[Diskussion] André Santos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von domi0815, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Laut den neuesten Meldungen im Infopool, gibt es ja noch ein paar andere Interessenten. Das finde ich gut. Ich hoffe nämlich, dass dieser Kelch an uns vorbei wandert. Ramires oder Richarlyson würde ich viel lieber hier sehen, als André Santos.
     
  2. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Wenn ich sowas schon lese:
    37,5% der Transferrechte gehören Corinthians, 40% Turbo Sports und 22,5% DIS
    :roll:
     
  3. :lol: jo das wird wieder ein durcheinander werden. naja mal schaun was draus wird.
     
  4. hab vorhin mal wieder in meinem weihnachtsgeschenk "grün-weißes wunderland" geblättert.
    mit naldo war das damals doch auch ein hickhack (seite 223). und den möchte ich echt nicht missen....
     
  5. :applaus::applaus::applaus:
     
  6. war er nicht schonmal ein gerücht zu ihm?

    also hab von ihm noch ein paar youtube videos im hinterkopf und da hat er mir ganz gut gefallen. Es sei denn ich verwechsel ihn mit einem anderen Brasilaner ;)
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ja, es gab schon einen Thread. Und mit ebendiesem habe ich diesen Thread zusammengeführt.

    Christian Günther
    (Moderatorenteam)
     
  8. ah wollte ich doch sagen ;)

    also dann würde ich es definitiv befürworten diesen transfer weil es wirklich ein spielstarker LV ist allerdings was dann weiderum schade ist das man dann einen Boenisch nicht die chance geben wird (je nachdem wie er einschlagen sollte bzw überhaupt kommen sollte) ist nach meiner meinung nach auch sehr offensiv eingestellt also die frage ob er das defensive defizit lösen wird

    aber man kann sich immer eines besseren belehren lassen bin ich der meinung und ob da was wirklich dran ist steht auch noch in den sternen
     
  9. Gibt es denn eine konkrete Quelle für das Gerücht?
     
  10. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Also wenn Tosic bleibt, kommt sowieso kein neuer Spieler auf der linken Abwehrseite dazu! Denn Boenisch ist ja auch noch da. Den ich übrigens als sehr stark empfinde. Er würde bei mir mit dem derzeitigen Leistungsniveau immer
    auf Links gesetzt sein. Santos wäre ein echter Kontrahent für ihn.
    Dachte auch mal von Tosic, dass er wirklich sehr viel Potential hat und sich in Bremen durchsetzen wird. Aber da sieht es nicht danach aus. Santos wird
    wahrschl. schwer werden, ihn zu bekommen. Könnte ihn mir aber gut als Tosic-Ersatz vorstellen. Aber gibt es überhaupt eine seriöse Quelle, die
    das gesteigerte Interesse Werders an diesem Spieler darlegt?
     
  11. da muss man echt Überzeugungsarbeit leisten, denn 37,5% der Transferrechte gehören Corinthians, 40% Turbo Sports und 22,5% DIS

    Quelle: transfermarkt.de
     
  12. Oh, geht das schon wieder los mit diesen gesplitteten Transferrechten?
    Da haben wir doch eigentlich schon hinreichend schlechte Erfahrungen gemacht mit CA.

    Überhaupt bin ich mir nicht sicher, mal ganz von den Qualitäten eines André Santos abgesehen, ob ein weiterer Brasi so das Richtige wäre...
    Andererseits: Wäre CA nicht so ein Pfelgefall gewesen, hätten wir hier ja auch drei Brasis und einen Portugallen ;)
    Soviel zum Thema Kliquenbildung...
     
  13. und nochmal:

    positive Erfahrung: Naldo
    negative Erfahrung: CA

    steht also 1:1
     
  14. positive Erfahrung: Naldo
    negative Erfahrung: CA , Nery

    steht also 1:2
     
  15. Koppen

    Koppen

    Ort:
    NULL
    positive Erfahrung: Naldo, Diego, Ailton, Cesar
    negative Erfahrung: CA , Nery, Baiano (mit Abstrichen)

    steht also 4:3
     
  16. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lest ihr auch mal worum es geht, bevor ihr was kommentiert?
    Es ging hier gerade nicht um Brasilianer an sich, sondern um gesplittete Tranferrechte.
     
  17. richtig... also 1:1 meines wissens nach
     
  18. Hat jemand einen Quellpost oder eine Meldung das es wirklich was mit Santos auf sich hat?


    Hab nämlich auf Transfermarkt.de gelesen das der Transfer schon fix sei, was dann aber wieder dementiert worden ist.


    Weiß also jemand eine sichere Wasserstandmeldung?
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    es gibt gar nichts neues, alles aufgewärmte sommergerüchte