[Diskussion] André Santos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von domi0815, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wäre ganz schön! Kann das eher schlecht beurteilen, da ich mich nicht so groß mit der brasilianischen Liga befasse. Er könnte aber denke ich trotzdem bei Not am Mann hinten spielen, ein bisschen Defensivarbeit muss sicherlich auch in Brasilien geleistet werden.
     
  2. Ich sehe das ähnlich wie bei Gilberto, bei Hertha der Mann im linken MF, bei der N11 und in Brasilien eher der LV.
     
  3. Na dann, Ablöse drücken und her mit ihm;):beer:
     
  4. ich weiss nicht....macht so den Eindruck wie "ich will nicht wirklich, aber ich muss" und " na gut, die Kohle macht es ertraeglich". Klingt ein wenig wie CA, der wollte auch nie wirklich. Und da ich nicht an Poldi glaube (und auch nicht wirklich will fuer Werder :zweifeln:) wuerde ich lieber einen Brasi Stuermer haben.
     
  5. wenne r kommen sollte un fürs LM eingeplant is..dann würde ma mindestenz ein "Hochkarätiger" auf der strecke bleiben...mit baumi im DM, Frings im RM,Diego im OM un ja...dann eben Santos,Jensen oder Hunt....denke ich.....würde Jensen sehr gerne sehn un ~6m auf die bank setzten? ich weiss nich:confused:
     
  6. Aber wenn der Kader qualitativ verbessert werden soll und das auch in der Breite um in 3 Wettbewerben zu bestehen, bleibt so etwas nicht aus. Und letzte Saison hätte es ja schon die gleiche Situation geben müssen als Brorowski noch da war also von daher seh ich da kein Problem.
    Ausserdem steigert das den Konkurrenzkampf, was der Mansnchaft auch nicht schadet.
     
  7. stimmt ja auch aber trotzdem...;)

    Edit: Wann machen wir dein wechsel eigentlich perfekt? das Fass steht schon hie...so hoch war doch die ablöse richtig? :p
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    laut sportbild ist werder an Richa und Neves interssiert. ist das mit Neves wieder aktiv? ich hätte augusto gern hier gesehn, und vorallem wenn er nur 7 Mio kosten würde. man könnte doch einen vorkauftsrecht für neves oder augusto holen, sodass man ihn nächstes jahr für diego holen kann. ich hoffe mal das statt neves oder Richa Santos kommt :)
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    was ein youtube video alles anrichten kann
     
  10. Optimal wäre Neves + Fred. Da das aber nicht finanzierbar ist, hoffe ich auf Fred + Richy

    Wobei Neves offensiv ist, und man Hunt/Özil eigentlich niemanden vor die Nase setzten will. Aber er könnte auch im RM spielen oder?

    -----------------Frings---------Jensen-------------------
    ---Neves------------------------------------Diego-------
     
  11. Es kann nunmal nicht jeder alle Ligen der Welt verfolgen da muss man sich halt mal auf Meinungen anderer und auch mal auf solche Videos verlassen oder zumindest auf sowas zurückgreifen um wenigstens ein bisschen über einen Spieler zu erfahren.
    Ich denke jeden hier ist klar, dass man einen Spieler nicht über Videos beurteilen kann, aber es ist meiner Meinung nach völlig legitim darüber einen kleinen Einblick in seine Fähigkeiten zu erhalten.
     
  12. wenn das alles ist was er kann, wird er in der buli keine freude haben. spielverschleppung wird von den eigenen mitspielern bestraft. schönspielerei von den gegner. da war wenig konstruktives dabei

    in dem video spielt er wie okocha nur noch uneffektiver. ich kann da d.na nur recht geben. da stehen nur slalomstangen auf dem feld und im tor eine bahnschranke. wirklich überzeugend war da nichts. :(
     
  13. Sowas ähnliches hab ich auch gedacht

    Da find ich einen gradlinigen LV aber weitaus besser.

    Klar hat er technsich was drauf, aber sowas muss nicht sein.

    Wäre Andre Santos, Andre Schmidt, so würde man sich eh nicht so auf den Transfer freuen ;)

    Aber Robinho 8und auch andere Brasilianer) haben ihr Spiel in Europa auch ändern können
     
  14. Was so ein Brasi-Name anrichten kann:D Geb dir vollkomen Recht!!

    Klick


    Da wär man halt schon enttäuscht:D
     
  15. Sehe den Transfer kritisch. Als LV scheint er eher in die Kategorie zu fallen, die uns im Grunde nicht hilft. Ein offensiver Lv, der mehr am gegnerischen 16er rumhängt, als am Eigenen und demensprechend defensiv seine Schwächen hat. Einige mögen das toll finden (soll ja auch Leute geben, die Roberto Carlos als LV toll fanden), ich tue es aber nicht. Unsere Schwachstelle auf links liegt im Defensivspiel, was die letzte Saison wiederholt eindrucksvoll gezeigt hat. Erst Pasanen, der als rechtsfüßiger IV dort ausgeholfen hat, konnte Stabiltät reinbringen. Bin dagegen, diese Stabiltät aufzugeben, nur weil man weiter irgendwelchen Offensivirrsinn veranstalten will. Es reicht im Mittelfeld auf links mit Hunt, Özil oder Husejinovic drei klare Offensivkräfte aufzubieten, dann muss man dann nicht auch noch mit André Santos jemanden holen, der scheinbar weder klarer Linksverteidiger ist, noch klarer Halbpositionsspieler.

    Ich bin dafür einen LV zu holen, aber dann bitte auch jemanden, der wirklich verteidigen kann.
     
  16. bin schon der Meinung das man sich einem LV was ein transfer angeht bei Werder nicht verschließen sollte.Bei Boenisch muss man abwarten,wie sich der Junge in seiner hoffentlich ersten richtigen saison ohne Verletztung über die lange zeit zeigt.seine Einsätze zu beginn der Rückrunde waren voller Leidenschaft,so viel dabei Produktives herumgekommen ist, aber auch nicht. Pasanen schätzte ich für seine solide Art,hinten meistens souverän nach vorne eher durchschnittlich,das wenige was er im Offensivspiel macht, hat aber häufig hand und fuß.
    zu Tosic,habe ich mich schon im mannschafts forum negativ geäußert.
    was eben mal wichtig wäre, dass wir einen LV holen, der sich auch mal in einem direkten duell durchsetzten kann im offensivspiel, um dann auch eine brauchbrake flanke zu schlagen.da muss man ehrlich sein,da kam von unseren LV in der letzen Saison oder auch in den letzten Spielzeiten nicht so viel.Die LV position ist unter Schaaf/Allofs bisher noch nicht so qualitativ besetzt worden,wie bestimmt andre Positionen in der Mannschaft.
    diese Position ist zugegebener maßen auch sehr schwirig, auf einem sehr guten Niveau jemanden zu verpflichten.

    IZ ON
     
  17. also ich persönlich würde auf der LV am liebsten Boenisch sehen. Er hat da ein großes Potenzial und man muss sehen wie er sich entwickelt. er ist ja zugegeben noch sehr jung.
    Santos sehe ich trotzdem als guten spieler den ich hier genr sehen würde. aber lieber im LM. nur weil seiner gegenspieler in brasilien slalomstangen und schranken sind, heißt das nicht das er nich das potenzial hat auch hier die soieler links liegen zu lassen und für furore zu sorgen.
     
  18. athirson hatte sicher auch entsprechende anlagen, sonst hätte ihn leverkusen nicht verpflichtet. aber in brasilien glänzen und in europa zurecht kommen sind schon zwei paar schuhe. selbst naldo hat gesagt, dass er sich umstellen musste und dass in der buli viel enger am mann gespielt wird. santos wird in der buli nicht den platz und die zeit haben seine kunststückchen zu zeigen. und wie 666_WERDER geschrieben hat. ein LV ist ein V = VERTEIDIGER

    vielleicht hat es ja schon seinen grund, dass die meisten brasilianischen nationalspieler in europa spielen?!
     
  19. Ich muss nur mal allgemein etwas loswerden. Jede Transferperiode wieder hört man das Argument, ich möchte Spieler X nicht haben, weil dann unser Spieler Y nicht mehr spielen würde.

    In diesen Tagen werden dafür gerne die Namen Boenisch und Hunt genannt, von denen beiden ich auch sehr viel halte.

    Für mich greift dieses Argument allerdings nur zum Teil, weil es auch eine andere Art und Weise ist zu sagen, ich möchte den Kader nicht verbessern.

    Nur wenn ein besserer Spieler geholt wird, landen nämlich die alten Spieler auf der Bank.

    Selbst das muss bei Hunt und Boenisch nicht der Falls sein, weil beide sehr flexibel sind. Ausserdem scheint gerade Santos auch auf mehreren Positionen spielen zu können.

    Darueberhinaus ist eine Saison lang, und selbst Spieler, die am Anfang nicht zum Stamm gehoeren, haben in der Vergangenheit oft genug gespielt (siehe Jensen, siehe Pasanen)
     
  20. gebe ich dir völlig recht. die frage is ja auch WIESO spieler Y nicht mehr spielen kann wenn wir spieler X verpflichten. Für mich gibt es da nur einen logischen grund. nämlich das der neue spieler X einfach mal besser ist als der alte spieler Y.
    und genau das wollen wir doch, oder nicht? neue spieler, die gut sind, besser als das alte personal, um so eine bessere mannschaft zu stande zu bringen.