[Diskussion] André Santos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von domi0815, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und was möchtest du uns mit diesem Hinweis sagen? Natürlich gibt es solche Videos von CA, weil er nunmal ein genialer Fußballer ist.
     
  2. Stimmt. Er war es zumindest. Hat nur leider ne sche*ß Einstellung zu seinem Beruf gehabt:o
     
  3. Genau!
    Das war das Problem. Alberto wurde hier vorher auch in den Himmel gelobt aufgrund von ein oder zwei Youtube Videos.
    Ich will also sagen, dass so ein Youtube Video noch nicht ausreicht, um einen Spieler als BL- bzw. werderkompatibel zu qualifizieren. (Und zum Glück wird es KA auch nicht davon abhängig machen!)
    Was nicht heißen soll, dass ich mir Santos nicht gut als Neuzugang vorstellen könnte. Oder weiß hier jemand, ob er nen schwierigen Charakter bzw. ominöse Krankheiten hat?;)
     
  4. Heißt das alos, keine Spielr mehr verpflichten, die wir Fans nicht kennen? Oder keien Spieler mehr aus Südamerika verpflichten.

    Wäre ja ziemlich schwachsinnig
     
  5. Naja, man kennt halt die meisten guten Stürmer aus Europa, wenn man Fußball-Fan ist. In Südamerika ist das natürlich was anderes?
     
  6. Schwachsinnig sind nur deine Schlussfolgerungen!:wall:

    Nochmal: Man sollte Spieler nicht nur nach geilen Youtube Videos beurteilen, die noch dazu aus einer Liga stammen, die nunmal nicht wirklich mit der BL zu vergleichen ist.
    Tolles Video = toller Spieler (also Spieler der uns weiter bringt) stimmt nämlich nicht immer. Deshalb hab ich auch das Beispiel CA angeführt.
    Natürlich müssen/können/sollen Spieler verpflichtet werden, die wir Fans nicht kennen. Wir haben schließlich sogar eigene Leute ausschließlich zum Kennenlernen.
     
  7. Selbst 6 Millionen fände ich viel zu teuer. Der spielt in der zweiten brasilianischen Liga und soll einer der teuersten Werder-Transfers aller Zeiten werden? Da fehlt mir doch die Relation. Alles was ich (und wohl die meisten anderen hier auch) bisher von ihm gesehen habe, ist ein Youtube-Video. Und auch das zeigt nur seine Offensiv-Qualitäten. Wenn er links in der Raute spielen soll, muss er auch defensiv was drauf haben (und als lv erst recht)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß grade gar nicht, was an dem Video so toll sein soll. Außer naiven Gegenspielern habe ich nichts gesehen. Dynamik sieht meiner Meinung nach anders aus. Exakte Flanken aus vollem Lauf gab's auch nicht. Nur brotlose Dribblings und ein paar Schüsse, die selbst Borel halten würde. Nö... überzeugt mich vom Video nicht wirklich.

    MfG/d.na
     
  9. Das stimmt!
    Nach hinten muss er auch gut sein,aber ich denke,wenn jemand von den Offiziellen ihn beobachtet,wird er schon drauf achten!
    Scheint jedenfalls ein sehr interessanter Spieler zu sein!:applaus:
     
  10. Ich glaube nicht, dass die CA Euphorie aufgrund ein- oder zwei Videos von Youtube so groß war im letzten Sommer. CA hatte schließlich schonmal in Europa gespielt und dort sogar die CL gewonnen.
     
  11. Ja ok ihr habt alle Recht er wird defensiv nichts drauf haben und im Video kam er auch schlecht rüber :lol: :wall:

    Deswegen wird er auch beobachtet oder man zieht sogar in Erwägung ihn zu verpflichten, aber KA oder TS müssen sich irren. Das müsst ihr denen noch schnell verklickern..... :stirn:
     
  12. wenn es denn stimmt was in den zeitungen steht.kann mir nicht vorstellen das werder der hauptinteressent ist.
     

  13. :applaus:großes kino:applaus:
     
  14. Stimmt, wenn KATS ihn beobachtet haben, und sogar in Erwägung ziehen ihn zu verpflichten, MUSS er ja Weltklasse sein. :wall:

    Da erinnere ich mich dunkel an einen Spieler, den man in der letzten Sommerpause beobachtet hat, und bei dem man erwägte, ihn zu verpflichten.
    Schlimmer noch, man hat ihn sogar verpflichtet.
    Und was der Tosic hier dann zusammengespielt hat, war unter aller Sau.
    Quintessenz: Auch KATS können sich irren

    Im übrigen möchte ich Santos hier nicht die Qualität absprechen, ich kenne ihn ja gar nicht. Ich halte nur 6-8 Millionen für einen weitgehend unbekannten brasilianischen Zweitliga-Kicker für ne menge Holz. Außerdem hat doch hier irgendwo ein Kenner des brasilianischen Fußballs (oder zumindest jemand, der sich als solcher ausgibt) geschrieben, dass es sein erstes wirklich starkes Jahr war, und er ist immerhin schon 25.
     
  15. wenn werder tatsächlich bereit sein sollte 8 mio für einen LM (evtl. LV) auszugeben, dann würde ich klar Thiago Neves vorziehen, der jünger und stärker ist als Santos.
    viel lieber hätte aber auch ich einen klasse DM mit offensivqualitäten, aber das ist ein anderes thema.

    meine einschätzung: werder hat den mal beobachtet aber hat kein aktuelles interesse solange der preis nicht deutlich sinkt.
     
  16. Habt ihr euch auch mal überlegt warum er in der zweiten Liga kickt?
    Das hat bestimmt nichts mit seinen Leistungen zu tun.

    Immer der selbe Scheiß hier..
     
  17. 6-8mio sind schon eine mänge holz. und wenn man für die selbe summe einen besseren/jüngeren bekommen kann, sollte man das tun. aber nichts desto trotz ist santos sicherlich kein schlechter. im gegenteil. natürlich kann man eine bewertung nicht nur auf 1 oder 2 videos stützen, nur ist das für unsereins bei manchen spielern aus SA leider nicht anders möglich.....
     
  18. Seh ich nicht anders! :tnx:
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    4, max. 5 mio würde ich ausgeben. aber wieso denn 2.liga?
     
  20. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    Weil die Corinthians vor wenigen Jahren noch der Top Klub in Südamerika mit einem Offensivtrio bestehend aus Tevez Nilmar und Carlos Alberto ( allein der Wert dieser drei Spieler wurde auf ca. 40-50 mio. geschätzt) Dazu noch weitere Stars wie Mascherano, Jo oder Marcelo Mattos. Die hatten einen Kader der auch in Europa zur absoluten Elite gehört hätte. Doch mit dem untergang der MSI, einer Investitionsgruppe, deren Geld von Russischen Oligarchen kommt, denen Verbindungen zum Organisierten Verbrechen nachgesagt wurden, deren leitende Angestellte wegen unklarheiten in der Bilanz und Geldwäsche unter Verdacht, teilweise sogar Anklage stehen, stürzten die Corinthians in die Krise die im letzten Jahr mit dem Abstieg in die Serie B ihren Tiefpunkt ereichte.
    In dieser Liga sind die Corinthians aber souveräner bisher ungeschlagener Tabellenführer, zumindest ist das mein letzter Stand. Auffäligster SPieler ist Andre Santos der sehr überzeugende Leistungen zeigt und extra für das Unternehmen wiederaufstieg verpflichtet wurde.