[Diskussion] André Santos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von domi0815, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. komisch das immer nur vorausgesagt wird wer nicht kommt:(

    Welcher spieler dann zu uns kommt das wissen die Insider komischerweise nicht.:rolleyes::lol:
     
  2. Nichtmal Allofs weiß, wer zu uns kommt. Allofs weiß, wer nicht zu uns kommt.
     
  3. Das weis ich auch wer nicht zu uns kommt;)
     

  4. dann sag doch mal was komkretes zu neuverpflichtungen?wer wirklich im gespräch ist.wenn ich jemand kennen der im verein arbeitet und nach deiner meinung auch was weiß löcher in den bauch fragen wenn es um sowas geht.das ist doch nicht normal.entweder du erzählst blödsinn oder es interessiert dich nicht.
     
  5. Chuck Norris weiß wer kommt....


    sorry für OT, aber den konnte ich mir nicht verkneifen
    *duckundweg*
     

  6. der hat ja auch stiel.
     
  7. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Gehören die Elkos auch zum SVW ?

    Dann weiß ich auch was von einem Insider.
     
  8. Was denn? Dass Du nicht im Gang stehen darfst? :lol:
     
  9. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    Oder das du dich nicht auf die geländer in der Ost setzen sollst?

    Eine beteiligungsgesellschaft von werder ist in der tat in großen Maße an Elko beteiligt.
     
  10. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Hab Sitzplatz Nord, also nix Treppe oder Geländer
     
  11. cicinhio

    cicinhio

    Ort:
    NULL
    Na ? Erzähl !!!
     
  12. los, hau raus. was sagt Elkos zum Thema Neuverpflichtungen?!
     
  13. :lol::lol::lol::lol: Entschuldige, aber das muss heißen: Der hat ja auch 'nen Stiel.
     

  14. :lol::lol::lol:wenn nicht der, wer dann :lol::lol::lol:
     
  15. ...................................
     
  16. Chuck Norris weiß auch schon aller Ergebnisse,der kommenden Saison+WM 2010:lol::lol::lol:


    :applaus::applaus::applaus:
     
  17. wobei die im infopool genannte summe, die für einen solchen transfer aufgebracht werden müsste, doch mit 8millionen echt hoch ist.
    aber is schon ein guter. kann mir gut vorstellen, das man ihn doch hauptsächlich für's linke mittelfeld hohlen würde.
    wenn die zeitung recht hat und werder einen offiziellen verhandlungspartner vor ort hat, stehen die chancen vielleicht nicht ganz so schlecht...
     
  18. Die Lance ist die Glaubwürdigste Quelle Brasilien, dahinter kommt dann Globo

    @Teddy

    Es werden keine 8Mio. sein...soviel würde Werder nicht für ihn bezahlen
     
  19. Der Transfer würde mMn nur Sinn machen, wenn noch ein anderer (z.B. Tosic) den Verein verlassen würde. Ansonsten hätten wir auf der LV-Position doch schon ein ziemliches Überangebot, wenn man bedenkt, dass Pasanen die Position auch ganz ordentlich gespielt hat. Und auch im LV würde ziemlicher Wettbewerb herrschen.

    Oder aber man versucht es ab und an mal mit Boenisch auch mal auf rechts, jetzt wo Owo weg ist.
     
  20. Ich denke, dass auch genau das eintreffen wird. Sollte Santos kommen, wird Tosic früher oder später gehen. Spätestens im Winter...
    Ich halte die Verpflichtung für sinnvoll, da die Position für mich in den letzten Jahren nie sorgenfrei besetzt war!