[Diskussion] André Santos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von domi0815, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war natürlich nichts gegen Schulle!

    Ist mir nur in dem Video aufgefallen!:beer:
     
  2. Also der letzte Post im Infopool macht mir ein bisschen sorgen. Der Junge ist 25, war noch nie in Europa und möchte am liebsten bei seinem Verein bleiben.

    Ist mir ein bisschen zu viel Risiko, gerade wenn ich da an den letzten Brasilianer denke der eigentlich lieber was anderes gemacht hätte als zu Werder zu kommen. Und unser letzter brasilianischer LV, naja...

    Aber vielleicht mach ich mir auch einfach zu viel Sorgen.
     
  3. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Im Sportblitz eben wurde ein Interesse dementiert.
     
  4. Er spielt bei diesem Verein, weiß nicht wie es in den nächsten Tagen weiter geht, weißt du was passiert, wenn er nun sagt, ich strebe einen Wechsel nach XY unbedingt an...und nachher bleibt er bei Cor. ? Die Fans in Brasilien sind da sehr nachtragend, sollte man aber nach all den Transfers nun wissen ;)
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wenn ein Interesse dementiert wurde, kann dieser Thread ja geschlossen werden.
    ;)
     
  6. Sorry, wie gesagt bin da vielleicht ein bisschen zu Vorsichtig nach dem letzten Sommer, aber in deiner Zusammenfassung des Artikels klang das halt so als würder er nur wechseln wenn der Verein in dazu drängen würde. War ja nicht böse gemeint.
     
  7. ...du von mir auch nicht, aber das ist 0815 Geplänkel eines jeden Brasilianers...
     
  8. ich sehe es aber auch so, das der Gute nicht wirklich will und dann sollte gerade Werder die Finger davon lassen. Werden sie sicher dann auch, bin sicher, dass das pers. Gespräch sehr intensiv war.;)
     
  9. Und was ist wenn das persönliche Gespräch sehr positiv war? Wenn man ihn überzeugen konnte? Wie es aussieht muss er doch so oder so wechseln, da sein Verein das Geld dringend braucht, also warum nicht zu Werder?
     
  10. Genau das war ja meine Angst, dass er wechseln muss und Werder im Grunde sein geringstes "Übel" wäre.
     
  11. Kannst dich noch an den CA-Transfer erinnern, da kamen die gleichen Sätze von ihm nach Deutschland...das ist 0815 Gesabbel für die bras. Medien.
     
  12. Nach all diesen Einschätzungen bin ich noch nicht davon überzeugt ob Andre Santos rein von der Position her ein interessanter Spieler für Werder sein sollte, wenn ihm das Spiel im Mittelfeld nicht liegt (dann lieber einen der links in der Raute und DM spielen kann) - und auf LV würde ich in Zukunft gerne Boenisch sehen, wenn er sich mal stabilisieren kann. Einzig wenn Tosic abgegeben wird und man Andersen die Rolle des Backups nicht zutraut und Petri nicht als Notnagel für 2 Positionen haben möchte würde es Sinn machen noch etwas zu unternehmen.
     
  13. Ich würde das nicht so negativ sehen. Wenn die Aussage von ihm überhaupt so gemeint war.
     
  14. Genau das war ja meine Angst, ein zweiter Fall CA. Aber wie schon vorhin gesagt, ich will nicht böses unterstellen und vielleicht bin ich auch zu empfindlich und irre mich total. Ich lass mich da jetzt einfach überraschen.

    Also :beer:
     
  15. Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll........

    Einerseits würde ich mich freuen, wenn Bönisch als LV spielt und sich durchsetzt, aber Santos hat absolut seine Qualitäten, die uns sicherlich weiterbringen könnten.

    Naja, wenn man Tosic verkauft und dann ca. 5 Mio für Santos ausgeben würde ist es OK, denke ich!

    Aber wie realistisch schätzt Ihr überhaupt das Interesse ein? Im Moment hört man ja die geilsten Dinge bzgl. WERDER und einem Interesse an einem Brasilianer!
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    André Santos wäre ein fantastischer Transfer. Er scheint sowohl auf der Linksverteidigerposition als auch im linken Mittelfeld überragend zu sein.

    Ich bin noch immer nicht sicher, ob Werder ihn holen will, aber wenn das der Fall sein sollte, kann ich nur sagen:

    Sofort her mit diesem tollen Spieler!
     
  17. Woher übernimmst Du denn diese tolle Einschätzung (und dann mit "soll ... sein") - die Stimmen in den Foren waren eher skeptisch (auch Quelle von Krischie war da nicht so überzeugt und die hat von Carlos Alberto Parreira die Meinung bekommen, dass der Spieler ein "Blinder" sei) wegen Mittelfeld und ich sehe jetzt auf dem Posten des LVs keine Lücke, die man mit einer Investition von 5 Mio Euro füllen müsste.

    Ich bin und bleibe daher erstmal weiterhin skeptisch.
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Die Frage, die sich stellt, ist doch eine ganz andere: Ist Werder überhaupt interessiert?

    Den ganzen brasilianischen Quellen begegne ich jedenfalls mit einer gesunden Portion Skepsis.
     
  19. @XantaKlaus

    Magath hat Ailton und Frings auch für "Blinde" gehalten. Und wer weiß schon, ob Krischies Freund wirklich Carlos Alberto Parreira kennt.

    Richtig ist, daß er momentan die beste Saison seiner Karriere spielt. Entweder er hat den Durchbruch gescahft, oder er ist eine Eintagsfliege.
    Das kann aber nur die Zukunft zeigen. Wenn er das zeigt, was er dieses Jahr in Brasilien gezeigt hat, so wird er uns definitiv verstärken auf der linken Seite
     
  20. Natürlich gilt "Opinions are like assholes, everybody has one" - neben der Frage Eintagsfliege oder nicht bleibt aber immer noch die Frage für welche Position er denn vorgesehen ist, auf LV haben wir momentan genug und im Mittelfeld äußern sich dann die Skeptiker.....