[Diskussion] André Santos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von domi0815, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Haste den Satz am Ende überlesen? :

     
  2. Dieser Satz aus dem Artikel...
    "Freilich, so Allofs, schaue sich Werder auf der Position um, "um den Konkurrenzkampf zu erhöhen". "
    ..heißt für mich, dass da auf jeden Fall noch was passiert!

    "Sebastian hat noch nicht so viel Erfahrung. Dennoch ist er für mich eines der größten Talente im deutschen Fußball", schwärmte Allofs."

    heißt: Boenisch, find ich gut!;)

    Auch Tosic müsse man Zeit geben. heißt: Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass er es noch schaffen kann, wenn nicht, auch nicht schlimm wir holen eh noch jemanden!:D
     
  3. Da ist der Wunsch Vater des Gedankens. Auf der Position wird nichts passieren, genauso wenig, wie woanders. Das war's.
     
  4. Also, meiner Meinung nach wäre es einfach völlig fahrlässig auf der linken Abwehrseite nichts zu tun. Damit würde man die ganzen Fehler die in den letzten 2 Jahren passiert sind weiterführen. Boenisch kann man auch rechts einsetzen, weil sein rechter Fuß eh besser ist als sein linker. Zudem ist er, wie Allofs schon gesagt noch nicht so weit, um dauerhaft in Werders Stammelf zu spielen. Ich halte ihn auch für ein Talent. Ihm sollte man vereinzelte Einsatzchancen auf beiden Seiten geben. Und Tosic gehört einfach weg, tut mir leid. Bei dem sehe ich keine Chance, dass der mal bei Werder auf konstant hohem Niveau spielt. Also einen Linksverteidiger (Linksfuß) sollte Werder auf jeden Fall noch holen. Jeremy Berthod z.b. wäre ein ganz guter Mann.
     
  5. Ach, du meinst genau so wenig, wie wir im Mittelfeld nichts gemacht haben???:p
     
  6. In einer PK auf werder.tv hat KA klar geäußert das KEIN LV mehr im Winter verpflichtet wird. Er sieht die Position mit Boenisch, Tosic oder auch Pasanen als ausreichend besetzt. Die Erwartungen, die vom Umfeld an einen LV gestellt werden, sind einfach zu hoch - Spieler die diese erfüllen sind nicht zu bekommen ... :D
     
  7. und in der Kreiszeitung sagt er, dass Sie den Konkurrenzkampf erhöhen wollen...

    Lassen wir uns überraschnen... ;)
     
  8. Und die Verhandlungsposition will KA auch nicht schwächen, was interessiert ihn also sein "Geschwätz" von gestern ;)

    Harren wir der Dinge die da kommen werden - oder auch nicht kommen werden :D
     
  9. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster

    Ein Spieler, der seine Seite dicht macht und halbwegs vernünftig flanken kann sind also hohe Erwartungen... :p
     
  10. Wenn KA sagt das man kein LV mehr holen will, heißt das im Klartext das man mitten in den Verhandlungen ist, und nur noch die Einigung der Ablöse fehlt:D


    Schließlich hat KA im Sommer gesagt das man sich gerne "sinnvoll verstärken würde", und man hat sich bis auf Pizza-Leihe rein gar nicht verstärkt, sondern sportlich deutlich geschwächt.


    Man muss also KAs Wort, was wohl reine Taktik ist, nicht für bare Münze nehmen.
     
  11. Euer Optimismus ist wohl unkaputtbar ;)

    Santos wird nicht kommen, weil Tosic mMn nicht verkauft werden wird. Tosic hat gestern durchgespielt. Jetzt kann man natürlich sagen, dass das nur ein Vorspielen für Interessenten gewesen sein wird, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Man wird ihm in der Rückrunde eine neue Chance geben. Mit ner Quelle kann ich das natürlich nicht belegen. Ist nur meine persönliche Meinung.

    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass KA für einen LV so viel Kohle in die Hand nehmen würde.
     

  12. Schaut euch die Spieler, die das auf Bundesliga- oder auch internationalem Niveau können doch mal an. Die kann man an einer Hand abzählen und sind für Werder nicht zu bekommen.
     
  13. Man könnte auch sagen, dass Tosic gespielt hat weil es ein Testspiel ohne Bedeutung war (ausser den Belek Cup ;))!

    Da bleib ich lieber Optimist! :D
     
  14. Meinetwegen könne sie Tosic gerne verschenken, obwohl ich natürlich weiß das das nicht machbar ist.


    Schließlich braucht man das Geld um einen Nachfolger zu verpflichten.


    Allerdings denke ich nicht, das Tosic den "allgemeinen Anforderungen" entspricht, da er weder seine Seite dicht macht, noch verünftige Flanken schlägt.


    Wenn Hertha oder irgendwer sonst ihn haben will sollte man schnell zur Tat schreiten, ihn verkaufen (oder verschenken:D), und Santos verpflichten, vlt sogar genau so wie Tziolis, erstmal ausleihen und Kaufoption aushandeln.
     
  15. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Dir ist schon klar das Tosic einen VERTRAG bei Werder hat? Den kann man nicht einfach so "verschenken". Ohne seinen willen passiert da gar nix.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    manche menschen leben halt in ihrer fussballmanagerwelt
     
  17. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Hmm, wenn ich richtig lese sagt er, dass ihm klar ist, dass das NICHT geht! Er sagte nur, er würde es sich wünschen!

    Jedoch muß ich ihm widersprechen... Tosic schlägt die besten Flanken von ALLEN derzeitigen Werder-Spielern... Nur leider ist er ansonsten nicht brauchbar...
     
  18. Ein LV, der ein fähiges Stellungsspiel hat und weißt wie man zu verteidigen hat, ist tatsächlich eine zu hohe Forderung.
     
  19. Ist ein LV, der hinten alles abräumt und vorne nix draufhat oder ein LV, der hinten nix abräumt und vorne alles draufhat auch ein zu hoher Anspruch ?

    Warum müssen wir 2 von der Sorte haben die defensiv wie offensiv nicht gerade zu den großen Leuchten ihres Fachs gehören ?
     
  20. Naja, aber genau so einen Mann haben wir mit Pasanen. Ich denke schon das es da andere Anforderungen gibt, gute Flanken, Spielaufbau, Schnelligkeit etc.