[Diskussion] André Santos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von domi0815, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und der nächste Brasilianer. Mal sehen was daraus wird.

    http://www.band.com.br/brasileirao/conteudo.asp?ID=91725&CNL=2

    http://www.fanaticosporfutebol.com.br/?page=noticia&nts=456780&clb=44

    Werder ist vor Ort um mit Andre Santos und dessen Verein über einen Wechsel zu verhandeln. Aufgrund der aufgeteilten Transferrechte würde Corinthians 1,37Millionen Euro abbekommen, wenn die Ablöseforderung von 5 Millionen Euro erfüllt wird. Bis Ende der Woche rechnet man mit einer Entscheidung.

    _____________________

    Eröffnungspost des neuen Threads zu André Santos von WerderStar:

    Geburtsdatum: 08.03.1983
    Alter: 25
    Größe: 1,79
    Nationalität: Brasilien
    Fuß: links
    Verein (RN): Sport Club Corinthians Paulista
    Position: Abwehr
    Positionsdetails: Außenbahn links
    Vertrag bis: 31.12.2010
    Marktwert: 4.000.000 €

    Profil:
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/54275/andre-santos/profil.html

    Quelle:
    http://werderspezial.weser-kurier.de/BTAG/Aktuell/News/133980/Andr-Santos-ein-Kandidat-/
     
  2. Olli710

    Olli710

    Ort:
    MÜNCHEN
    Kartenverkäufe:
    +42
    Scheint ja konkret zu werden!
     
  3. Aus dem alten Forum:

     
  4. Mich wundert aber, warum wir zu einem RV auch noch einen neuen LV holen.

    Tosic müsste dann schon gehen, sonst hätten wir ein absolutes Überangebot in der Offensive
     
  5. Es sei denn man plant mit ihm als Mittelfeldspieler. Soweit ich weiß ist er da auch schon eingesetzt worden.
     
  6. Olli710

    Olli710

    Ort:
    MÜNCHEN
    Kartenverkäufe:
    +42
    Aber er kommt wohl eher über die Flügel. Schwer zu sagen wie das dann in der Raute aussieht, wohl eher nicht so passend.
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich kann er gute Flanken schlagen.
     
  8. Er ist ja schon etwas länger im Gespräch, würde mir persönlich etwas besser als Richarlyson gefallen. Hoffentlich klappt es!
    Zu seiner Position: Er kann wohl auf der linken Seite alles Spielen, Verteidiger, Mittelfeld oder noch offensiver, deshalb denke ich, dass er fürs Mittelfeld eingeplant ist.
     
  9. aber der würde als lv kommen oder als Lm??
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    er ist mein wunsch mittelfeld spieler für links. wie der 1 gegen 1 sucht....schwärm
     
  11. Von Lactoflavin



     
  12. Also würde er ca 5 Mio euro kosten?
     
  13. Hoffentlich kein Athirson.
     
  14. Pinsel

    Pinsel

    Ort:
    NULL
    Schön anzuschauen das Video :)

    Da kann man nicht meckern... Ich bin allerdings seit CA etwas vorsichtig geworden! Da haben mich die Videos auch vollständig überzeugt :p

    Aus allem was ich bis jetzt gelesen habe ergeben sich allerdings nur zwei logische Schlussfolgerungen.

    1. Wir stellen unser System um und spielen im Mittelfeld anderst.

    2. Unserem Bönisch wird Santos vor die Nase gesetzt, was ich echt schade fände...

    Greetz
     
  15. Oder Nery, oder Roberto Carlos...
     
  16. Er könnte das auf der linken Seite werden, was Mendy (ein weiterer hochgehandelter Kandidat) auf der rechten Seite werden könnte. Sie sind doch beide von der Position her sehr ähnliche Spielertypen, nur halt je für eine Seite.

    --------------------Wiese----------------------
    Fritz-------Naldo-------Mertesacker----Boensich

    ------------Frings----------Jensen--------------

    --Mendy/Özil----------------------Santos/Hunt--

    -----------------Diego--------------------------
    ---------------------Stürmer--------------------

    könnte mir das so ungefähr vorstellen, obwohl ich eingentlich nicht
    an einen Systemwechsel glaube
     
  17. Sieht gar nich so schlecht aus........
    Da beide auch AV spielen können, haben sie bekannte Qualitäten in der Defensive, was also im "Verteidigungsfall" auf zwei Viererreihen schließen könnte.......

    Aber die Raute auf dem Rasen passt immer so gut zu der auf der Brust....:svw_applaus:

    edit: Gehe jetzt von Mendy und Santos als Starter aus...
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Das, was ich bisher von diesem André Santos, den ich noch nicht genauer kenne, gesehen habe, ist schlicht richtig gut und stark.

    Ein solcher Spieler würde mir gut gefallen.
    ;)


    Ich glaube, das ist eine absolute "Granate".
    :)
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Was heißt hier gut?! :(;)