[Diskussion] Allofs-Nachfolge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dkbs, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat Di Mateo schon mal als Sportdirektor fungiert? Ich errinere mich nur an seiner Trainerstationen bei Chelsea und West Brom.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Nö, er ist eben gerade arbeitslos, damit kann man Tür und Tor für die wildesten Spekulationen öffnen, who cares?
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  4. Ich glaube, der ist studierter Betriebswirt oder so etwas.
     
  5. D.Hecking wohl aus Frust zu Wolfsburg.... da sein Spezi M.Bader evtl. ab 01.01.2013 bei einem Verein im Norden arbeiten könnte .... Info's folgen
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum macht Lemke das nicht wieder? Für zwei Jahre Lemke als Übergang und dann einen Neuen.

    den UNO Job kann er an den Nagel hängen, da bewegt er eh nichts.
     
  7. Du hast dafür nicht zufällig eine belastbare und seriöse Quelle, oder?
     
  8. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ich hoffe mal das ist nur ein Gerücht, wer will hier schon das unser Verein das unterirdische Niveau von Wolfsburg noch toppt!:unfassbar:
     
  9. Das ist wohl äußerst unwahrscheinlich nach dem wie er sich über das Verhalten von Hecking im Folgenden echauffiert hat :

    http://www.transfermarkt.de/de/club...--bader-enttaeuscht/news/anzeigen_108634.html
     
  10. ich glaube unser nachfolger für klausi ist gestern abend beim FC Augsburg entlassen worden... hat zumindest mal bei uns gespielt und ich weiß nicht ob ihr ihn beim doppelpass vor ein paar wochen gesehen habt - ein echt cooler typ! :daumen:

    bin gespannt. in diesem sinne ein frohes fest euch allen :bier:
     
  11. Ich weiß nicht ob der J.Rollmann in das Anforderungsprofil von Werder passt. Sicher wäre er einer der die Rolle übernehmen könnte aber ob es dann auch Lemke und Fischer schmecken würde.......? Ach und das der Politiker Lemke den Posten übergangsweise übernehmen könnte halte ich für eine sehr unausgegorene Idee. Das M.Bader Gerücht halte ich für nicht haltbar, da er hier in Bremen nicht soviel macht haben würde wie in Nürnberg. Ich persönlich bin dann ja mal für J.Rollmann!!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ich glaube Rollman passt nicht hierher. Er tritt sehr Autoritär auf, ist meiner Meinung nach kein Teamplayer. Schaaf und Rollmann, das geht nicht gut.
     
  13. Also Rollmann hat ja in Augsburg sogar ein schwebendes Verfahren, d. h. entweder hat sich der Verein oder Rollmann selber was zu schulden kommen lassen. Das ganze klingt doch etwas zwielichtig, deshalb würde ich um Rollmann einen ganz großen Bogen machen.

    Zu Bader, den kann man getrost ausschließen. Lemke hat bei SSNHD gesagt, man wird niemanden aus einem laufenden Vertragsverhältnis bei einem anderen Verein rauskaufen - also alle die von Leuten wie Bader oder Heidel träumen, dass wird nichts!
     
  14. Nach Sport-Bild-Informationen: Thomas Eichin wird Allofs-Nachfolger. Eichin war zuletzt Geschäftsführer der Kölner Haie.

    Quelle:skysportnews
     
  15. Kurze Infos, für mich ist er ein vollkommen Unbekannter, hab ihn gerade gegoogelt, im Hinterkopf kann ich mich dunkel erinnern ihn schonmal gesehen zu haben
     
  16. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich freue mich! Thomas Eichin ist eine sehr smarte Lösung. Super Typ, mit dem ich schon mal ein paar Worte wechseln konnte (habe viel mit Eishockey zu tun). Er ist im Bereich Eishockey jedenfalls der beste Manager. Hat die Kölner Haie super durch die Krise gerettet und sie jetzt wieder zu einem Spitzenclub geformt. Im Eishockey ist er bekannt für die Linie gerne auf junge Deutsche zu setzen und ich denke das passt perfekt zu uns.
    Ich freue mich, ist eine genauso gute Lösung wie Kosicke!
     
  17. vom namen her kannte ich ihn.wusste aber jetzt nicht das es der fussballer thomas eichin war. (und das obwohl ich ein haie fan bin).
     
  18. Er hat wohl im April dieses Jahres Dynamo Dresden abgesagt, aber schon dort von einem sehr reizvollen Angebot gesprochen, weil ihn der Fussball als Manager eben reizt.

    Jetzt konnte er wohl das Angebot eines erstligisten nicht mehr wiederstehen, mal gucken was er für Werder zu leisten im Stande ist!

    Als BL-Profi haben wir dann auch durchaus noch sportliche Kompetenz!
     
  19. Das meldet das Worum über Facebook, mit Bezug auf Sky Sport News HD:

    #Eichin neuer Sportchef bei #Werder. Details in 20 Minuten, Vorstellung wohl heute am frühen Nachmittag #SSNHD
     
  20. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder hat es ja gerade bestätigt. Schade, dass er erst im April kommt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.