[Diskussion] Allofs-Nachfolge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dkbs, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, nur dann wäre zwangsläufig mediale Unruhe aufgekommen, wenn man seit Wochen nichts hört. Jetzt weiß man wenigstens, dass was passiert.
     
  2. Das ist schon sehr schade mit dem Herrn Kosicke! Er wäre sicherlich der Innovative von aussen gewesen, der auch aufgrund wirtschaftlicher Kompetenz, eine tolle Ergänzung zwischen Sport und Geschäftsführung gebildet hätte. Ich hoffe, dass die übrigen Gelisteten eine ähnliche Charakteristik aufweisen. Die intelligenten Wege zum Ziel und das Verhandeln stehen doch heute viel mehr im Focus als der reine Fußballsachverstand. Bei allem Respekt gegenüber KA aber seine Wege sind Geschichte und das Geschäft hat sich doch dermaßen geändert. Für WOB braucht der keinen Micoud oder Ismael mehr suchen. Die kauft er sich zukünftig. Was ich damit sagen will, andere Vereine auf Augenhöhe (H96, HSV, WOB, BMG...) werden auch in Zukunft mehr Möglichkeiten haben, wenn sie es richtig anpacken. Die Mittelschicht in der Liga wird dicker. Der neue Mann wird es bei uns mal so richtig schwer haben! Mein Anforderungsprofil wäre: Charisma, intelligent und frech. Keine Marionette, keine interne Lösung!
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  4. Man darf eines nicht ausser Acht lasssen: Der Job als Manager bei Werder dürfte im Moment einer der schwieirgsten Jobs im gesamten Profifußball sein.
    Bescheidene Finanzmittel, gepaart mit einerm hohen Anspruchdenken. Hinzu kommen Bigfoot- Fußstapfen und einen Sportmanager, der selbder noch in den Kinerschuhen steht.
    Da werden sich einige so ihre Gedanken machen und nicht gleich Bravo schreien, wenn sie zum Zeitpunkt des Angbebotes in sicheren Gewässern fahren
     
  5. Gerade einer frei geworden: Norbert Haug
     
  6. Und bald frei: Huub Stevens... Vielleicht hat der ja mal Lust die Funktion zu wechseln..:ugly:
     
  7. Absagen sind das normalste, werder sollte in aller Ruhe weiter suchen.
    Wichtig: Bitte ein Externen, keine Seilschaften Bitte!
     
  8. yep, nur wenn man dann erfährt, dass sich Werder Absagen einhandelt ist dies auf Dauer auch bedenklich weil am Ende einer der was drauft hat nicht als 1F Lösung dastehen will ....
     

  9. ... au au, nich dass es da auf den maddin rausläuft!:D
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Die Null muß stehen" - auf dem Konto :lol:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Das wäre aber ein gewaltiger Absturz für ihn - künftig Dienstreisen nicht mehr nach Hongkong, sondern nach Hoffenheim...

    :lol:
     
  12. howie

    howie Guest

    Du hast es vielleicht nicht mitbekommen. Sonst hat es ganz Deutschland mitbekommen. Die damalige Suche wurde nicht weniger wahrgenommen als die jetzige. Wenn nicht sogar sogar noch mehr, was wohl auch an den Namen Hansi Müller lag. Aber damals hiess es schon, der Allofs ist es nur geworden, weil kein anderer wollte.
     
  13. Ich würde gerne auf den Posten ein Bernd Schuster oder ein Oliver Kahn sehen auch wenn das hier viele nicht gefallen wird!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal im Ernst: Welcher Topmann sollte ausgerechnet an einem Engagement bei Werder interessiert sein?

    Der Verein ist nur noch Mittelmaß, Branchenkenner dürften Werders und vor allem Willis extreme Sparpolitik kennen, sehr bescheidene Finanzmittel, festgefahrene Strukturen, an der Vereinsspitze Leute die in der Vergangenheit leben (WL, KDF),hohe Erwartungshaltung und die große Bürde eines Allofs-Nachfolgers...

    ICH würde mir das nicht antun...

    Ich denke auch, das es eine langwierige Suche wird, an deren (erfolglosem) Ende durchaus auch eine interne Lösung stehen könnte. Und diese wäre ja auch am preiswertesten, ein gutes Argument gerade für unseren Sparfuchs an der AR-Spitze...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der nur deswegen Allofs nicht ganz groß hinterhertrauert, weil seine Einkaufspolitik in den letzten Jahren ein ziemliches Desaster war. Hoffentlich war daran aber nicht Thomas Schaaf hauptschuldig...)
     
  15. Das ist natürlich schade.

    Gruß von
    Manny Calavera
    (der sich fragt, was das eigentlich für ein seltsames Stilmittel ist, am Ende jedes Posts in der dritten Person von sich zu sprechen:confused:)
     
  16. Charisma, intelligent und frech, Keine Marionette, keine interne Lösung - also, wenn man mich fragen sollte, würde ich mich für maddin einsetzen. Ich hoffe nur, dass nicht zum Anforderungsprofil gehört, keine Verwarnungen im Werderforum zu haben... :D

    :cool:

    MFG dkbs
     
  17. Aber das muss man der BILD lassen, das Bild, der Aufmacher ist gut gewählt. Der Godfather im Hintergrund, super.
     
  18. So sieht es aber doch auch aus. Die A und die B-Lösung haben jetzt abgesagt. Da half ja auch nicht mehr, dass Lemke da etwas gegensteuern wollte. Und offenbar ist es ja leider so, dass sich die geeigneten Kandidaten nicht um den Posten bewerben. Vielleicht rufen diese aber auch vorher bei Klaus an...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.