[Diskussion] Alexander Sjöström Milosevic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 24. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ging mir auch eher um die Wahnsinnstat, von da überhaupt zu schießen.
    Sorry, wenn ich mich in Zeiten, wo Werder-Stürmer sich nicht mal mehr trauen, aus dem Strafraum abzuziehen, über solche Tore meiner anderen Lieblingsvereine freue, wenn ich hier schon im AIK-Trikot sitze und versuche, dem Wochenende fußballtechnisch was abzugewinnen...
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Genau so sehe ich das auch!
    In Liga 1 und 2 aus Deutschland wird er so ein Tor wohl nie erzielen.....
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Bei solchen Fliegenfängern macht es ja auch durchaus Sinn aus der Entfernung zu schießen.....

    In Liga 1 würde er das 1mal machen und danach nie wieder.....
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muss er ja auch nicht, für meinen AIK reicht es ja. :grinsen:

    Nur noch mal zur Sicherheit: Ich verlange auch gar nicht, dass der hier auflaufen muss.
    Das ist einfach unser Running Gag
    "Mareike Schweeeeedääää!"
    "Wooo?"
    "Auf 12 Uhr!"
    "Waaaaaaah, Klauuuuuuuuus..."

    Sorry, aber bei all meinem Schreien nach Schweden muss man mich wirklich nicht mehr über die Fähigkeiten der Jungs da oben aufklären, ich hab mir die Liga zur genüge angeschaut und zwar auf jedem letzten dämlichen Bolzplatz im Wald. ;)
     
  5. meine Fresse, wegen so n´kack wird der Thread hochgeholt und man denkt es wäre was los
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, sorry, wäre mir klar gewesen, das so ein Sonntagskommentar von mir allen so dermaßen auf den falschen Nerv drückt und aus dem Konzept bringt, hätte ich es auch gelassen... ;)