[Diskussion] Alexander Sjöström Milosevic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 24. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Inzwischen mehr als vages Interesse, darum hier mal ein Thread, damit man nicht immer in den allgemeinen Kategorien suchen muss

    Alexander Sjöström Milosevic

    Ich kenne ihn zuwenig, um einen Transfer zu beurteilen, habe aber irgendwie ein gutes Gefühl. Wird nicht umsonst bei so vielen englischen Vereinen auf der Liste stehen und außerdem sieht der rein äußerlich irgendwie mal nen bisschen aggressiver aus und nicht so brav wie unsere anderen Verteidiger :)
     
  2. Gut gut, da der Fred nun da ist.....Mir gefällt auch die Idee wieder nen 2. Funkturm zu haben.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Prödl ist größer als Milosevic. ;)
     
  4. Echt? Oha. Dann wirkt der nur so groß?

    Ohje edit sagt: 3cm. So kann man sich täuschen.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich eine große Unbekannte dieser Spieler. Daher kann auch nicht beurteilen, ob er nun zu Werder passen könnte oder nicht und ob er in der Lage wäre uns mittelfristig zu helfen. Sollte die Ablöse in dem Rahmen des gehandelten Marktwertes auf TM sein, dann wäre das in meinen Augen aber durchaus noch ein akzeptables Risiko!
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ich halte von so einem Transfer in der Winterpause gar nichts. Die Saison ging in Schweden bis Ende Oktober, der Milosevic ist also seit rund drei Monaten ohne Pflichtspiel. "Sofortige Verstärkung" sieht anders aus.

    Und als Verpflichtung für die nächste Saison machts für mich auch keinen Sinn, weil sich bis dahin noch sehr viel ändern kann.
     
  7. Hej,

    was gibt es großartiges zu berichten?

    Er ist eigentlich IV, kann aber auch sehr gut im defensiven MF spielen - hier sehe ich jedoch seine technisch beschränkten Fähigkeiten als störend an.

    Hat seine 1. Saison in der oberen Liga gespielt und sich sofort einen Stammplatz erspielt, was auch für Schweden etwas heißt. Interessant ist auch, das (außer die ersten drei Spiele) er jedesmal über die volle Zeit auf dem Platz gestanden hatte, was für seine Qualität in der Abwehr spricht.

    Seine Spielweise ist sehr unspektakulär, Torgefahr sehr gering, dafür sehr zweikampfstark.

    Ich würde ihn für eine Verstärkung auf die Zukunft betrachten, sehe jedoch ein Problem darin, als das sein letztes Spiel im Oktober stattgefunden hatte und somit sicher die Wettkampfpraxis fehlt.

    EUR 1.5 Mio finde ich für einen "Notkauf" recht viel, sollte es jedoch eine Zukunftsinvestition sein, so werden wir viel Freude mit ihm bekommen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :(

    oje.
     
  9. Endlich mal! Im Ernst, ich sehe das sogar als positiv an, unser System ist darauf angelegt, auf Teufel komm raus, sofort Angriffe aus der Abwehr einzuleiten, aber wenn da mal einer ist, der einfach konsequent verteidigt und die Bälle raushaut, ist das genau das, was uns lange gefehlt hat.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht welche Spiele Du siehst.

    Was Werder fehlt, sind 11 Spieler, die technisch sauber Fußball spielen können. Jetzt soll der nächste Holzfuß her? Prost Mahlzeit.
     
  11. :tnx:

    Weniger sind es die technischen Fähigkeiten alleine, denn die Fähigkeit, das Spiel schnell eröffnen zu können und in der Rückwärtsbewegung richtig im Raum zu stehen, Spielsituationen schnell zu erfassen. Einen der reingrätschen und die Bälle rauskloppen kann, findest Du an jeder Straßenecke.
     
  12. gut, dann lass es mich anders ausdrücken: da wir ein System spielen, bei dem man große technische Fähigkeiten benötigt, die aber unsere Spieler nicht besitzen, ist es mir lieber, da ist jemand, der gar nicht erst versucht, technisch zu glänzen ;)

    Das wage ich zu bezweifeln...
     
  13. Naja, vielleicht habe ich seine Technik zu negativ dagestellt, ein Holzfuss ist er nicht. Er ist in der Lage den Ball geradeaus zu schießen :D ; Spaß beiseite:
    In der schwedischen Liga gilt er als konsequenter und fairer Abwehrspieler, kompromisslos hinten drinne (da könnte er sofort helfen), aber trotz der Möglichkeit des defensiven Mittelfeldes mangelt es IMHO an der Ballsicherheit. Haut er also den eroberten Ball raus, so ist er eine Verstärkung; aber benötigen wir wirklich "nur einen Zerstörer" in der Abwehr?

    Spielöffnung ist (noch) nicht seine Stärke, das kann er aber sicher noch lernen - ein Filegranfußballer wird er IMHO trotzdem nicht.

    1 Mio und ich würde bei einer Verpflichtung jubeln, was darüber ist...... naja, dann sollten wirklich Zukunftspläne vorliegen - aber das ist meine bscheidene Meinung.
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dann schaun mer mal was Klausi plant.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...0/artikel_marin-strebt-keinen-wechsel-an.html
     
  15. Das muss ja ncihts bedeuten, aber klingt doch so, als sei es wirklich nicht Milosevic. Man darf gespannt sein, wen KA da aus dem Hut zaubert.
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Milosevic DER Kandidat ist. Wenn dem so wäre, müsste sich sein Berater nämlich nicht so offensiv in der BILD Zeitung zu Wort melden.
     
  17. Aus dem Hut? So n Mist, zu 99% kommen da Karnickel raus.
     
  18. Oder hätte ich schreiben sollen.... aus dem Hut(h) zaubert ?:lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh Gott, mein Alptraum mit Simunic wird wahr :ugly:
     
  20. Ich hoffe es kommt nicht so ein Magath-ausgemusterter wie Sotirios Kyrgiakos...