[Diskussion]Aleksandar Tonev

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderhunt1899, 6. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaub der Marktwert stimmt nicht so ganz. Für die Summe wäre der Transfer genial. Aber 3 mio müssten ja schon mindestens geboten werden.
    So wie es aussieht spielt Dutt aber mit dem gleichem System wie Anfang letzte Saison. Oder wofür braucht der dann nen Flügelstürmer?
    Wäre aber ein super Talent mit dem wir viel anfangen können. :daumen:
     
  2. Statt Tonev sollte man den Scout von Lech Posen verpflichten. Schon respektvoll, was der polnische Club da an Stürmern aus den Hut zaubert:
    Lewandowski, Rudnev, Tonev...
     
  3. wenn ein Premier-League Club (Aston Villa FC ) mitbietet, wird es schwierig!
     
  4. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Ja, so sieht es wohl leider nun auch aus:
    :(

    Der Weserkurier schreibt:
    Tonew vor Wechsel nach England


    EDIT:
    Oh, hab eben erst gesehen, dass der Artikel schon im Infopool gepostet wurde - sorry...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.