[Diskussion] Adrian Ramos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Jarmero, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    da haste recht :D in beidem :D

    ich glaub aber auch, das es davon abhängen wird, wie die hertha den dienstag, also das rückspiel, übersteht. ich könnte mir gut vorstellen, dass ein wiederholter abstieg der hertha n angebot von werder deutlich attraktiver machen würde.
     
  2. japp :thumb::D
     
  3. Hab Ramos gestern live im Stadion gesehen. Trotz des Eigentores finde ich ihn ertsaunlicherweise doch ganz gut. Dazu noch den dunkelhäutigen IV von der Fortuna:D Klasse Mann, hat alles abgeräumt.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich habs nur am fernseher verfolgen können, aber ja. und eigentore bekommen auch ganz andere spieler hin - ein beispiel dafür lässt sich ja auch bei unseren gestandenen größen finden *hust*
    sowas passiert halt mal wenn man eh schon vom pech verfolgt is.
     
  5. ebend. und ich meine in einer besseren Mannschaft, auch wenn unsere RR ähnlich schlecht war, ordne ich uns doch sportlich vor Hertha ein, könnte er ne Menge leisten.
     
  6. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Wenn du hier schon mit Daten um dich wirfst solltest du sie vielleicht besser meinen Post anpassen, Ramos hat es geschafft in 60 Bundesligaspielen 16 Tore zu schiessen und 9 Vorlagen zu geben, was er in 2. Liga oder in der Kolumbinanischen Zirkusliga gemacht hat interressiert mich null wie du meinen Post entnehmen konntest. Spieler die für 2. Liga ganz gut wären haben wir schon genug im Kader.

    Ich bin mir sicher das Rosenberg's Daten um einiges besser waren, es bleibt für mich dabei Ramos ist zu teuer, versteckt sich zuviel aber hilft bestimmt jeden 2. Ligisten weiter.
     
  7. Und weiter? Das ist trotzdem eine Torbeteiligung in fast jedem 2. Buli-Spiel und das bei einem potentiellen Abstiegskandidat. Mein Eindruck scheint sich zu bestätigen, du hast wahrscheinlich kein einziges Spiel von Hertha über 90 Minuten gesehen. Ansonsten würde dein Urteil anders ausfallen. Dass er sich in 75 % der Spiele versteckt, stimmt nun mal nicht, tut mir leid.
     
  8. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ich muß deinen Eindruck leider enttäuschen, ich habe in den letzten 2 Bundesligajahren von Hertha also 09/10 und 11/12 insgesamt 5 Spiele der Hertha live im Stadion gesehen. Ramos hat in diesen 5 Spielen 1 Tor geschossen und war ansonsten immer nur blass was übrigens nicht nur meine Wahrnehmung war, man kann ja auch mal schauen was die Noten so hergeben bei Ramos. Da bestätigt sich mein Eindruck.

    Aber dieses Gequatsche über diesen Spieler können wir uns auch sparen der wird eh nie zu uns kommen "und das ist auch gut so" um mal berlinerisch zu bleiben ;)
     
  9. Naja, trotzdem kann man einen Spieler nicht anhand von 5 Spielen komplett beurteilen. Die Noten waren im Übrigen absolut ok (bis auf diese Saison). Beim Kicker einen Schnitt von 3,42 und 3,28 zu bekommen, will definitv was heissen. Das haben bei uns manche Spieler nicht mal im Ansatz... Wie gesagt, man muss wirklich berücksichtigen, dass er bei einem Verein wie Hertha spielt und gerade deshalb ist die Leistung dann höher anzusiedeln, weil dort noch nie Offensivfeuerwerke gefeiert wurden bzw. die Hertha ein wesentlich defensiveres System als wir spielt.
     
  10. corox

    corox Guest

    Eine Kicker Note bedeutet allerdings garnichts. Es ist eine rein Subjektive Bewertung.
     
  11. eben! die zweite Frage ist ob solche "Fachidioten", die zu großen Teilen frisch von der Uni kommen und ihre Aussagen stets durch Statistiken untermauern müssen um nicht angreifbar zu sein, auch tatsächlich das Gespür und den Sachverastand für den Fussball haben ;)
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ganz ehrlich, ich geb überhaupt nichts auf die kickernoten, mir reichen die harten zahlen und die betrachtung von über 2 dutzend partien um zu dem schluss zu kommen, das er zwar vergleichbar launisch ist in der chancenverwertung wie etwa unser geliebter rosenberg, aber - und da seh ich den gravierenden unterschied - er ist einer der nicht nur den abschluss sucht, er ist auch einer der mitspielt, n auge für besser positionierte hat und die nötige technik dazu hat auch mal n ball halten und sich auch durchsetzen zu können. sein stellungsspiel ist auch ziemlich gut, aber ich will ihn nicht über den klee loben...

    klar ist das nur mein subjektiver eindruck, aber dennoch..
    dafür das es bei der hertha ist und man den psychologischen effekt als abstiegskandidat nicht vernachlässigen darf in der bewertung des spielers und das wohl auch der grund dafür ist, das ihm vor dem tor oft die nerven blank lagen aufgrund dieses immensen drucks.. wenn ich all das dabei bedenke, find ich seine leistungen wirklich beachtlich.
    sollte sich also durch einen abstieg der hertha der preis für ihn nach unten regeln oder irgendne klausel in seinem vertrag existieren, das er im fall des abstiegs wechseln kann zu nem spottpreis, würd ich abhängig von der geforderten ablöse wohl keine sekunde zögern ihn zu holen.
     
  13. Eben, und genau darum ging es mir (und nicht um die Noten an sich). ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den hab ich hier schon vor längerer Zeit empfohlen und wurde -wie hier üblich- mal wieder niedergemacht.

    Wozu braucht den Werder auch: Wir haben ja mit Prödl und Affolter Topleute für den Fall, das Naldo geht... (Vorsicht, dieser Satz ist ironisch auf diese Leute bezogen).

    Nein, laß gut sein. Ich hoffe, das Fortuna dem im Aufstiegsfall ein gutes Angebot machen wird und das er bei der Fortuna bleibt. Deren Abwehr und vor allem deren Defensivverhalten ist dem von Werder jetzt schon klar überlegen, schade das sich Schaaf da nicht mal ein paar Ratschläge von seinem früheren Mitspieler holt...

    Vielleicht holt sich aber auch Gladbach dieses ablösefreie Juwel...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. Mit Lukimya hatte ihr dann wohl Recht :D Zu Ramos: Optimale Situation mMn. Hatte keine gute Saison und wird durch den Abstieg noch billiger, dass der was drauf hat hat man vorher aber schon gesehen. Von mir aus kaufen!
     
  16. Dass es noch andere User gab, die Lukimya hier vorgeschlagen haben, und du damit weder einen absoluten Geheimtipp empfohlen hast, noch ausschließlich niedergemacht worden bist, kannst du getrost als Fakt ansehen.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  18. Wer weiss was KA alles für Granaten an der Angel hat, die WerderOldie schon empfohlen hat. :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL


    Lukimya war nie ein "Geheimtip" von mir, ihn habe ich mir aufgrund seiner in Düsseldorf -nach Anlaufschwierigkeiten- gezeigten erstklassigen Leistungen schon seit langem als Neuzugang gewünscht. Schön, das es jetzt dazu kam, völlig unerwartet...

    Dein Kommentar ist genauso lächerlich wie überflüssig. Und deshalb werde ich künftig auf Deine "Beiträge" nicht mehr antworten. Weils nämlich sinnlose Zeitverschwendung ist...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. :eek: Deiner ebenso ;) :beer: