[Diskussion] Adrian Ramos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Jarmero, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Eher Lasogga oder Petersen!
     
  2. Der bessere Fußballer von denen ist aber Ramos.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Die besseren Knipser aber die anderen beiden!
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bitte nicht!
     
  5. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ramos wär schon was tolles.
    Finde ihn schon Sympatisch und ;)
     
  6. Adrian Ramos? Hm, mal überlegen, den Namen habe ich schon mal gehört, ist aber eine Weile her. Ist das nicht derjenige, der mit ein Grund dafür ist, dass die Hertha da unten drin steht?

    Könnte aber ein guter Deal sein, hat Erfahrung im Abstiegskampf. Wer weiß, wofür das gut ist. Dann sollte man auch Niemeyer zurückholen.
     
  7. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Wie gesagt es ist meine Meinung, falls du Ramos in der momentanen Werder Situation nicht als Super Transfer siehst tut es mir leid für Dich...
     
  8. Stürmer die nicht treffen haben wir doch schon zu genüge.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, die paar tore, die Rosenberg bei uns gemacht hat, macht halt auch ein Ramos. Nur ob er für deutlich mehr steht? Fußballerisch auf jeden Fall, er ist von den Anlagen der klar bessere Fußballer als Rosenberg, aber ob er nun die Buden macht?

    Aber andererseits ist es auch nur ein recht vages Gerücht, ich vermute, dass Ramos für das, was er bietet, zu teuer sein wird.
     
  10. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Transfermarkt.de ist ja zudem keine Quelle. Die Quelle ist die Berliner Zeitung. Laut einen Schreiberling in der Transfermarkt-Verlinkung ist deren Geschreibe wenig realistisch. Also wirklich eher vage....

    Ich persönlich würde Petersen bevorzugen, da man über den oft gehört hat das er charakterlich passt. Dass der das Tor trifft hat er zudem in Liga 2 auch bewiesen.
     
  11. Bei Ramos schissen bei mir spontan Bilder vor mein inneres auge, auf denen er Großchancen teils unerirdisch versiebte und nicht zuletzt aufgrund jener vergebenen Großchancen die Hertha nun da steht, wo soe derzeit steht.
    Hätte bei Lasogga oder Petersen grundsätzlich ein besseres Bauchgefühl...
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es hängt eben auch davon ab was für einen Spielertypen man haben möchte.

    Da ist dann Ramos eben ein ganz anderer als z.B. Petersen.
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: lasst den bloß hier in Berlin...
     
  14. Grüße an deine Eltern Addi. Ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende :D
     
  15. Ich fand den gut :lol::lol:
     
  16. Also, wenn der selbst bei Herthas Abstieg noch ca. 4 Mio. kosten soll, vergesst es!!
     
  17. Arno ist auch der bessere Fußballer und bekommt letzlich nix auf die Kette. Lasogga sehe ich da anders, könnte der aus dem Stand so wie Ramos, gäbe es einen neuen Poldi. :thumb:
     
  18. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Hertha wird wohl hohe Summen aufrufen, wenn Vereine wegen Ramos anfragen - der hat noch langfristig Vertrag, einen besseren Stürmer bekommt man in der zweiten Liga ohne Hoppmillionen nicht und von einer Ablöse könnte man nur einen Teil behalten, da der Ex-Verein noch Anteile an den Transferrechten hält. Wenn man das zusammenzählt dürfte unterm Strich ein überteuerter Spieler stehen, der jetzt Qualitativ auch nicht gerade einen große Verbesserung gegenüber einem Rosenberg darstellt.
     
  19. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Jetzt erst gelesen! :applaus:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hättest du bei Lasogga und Petersen auch grundsätzlich ne bessere deutsche Rechtschreibung, Mister Perfect? :cool: