Dinge die man au Istanbul mitbringen sollte.

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von DrRadon, 17. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Touri und Gourmet Krams den man auf keinen Fall vergessen sollte weil es ihn bei uns nicht oder nur für sehr viel mehr Geld gibt.

    • UEFA Pokal
    • Chai Tee
    • Diese süsse Erdnussbuttercreme (Name?)
    • Zigaretten
    • Baklava


    Bitte um Ergänzungen, gerne auch normalen Supermarkt kram, Cous Cous ist bei uns z.b. im vergleich zu vielen arabischen Ländern Schweine teuer. Habt ihr Tips?
     
  2. Diese süsse Erdnussbuttercreme die es hier auch in den türkischen Supermärkten gibt... Lecker Lecker
     
  3. Bitte nicht die Dinge vergessen, die man auf keinem Fall aus Istanbul mitzubringen versuchen sollte. :D
     
  4. Silbermedaillen?
     
  5. fremde gepäckstücke? ;)
     
  6. Ali`s Schwägerin?
     
  7. Wenn die aber Süss und Cool ist. :confused:
     
  8. Nein ich meinte heimlich im Kofferraum über die Grenze :)
     
  9. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Auch keine Steine oder Muscheln, kann böse ausgehen!
     
  10. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schnappes.
     
  11. Gebäckstücke kann ich auch nicht empfehlen, weil ich mit meiner Familie vor zwei Jahren bei iranischen Bekannten war und was in der Richtung mitgenommen hatten. Ist nicht nur sündhaft teuer, sondern auch viel zu süß.
    Mitbringen solltet ihr Glücklichen, die hinfahren könnt, eigentlich nur Partylaune und nen Titel :)
     
  12. Rom

    Rom

    Zigaretten für die raucher
    Wenn sich in den lezten 2 jahren nix geändert hat ne stange L&M 10€
     
  13. Jeden Hamburg Fan dort unten beauftragen eine seltene Tierart im Koffer ueber die Grenze zu schmuggeln.

    Falls man trotzdem beim Hamburger Zoll damit durchkommt und somit seine HSV Dauerkarte wahrnehmen kann, diese seltenen Tiere dann bitte umgehend im Volksparkstadion aussetzen.

    Dann auf den lustigen "Kroeten-in-Queensland" Effekt warten.;)

    Hauptsache die Papppokale werden fuer den einzig wahren eingetauscht.
     
  14. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Fleisch und Milchprodukte, da freut sich der Zoll. :lol:
     
  15. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Baklava...ein süßer süßer traum!!!!!
     
  16. Ukrainische Damen :confused: ;)
     
  17. Ein paar Dosen Efes 0,5l weils das bei uns nicht gibt. Also pfandfreies Dosenbier meine ich.
     
  18. Nur ******, nicht mitbringen !
     
  19. Apfeltee, Lederjackenaufnäherimitat...

    wenn man mit ner blonden Freundin hinfährt sollte man nicht unter 10 Kamele dafür erhalten
     
  20. Ein "s" um den Threadtitel zu vervollständigen ;)