Dikeni Salifou (verliehen an Juventus Turin Next Gen)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Salifou geht mit Togo auf zwei Länderspiele.
    Seine sportliche Zukunft ist noch nicht geklärt. Die KO von Juve ist noch gültig.
     
  2. Nachverhandeln, 5 Mio € mehr. :)
    Schließlich hätte er hier eine goldene Zukunft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2024
  3. Ist eigentlich irgendetwas darüber bekannt wie hoch die Kaufoption sein soll?
     
  4. Dikeni Salifou wird die neue Saison wohl nicht bei Werder bestreiten.
    Fritz in der Deichstube: "Wir sind auf seiner Position im zentralen Mittelfeld sehr gut besetzt, und für ihn ist es jetzt wichtig, Spielpraxis zu bekommen. Da suchen wir nach einem guten Weg."

    Fänd ich jetzt nicht so gut.
    Aber klar. Er ist auch "schon " 21 Jahre alt.
     
  5. Salifou hat die Nr 29.