Dikeni Salifou (verliehen an Juventus Turin Next Gen)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Safifou zu Juventus Turin, kann mir bitte jemand erklären, was die in ihm sehen und wir nicht?
     
  2. Desselbe, was die damals in Toure gesehen haben.
    Er hatte halt Pech in Bremen. Wurde durch einige Verletzungen zurück geworfen.
    Ist ja auch nicht gesagt, dass er für die Serie A vorgesehen ist.
    Wenn fit, hat er in Bremen auch für die U23 gespielt.
     
  3. Ok, danke Dir, hatte es im ersten Moment nicht auf dem "Schirm", es gibt in Italien auch noch was anderes als die Serie A.
    Wie hoch ist die Ablöse?
     
    Chrissi282 gefällt das.
  4. Juve soll an einer Leihe mit Kaufoption interessiert sein.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie hoch kann die sein? 100.000? Verstehe da den Sinn nicht bei einem solch günstigen Spieler.
    Geht es den italienischen Vereinen so schlecht?
     
  6. Vielleicht so wie bei Njinmah?
     
  7. Wenn dem so wäre, könnte man dem Team nur gratulieren.
     
  8. La Gazzetta dello Sport: Dikeni Salifou ist vor Kurzem in Turin am Vereinsgelände angekommen. Man rechnet damit, dass er morgen vormittag die medizinische Untersuchsung absolviert und danach als Neuzugang für die zweite Mannschaft ('Next Gen', 3.Liga) verkündet wird.
     
    syker1983 gefällt das.
  9. Könnte mir vorstellen, dass er in ein paar Jahren von den Turinern für richtig viel Geld verkauft werden wird...
     
  10. Er wird (vorerst) nur verliehen.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. Bessere Lösung als in der Straßenbahn-Liga vielleicht öfter mal umgeholzt zu werden... :D
     
  12. Salifou wechselt auf Leihbasis zu Juventus (Next Gen). Eine Kaufoption wurde vereinbart.
    Werder.de
     
  13. Und der Junge wurde hier als hoffnungsvolles 6er Talent gehypt, damit Juve nun ne Kaufoption hat :)
     
    Eisenfuss57 und T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Viel Erfolg in Turn. :)
    Ich verschiebe den Thread damit ins Leih-Unterforum.
     
  15. Alles Gute Dikeni Salifou und ich wünsche Dir, dass Du die italienische Liga so richtig aufmischen wirst.
    Wir brauchen 'mal einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler, der sich durchsetzt und glänzt.
    Nicht auszudenken wenn das klappen würde, ein I.Gruev hat ja schon 4-5 Mio. gebracht :wink:
     
  16. Die Serie A wird's, vorerst, nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2023
  17. Lt italienischen Medien denkt Juve über eine feste Verpflichtung von Salifou nach.
    Die Turiner besitzen eine KO.
     
  18. Dikeni Salifou hat sein Länderspiel-Debüt für Togo gegeben.
    Der aktuell an die zweite Mannschaft von Juventus ausgeliehene Mittelfeldspieler stand gegen Niger (2:1 Sieg) in der Startelf, war beim zweiten Testspiel gegen Libyen (1:1) nicht im Kader.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  19. Interessant wären die Bedingungen. Allerdings ohne einen konkreten finanziellen Vorteil wäre wohl wiederholt ein Nachweis
    für die Inkompetenz des scheidenden GF S.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.