Dikeni Salifou (verliehen an Juventus Turin Next Gen)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde eher vermuten, dass er irgendwo hin ausgeliehen wird, dann Bremen Liga wird nicht sein Ziel sein können.
     
  2. Profi-Chef Clemens Fritz zu BILD: „Er (Dikeni) hat ein großes Talent. Wenn sich etwas Passendes ergibt, sind wir bereit, über eine Leihe nachzudenken.“

    :popcorn:
    Klar, er wurde immer wieder durch Verletzungen zurück geworfen.
    Aber nach einem Jahr schon wieder abgeben/verleihen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2023
  3. Ist doch unser beständiges Geschäftsmodel
     
  4. Für Salifou könnte das gut sein hinsichtlich seiner Entwicklung. 5. Liga dürfte nicht so 'der Bringer' sein, 3. oder günstigenfalls 2. Liga wäre da bestimmt die bessere Option; vielleicht auch Eeredivisie oder Jupiler League. Gäbe mehr Spielzeit als auf Werders Bank...
     
  5. Wenn es so läuft wie bei Woltemade, warum nicht.
     
    harlem24 und sergeant_mumm gefällt das.
  6. Wie läuft es denn bei Woltemade?
    Spielzeit in Liga drei, bisher keine in Liga 1.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Bester Spieler der 3.Liga haste übersehen? Und aktuell isser verletzt.
     
  8. Ja das ist allerdings heftig, so lange ist ja nicht mehr in der Saison und es ist ja auch nicht so, als sei er ständig verletzt gewesen. Bedenklich.
     
    harlem24 gefällt das.
  9. Wer ist Salifou?
    Was macht er...wo ist er...wann wird er was...
     
  10. Salifou ist unwichtig.
    Versuchen zu verleihen, bei Werder wird er keine Spielzeit bekommen.
     
  11. Wenn es danach geht, kannst du im Prinzip alle U23 Spieler verleihen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Meistens typisch Werder. Ein hoffnungsvollen jungen Spieler holen, kurz danach wird er dann verliehen :)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Richtig geschrieben, 3. Liga.
    Reicht für die 1. Liga noch lange nicht ;)
     
  14. Es fehlte in den vergangenen Jahren schon der Mut, mal 1 oder 2 Nachwuchs-Spieler einzusetzen, als Werder II noch in der 3. Liga kickte (von den Eggesteins abgesehen). Erst Regionalliga und jetzt Straßenbahn-Liga, da ist der Mut - trotz Wechsel des Trainerstabs - offenbar nicht größer geworden.
     
  15. als junger spieler, so wie salifou, würde ich alle optionen nehmen, nur nicht bei werder - wo es da hingeht, wissen wir - am besten alle oldies aufsammeln - momentan scheint sogar bsv die bessere adresse zu sein - und bei woltemade wollen wir mal sehen, ob er nach spieltag 10 mitglied der stamm elf ist - ich tippe mal - nein wird er nicht!
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Juventus Turin
     
  17. Für 10 Mio?
    Im Ernst, gibt es da eine seriöse Quelle?
     
  18. Da war doch mal was mit einem Talent von Werder und Juve.
    ;)
    Idrissa Toure

    Musste gucken ob er da noch kickt.
    Nö. Ist jetzt in Pisa.