Digitales Ticket?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von WerderFreak006, 6. September 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi, ich bin am Freitag im Stadion, mein Vater hat mir ein digitales Ticket gekauft. Da er mir das per E-Mail nicht schicken konnte, hat er jetzt ein Screenshot von dem QR-Code gemacht und hat mir den geschickt! Komm ich damit rein oder wird das kontrolliert, ob man nur einen Screenshot gemacht hat?
     
  2. Moin!
    Ich bin da sicherlich keine Hilfe, aber ich möchte dir zu bedenken geben, das das dann nur die Kopie eines Originaltickets ist.
    Ich würde nie mit einer Kopie eines Tickets zu einer Veranstaltung gehen.
     
    opalo gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich würde im Ticketcenter fragen, was Du tun kannst.
     
    Quasikasn gefällt das.
  4. J.1899

    J.1899

    Kartenverkäufe:
    +1
    ich persönlich würde das Ticket in eine Wallet laden, bei Twitter meinte Werder, dass ein Screenshot reichen kann, aber nicht muss.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei einem Kumpel hat das mit Screenshot gegen Frankfurt funktioniert.
     
  6. Da würde ich sicherheitshalber mal ansetzen. Er hat es ja auch per EMail bekommen, dann müsste er es auch weiterleiten können (zur Not mit telefonischer Hilfestellung).
     
  7. proepper9

    proepper9

    Ort:
    OL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich habe Samstag bei zwei Ticketordnern an zwei Eingängen nachgefragt und sie haben mir bestätigt: Es ist auch möglich, das digitale Ticket (gut leserlich) auf Papier auszudrucken und entsprechend am Drehkreuz lesen zu lassen. Geht bei Konzerttickets u.ä. ja auch so.
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich habe ein ähnliches Problem.. Habe am Sonntag zwei Tickets für das Spiel gg Hertha erworben. Diese Tickets habe ich geteilt und nun ist mein Kumpel mit Frau doch verhindert. Kann ich das noch mal teilen?! Ziemlich ärgerlich.. Ich werde demnächst nur noch Abholung vor Ort angeben.
     
  9. Das müsste normalerweise so laufen das dein Kumpel die Email von Werder mit den Tickets die er bekommen hat weiterleitet an den der es dann wirklich nutzt und dieser dann in seiner Wallet App speichert.