Digital Unterwegs - MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matt, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Dein MP3-Player ist ...

  1. ...ein iPod

    31,9%
  2. ...kein iPod

    68,1%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    An der Schriftfarbe habe ich schon rumgespielt, aber hat leider nicht so viel gebracht. Ist bei mir auch ein Grauton.

    Mit dem Akku ist es ja wunderbar. Dann werde ich den immer laden, sobald nur noch der letzte Balken aufleuchtet.

    Und du hast die Helligkeit auf 3??? Da würde ich ja gar nichts erkennen! ;) Ich habe sie auf 8 gestellt. Ich erkenne immer alles schlecht, wenn es zu dunkel ist. Das Problem habe ich schon beim Zocken und stelle es immer etwas heller, als es vorgegeben ist (kennst ja sicher den Balkentest/Kastentest von irgendwelchen Spielen).
     
  2. patkaz

    patkaz Guest

    Ich mag es dunkel. :D Naja, solange ich das Display nicht ins Tageslicht halte erkenne ich alles darauf. Im Tageslicht bringt aber auch ein hoher Wert nix. Da wird alles überblendet. Das ist das blöde an solchen Displays.

    Den Akku brauchst du ruhig so lange nicht laden, bis die komplette Batterieanzeige nich anfängt zu blinken. Je nach Einstellung hält der Cowon so immer noch bis zu eine Stunde durch wie ich mal irgendwo in dem Forum gelesen hab. Als es bei mir der Fall war, hatte ich eine hohe Lautstärke und noch gut 30min Musik gehört, aber dann ausgemacht. Hätte wohl noch länger ausgehalten.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kommt aber auch darauf an wo man gerade ist und ob eine halbe Stunde Musik noch reicht. Daher lass ich es nicht drauf ankommen. Ist nämlich tierisch nervig wenn man unterwegs ist und der Akku schlapp macht.
     
  4. Sonntag bestellt (D2 mit 8 GB ohne DAB) - Dienstag da - gestern vollgebrezelt. Schickes Gerät, schöner Klang, Radio - weiß ich noch nicht recht, was ich davon halten soll. Aber es läuft FLAC, Boots ohne nachzudenken rüberziehen - ergo mindestens ein Gutkauf :applaus: - patkaz, ich will ein Kind von Dir :knutsch::tnx:.

    Helligkeit habe ich auch erst mal runtergedreht, ich glaube auf 4 (3?), Schrift = schwarz. Läuft bestens.

    Frage: Hört ihr, insbesonder Du, Waechter, überhaupt noch etwas? 10-15 reichte bisher aus als Lautstärke.
     
  5. patkaz

    patkaz Guest

    Kind? Hmm... Bist du weiblich? :lol:

    Bei meinen Stöpseln hab ich auch 10-15. Nur bei meinem (Muschel-)Kopfhörer muss ich die Lautstärke auf ~30 hochschrauben, sonst hört man nicht viel. Meine Ohren sind in Ordnung. ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Kopfhörer die dabei sind, sind ja besser als die MX500, da kompatibler. Mit denen höre ich so bei 25 rum. Ich höre Musik lieber lauter. Und nein, meine Ohren taugen im Gegensatz zu meinen Augen nicht viel. Da gibt es auch nette Geschichten von den Musterungen. ;)
     
  7. SonyEricsson W810i

    da ich unterwegs nicht viel Musik höre (muss mich nicht überall zududeln lassen ;)), reicht das vollkommen aus! :tnx:
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    16 GB iPod Touch mit Update, Apps & viel Musik. :tnx:
     
  9. iPod Shuffle - winzig klein und jederzeit beim Joggen an die Hose klemmbar :)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, ich muss den Thread mach wieder hochholen. Mir hat es jetzt den rechten Knopf des beigefügten Kopfhörers von Cowon zerschossen und nu muss ich mir neue Kopfhörer holen. Hast du die beiden mal mit dem Cowon getestet (oder vielleicht auch andere) und bist du zu nem Ergebnis gekommen?
     
  11. patkaz

    patkaz Guest

    Per ICQ geklärt ;) Hab die Sennheiser CX 300...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und die kann ich ebenfalls weiterempfehlen. Ich muss mich nicht mal großartig daran gewöhnen, dass sie komplett im Ohr sind. Hatte die Kopfhörer bisher immer etwas tiefer im Gehörgang und das Druckgefühl machte sich schon nach 2 Minuten nicht mehr bemerkbar.

    Übrigens kann ich nicht bestätigen, dass der Bass etwas übertönt wirkt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die Einstellungen meines Cowons vorher wohl schon gut angepasst hatte. ;)
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dito. Absolut zufrieden mit dem Teil :beer:
     
  14. Soeben ist der neue iPod nano bei mir eingetroffen :applaus:
     
  15. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL