Dietmar Beiersdorfer?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von michisfootball, 16. August 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe heute Nachmittag Dietmar Beiersdorfer vor der Geschäftsstelle am Weserstadion im deinen grauen Zwirn gesehen. Eine Tasse Kaffee wird er trotz alter Verbundenheit dort wohl nicht getrunken haben, oder?
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der Abwehr ist Werder doch jetzt gut besetzt? ;)
     
  3. Na ist doch logisch, Baumi braucht nen Praktikanten, wenn er nächstes Jahr KA ihm sein Job machen soll..
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War auch eher ein Spaß. Ich weiß schon, wie er das meint. Beiersdorfer könnte ich mir als Allofsnachfolger gut vorstellen. Gab ja auch das Gerücht, Allofs könnte nach Düsseldorf in die sportliche Leitung gehen.
     
  5. Like :thumb:
     
  6. Der Schlingel. Schleicht sich einfach in die Geschäftsstelle, während alle anderen nach Hamburg zum Testspiel fahren....:D
     
  7. Dukatendidi bei Werder?
    :D:D:D
     

  8. Vermutlich hat Dietmar von Allofs Weggang 2012 erfahren, dann mal bei Allofs einen Kaffee (den Schmitz ja noch vorbeibrachte) getrunken und soll dann dann mit den Worten...nee, Klausi, so so eine Raute hatte ich schon mal, gegangen sein...

    Edit: Dietmar´s Schniedel soll diesmal übrigens den von Klausi geschlagen haben. Im Sommer 2007 soll das ja noch anderes gewesen sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.