Dieter Zeiffer (ehemaliger Fanbeauftragter; ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von flipper21, 16. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, damit nicht...
     
  2. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wurde auch mal Zeit, dass unser Fanbeauftragter den Hut nimmt. Dass mit den Dauerkarten passt da gut ins Bild.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Meine Frage hat sich auch erledigt. Habe eben zum ersten Mal alle Seiten in diesem Thread gelesen.

    Edit: Müsste er nicht eigentlich in "Ehemalige Werderaner" verschoben werden? :D

    -----

    Ahja... http://de.fdating.com/profile?id=253089

    Alkohol = Selten
     
  4. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Miese Kiste mit den DK´s, SOLLTE es wirklich stimmen ... man, man, man :wall:!

    Ich weine DZ auch keine Träne nach. Habe nie ganz viel mit ihm zu tun gehabt, aber 1,2 Smalltalks waren dabei und irgendwie erwarte ich von einem Beauftragten für Fans mehr (ohne genau spezifizieren zu können was im Detail).

    Dann schlage ich als Nachfolger vor: Uli Borowka :) ;)
     
  5. Zur Zeit ist kein Nachfolger nötig, da wir mit dem vorhandenen Betreuerpärchen gut aufgestellt sind. Zumal Werder das Gehalt sicher gut sparen kann, minus evtl. Abfindung.
     
  6. Sein Vertrag endet ja erst Ende August. ;)
     
  7. dafür können wir jetzt Merte halten ;)

    Aber zum Thema: Die Anschuldigungen sind schon ziemlich heftig :eek:
     
  8. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ... gab da ja vor wenigen Jahren auch schon mal bös Ärger wegen irgendwelcher dubioser Kartendeals von Z.
     
  9. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Wenn das stimmt, würde ich ihm an Werders Stelle aber keine Abfindung mehr zahlen !
     
  10. Also ich habe da während des Trainingslagers auf Norderney ein paar Dinge erlebt, die absolut nicht ok waren. Zu dem Zeitpunkt habe ich mir schon die Frage gestellt, wie so etwas für einen Verein wie Werder Bremen tragbar ist. Das ich hier heute diese Nachricht lese erstaunt mich also nicht im geringsten.... Und aus den Posts einiger Leute hier, kann man auch heraus lesen, das meine Erlebnisse keine Ausnahmen waren...
    Ist schon schlimm, sowas, aber letztlich dann ok, das man das auch beendet.
     
  11. was haste denn da erlebt ?
     
  12. Möchte ich im Detail hier nicht äussern, denke das würde massiv Ärger bedeuten. Für mich, aber auch für DZ.
    Es hatte aber viel mit der Getränkebude zu tun und damit, wie er mit Seinen "Kunden" also den Werder Fans umgegangen ist. Das war unter aller Sau.
    Und KA stand 10m daneben und hat das auch mitbekommen... Das ging echt gar nicht.
    Meine Schwester war dabei, die kennt Werder gar nicht und meinte dann. Was war das denn für ein Typ.... Und dann musste ich sagen, das ist der Werder Fan Beauftragte... Das war echt grenzwertig..
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Beim Trainingslager im Sommer in Österreich vergangenes Jahr (oder war es während der Winterpause?) waren doch auch schon Videos mit zweifelhaftem Verhalten von ihm aufgetaucht.
     
  14. jop da war er wohl hart am glas :D
    in norderney also auch ? starker typ :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn DEM so WÄRE (!!!), dann wäre das nicht "krass" wie ein anderer hier schrieb sondern an totaler Dummheit und Doofheit nicht zu überbieten. Wenn man schon betrügen beabsichtigt, dann sollte man das schon etwas cleverer anstellen und eine reelle Chance des "nicht Auffallens" sollte schon gegeben sein, wovon aber in diesem Fall nun wirklich nicht auszugehen war.

    Das aber etwas ernsthaftes, nachweisbares und aus Zeiffers Sicht etwas für ihn sehr "Unangenehmes" (wenn es öffentlich gemacht würde) vorgefallen sein MÜßTE, liegt auf der Hand. Denn sonst hätte Zeiffer niemals den öffentlich gemachten beschönigenden Formulierungen Werders zugestimmt, zumal sein Vertrag praktisch mit fast sofortiger Wirkung (31.08.) aufgelöst wurde.

    Ich muß immer noch über eine Formulierung meines Arbeitgebers zu einem kürzlich wegen Unterschlagung entlassenen Ex-Arbeitskollegen schmunzeln: " Herr R. verließ auf eigenen Wunsch unser Haus, um eine neue berufliche Herausforderung zu suchen"... :lol:
    Ach was liebe ich solche Verarsche...
    Die Krönung aber war, das man freiwillig noch sein Gehalt bis zum Ende der normalen Kündigungsfrist zahlt (immerhin 5 Monatsgehälter), obwohl man fristlos hätte kündigen können. So aber wurde mein Ex-Kollege zwar sofort vom Dienst entbunden, kassiert aber weiter und als "Gegenleistung" wurde vereinbart, das keine -für das Unternehmen "rufschädigende"- schmutzige Wäsche gewaschen wird, die in die Öffentlichkeit kommt. Ja ja, was man nicht alles tut, um die "heile Welt" zu erhalten, zumindest nach außen...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der, wenn es mal zwischen ihm und seinem Arbeitgeber zum Bruch kommt, sich für kein Geld der Welt den Mund verbieten läßt und dann (nachweisbare) Sachen publik macht, die für meinen Arbeitgeber mehr als nur peinlich und unangenehm würden...)
     
  16. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    yeah inside man :thumb:


    @Dieter Zeiffer: Unabhängig von den ganzen Geschichten hier und deren Wahrheitsgehalt, wünsche ich viel Glück auf dem weiteren Lebensweg und bei der Arbeitssuche, die wohl vermutlich nicht so ganz einfach werden wird.
     
  17. OT: Mit Per hat das nichts zu tun (abgesehen davon dass ich für seinen Verkauf bin), aber:

    Vondaher dürfte sich auch das Thema Nachfolger zunächst sowieso aus finanziellen Gründen erledigt haben. Werder hat ja offenbar doch noch Geld zur Verfügung für DZ, denn der hat ja sicherlich seine 100k verdient oder weiss es jemand genau?:D
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie kommst du darauf, das Dieter noch das Gehalt für September bis Juni bekommen wird?
    Und wie kommst du auf 100k? Das wäre schon reichlich viel.
     
  19. Wo hab ich denn bis Juni geschrieben?:ugly: Oben steht doch: 5 Monatsgehälter und mit 100k mein ich Jahresgehalt. Der macht das sicher nicht fürn paar Groschen, aber wers weiss darf gerne posten:)
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie kommst du auf die 5 Monate? Werder Oldie bezog sich auf einen anderen Fall.

    Mit dem Jahresgehalt war mir schon klar. Diese hab ich eher mal so auf 30´ k geschätzt.

    Die ersten Jahre hat er das sogar "umsonst" gemacht.