Dieter Zeiffer (ehemaliger Fanbeauftragter; ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von flipper21, 16. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Schön für die Gründe ... mich interessiert es aber trotzdem. Zeiffer war so lange für Werder an vorderster Fanfron tätig, dass ich einen solch lapidaren Abschied für reichlich seltsam halte.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man hat aber nicht immer ein Anrecht auf die Gründe. ;)
    So ist das Leben.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nö, aber wenn man etwas wirklich wissen will, dann findet man das auch raus - ob dir das gefällt oder nicht :p
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir ist das recht egal. Und ich denke auch, dass es noch rauskommen wird.

    Liest man sich den Artikel durch, dann ist doch so einiges seltsam.
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    apropos breit...:beer: tschööö dieter

    danke für nix:O
     
  6. Joa, da isser halt wech dann. Und natürlich isser aus persönlichen Gründen weg, wie inner Politik eben. Wers glaubt wird seelig:D
     
  7. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    es soll da um unterschlagung bezüglich gelder gehen.
    es wird kolporiert, dass dieter wie jedes jahr von ca. 30 dk-inhabern die gelder für die dk 2011/12 eingesammelt hat, aber nicht bei werder abgeliefert haben soll. die dk-inhaber haben dann folgerichtig die dk nicht erhalten. Da aber alle quittungen haben, wurde die dk nun doch übergeben. es muss letzlich um mehr als 10.000 euro gehen
     
  8. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Das wäre krass:(
     
  9. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich kenne einen betroffenen
     
  10. oh ich dachte das wär n scherz :D
     
  11. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    sry, aber mit so etwas scherzt man nicht.
    obwohl, vll in england, deren humor ist so was von schwarz.

    diese ist aber leider echt
     
  12. naja wenns nicht stimmen würde weisst du ja hoffentlich dass es rufmord wäre und da einiges auf dich zukommen könnte ;)

    aber ich will sowohl dir als zeifer hier nix unterstellen:beer:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er hat sich schon so ausgedrückt, dass es immer noch Konjunktiv ist, somit hat er mMn nichts zu befürchten, es sei den man kann ihm irgendwelche Böswilligkeit unterstellen.

    Die Gerüchte gingen so allerdings schon am Samstag rum.
     
  14. stimmt

    trotzdem harte unterstellungen
     
  15. Man(n) kann nunmal nicht reden, während man trinkt... :cool:
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Soetwas ist dann mMm eher was SVW-1992 meint... böswillige und Unterstellung..
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Auf jeden Fall merke ich, dass weder hier, noch im Worum jemand ihm eine Träne nachweint. Kein gutes Zeichen für einen (ehemaligen) Fanbeauftragten.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und woran liegt das? Steck ehrlich gesagt nichts so tief in der Fanszene und mit Dieter hatte ich auch nie direkten Kontakt. Das hat aber nichts mit der Befürwortung/Ablehnung von Pyrotechnik zu tun, oder?

    Das wäre hammerhart!