Dieter Eilts

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderFalke1899, 17. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker und opalo gefällt das.
  2. Dieter Eilts wird heute 55. Jahre alt
    Herzlichen Glückwunsch.
    [​IMG]
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  4. Moin.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 56. Geburtstag.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Herzlichen Glückwünsch, Ostfriesen-Alemao. :schal::wdance:

    Und lege in deinem Kolumnen bitte weiterhin den Finger in die Wunden. :top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Alles Gute zum Geburtstag,
    Friesen Alemao... :beer:

    Bleib gesund und bleib wie du bist!!!!
    Sage was du denkst!!! Einen wie dich bräuchten wir jetzt im Aufsichtsrat :top:
     
  7. Einen ohne jegliche Erfahrung + Werder-Vergangenheit.
    :top:
    Gute Idee.
    Oh wait.....
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig ;) Denn das haben viele Fans (meine Wenigkeit inklusive) auch gedacht, als Marco Bode Ende 2012 in den Aufsichtsrat berufen wurde. Und sie fühlten sich in ihrer Ansicht gestärkt, als MB im Sport-Blitz im Frühjahr 2013 als erster Werder-Offizieller verkündete, dass der Umbruch unter Thomas Schaaf gescheitert sei. Was folgte, ist bekannt.

    Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass Eisendieter irgendwelche dahingehende Ambitionen trägt. Er ist keine "Rampensau", die gerne im Rampenlicht steht, und wenn ich mich richtig erinnere, hatte er nach seiner Entlassung als Trainer in Rostock mit dem Profi-Fußball abgeschlossen. Und in einem AR wird viel kommuniziert, was mMn auch nicht die Welt vom Ostfriesen-Alemao ist, denn er ist kein Schnacker sondern ein Macher.
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    haste wohl recht....
    weiß nicht, wie es weitergehen soll.
    Wenn sich die Herren Bode und Co bei der nächsten Mitgliederversammlung durchsetzen und wieder gewählt werden, drohen uns weitere Jahre mit Baumann...
    weil es offensichtlich ist dass sich nichts ändern wird.
    Die Folgen können wir uns ausmalen.
     
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 57. Geburtstag
    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese, Slang75 und mezzo19742 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Dieter hat Ostfriesland zumindest ein bisschen vor mir unsicher gemacht.:lol:
     
  12. Zumindest hat er dir den Friesengeist an's Herz gelegt :lol:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder ich ihm, je nach Übertragung der altostfriesischen Seemannsgeschichten...:D;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2021
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Vom Ruhmreichen SV HAGE , zur Zeit Tabellenführer .
     
    Bremen gefällt das.
  15. Herzlichen Glückwunsch.
    [​IMG]
     
    Juri und Bremen gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Juri gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Da kommt schon ein bisschen Wehmut auf. Solche Nicht-schnacken-sondern-machen-Typen wie Eisen-Dieter gibt im Profifußball leider so gut wie gar nicht mehr.
     
    Lübecker gefällt das.
  18. Juri

    Juri Guest

    Dieter war in der Defensive mit seinem "Radar" genauso genial wie Micoud in der Offensive.