Diego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warum hier hin??? Hall Of Fame???
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Diego ist nicht allgemein!:wild: ;)

    Total ungewohnt, Diego hier unten zu finden.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hall of Fame? :confused:
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Komm bald wieder nach Haus. :beer:
     
  5. Also ein Wichtig hätte er schon verdient :applaus:
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sporti, denk dran, den Thread-Titel zu ändern und auch ins Lesezeichen zu packen. Das ist sehr, sehr wichtig! :beer:
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    In was ändern? Was sind Lesezeichen?!

    Bin derzeit nicht auf dem aktuellen Stand hier, ich merk das schon. :18:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    "Diego, die Zaubermaus, die lebende Legende, der Freistoßgott (bei Juventus Urin)" ...

    "Lesezeichen", der Thread da im "Fußball-allgemein"-Bereich


    Oder du pinnst den Thread hier gleich selbst an. :beer:
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das meinst du hoffentlich nicht ernst ...?
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nein. ;) Aber "bei Juventus Turin" solltest du schon hinschreiben, das wurde doch bisher immer so gemacht.
     
  11. Ich hoffe er wird mit Juve bald mal wieder im Weserstadion zu gast sein, wenn es die Neuauflage des CL Achtelfinals gibt...


    Bis bald Diego! :(
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Bremen ist viel schöner als Turin...schöner als Turin...schöner als Turin! :svw_schal:
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich wäre für den Titel:

    "Unsere kleine Zaubermaus - Diego (bei Juventus Turin)"
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bin auch dafür.:tnx:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Juventus Turin - Powered by Diego
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    Alle beim schieben mithelfen
     
  17. In welche Richtung? :confused: :D
     
  18. Na das sieht doch schon besser aus=)
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Frage an alle: Soll wegen "Diego bei Juventus Turin" nicht besser ein neuer Thread eröffnet werden? Ich meine: Dieser Thread hier hat 698 Seiten und Diegos Werdegang bei Juventus Turin beginnt erst mit Seite 698.

    Bei anderen Spielern wie Klasnic oder Owomoyela haben wir auch eine Zäsur gemacht. Der alte Diego-Thread würde dann im Archiv erhalten bleiben.

    Antworten bitte unter Website: http://forum.werder.de/showthread.php?p=491824#post491824
     
  20. vielen Danke für deine Hilfe Sascha ...:knutsch:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.