Diego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man diego wird mir richtig fehlen ... :o:o:o
    es war ein genuss ihm zuzusehn und diese torjubel einfach traumhaft !
     
  2. Das "Aber BILD weiß..." ist schon mal wieder weg :lol:
     
  3. hat denn jemand einen screenshot von dem "aber bild weiß" artikel gemacht?
     
  4. Ich will den Kleinen nicht abgeben!!!!!
    Ich weiß, dass wir schon genug Kohle jedes Jahr an den SVW, für diverse Karten und Trikots, überweisen. Aber wir sollten trotzdem alle zusammen schmeißen um ihm seine 4 Mio. netto zu garantieren.

    Tschüß kleiner Mann :knutsch:
     
  5. Alles klar. Diego weg, Frings spielt sich schon mal für seine Rolle ein.

    Wird lustig, wie die Blöd im Laufe des abends noch zurückrudern wird.
     
  6. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. :lol: So viel zu der BILD-Zeitung.
     
  8. wie geil is das denn!!!!
     
  9. Kicker26

    Kicker26

    Ort:
    NULL
    Und wieder wendet sich alles.
    Ich hatte mit meiner ersten Vermutung bzw. der gebliebenen Skepsis wohl recht.
    Dass Diegos Berater nicht den seriösesten Ruf besitzen, war bekannt, daher ist es richtig, wenn der FCB jetzt aussteigt.
    Man einem ist der gute Ruf eben wichtig,aber über Diegos Berater konnte man ja in den letzten Tagen einige Dinge erfahren, die zeigen, dass da einige mehr als dubiose Herren am Werk msind.
    Man hat heute mit Van Gaal den benötigten guten Trainer bekommen, der sich jetzt in aller Ruhe um die Kaderbesetzung kümmern kann.
    Er muss dann auch entscheiden, ob man einen echten Spielmacher verpflichtet, oder das jetzige System mit einigen Neuzugängen beibehält.
    Dass sich Ruf von Diego durch diese Berater nicht gerade verbessert, dürfte klar sein.
    Aber ich bin froh,dass man Van Gaal heute als neuen Trainer bekanntgeben kannte, dass war heute die wichtige Nachricht.
    Dass sich ausgerechnet die Bild so verlaufen hat, macht die ganze Sache noch angenehmer.
     
  10. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    "haben die Bayern die Faxen dicke, verzichten auf den Werder-Star. Der wechselt jetzt wahrscheinlich zu Juve."

    Glaub eher die BILD hat die Faxen dicke :) Die sollten sich lieber erst melden wenn sein Wechsel zu Juve fix ist. Wird ja nur peinlich für die.
     
  11. Bayern-Fan???
     
  12. Oh mein Gott. Was für ein gequirlter Käse. Bayern hätte Diego genommen, wenn sie eine Chance bekommen hätten, ihn zu bekommen. Das hat aber auch rein gar nichts mit dem Berater/Vater zu tun. So seriös sind die Bauern auch nicht.

    Im Übrigen hat sich gar nichts gedreht, denn die Lage war immer dieselbe. Diego hatte und hat kein Interesse am FC Arroganz. Auch wenn es für dich, als Vasallen, schwer zu akzeptieren ist.
     
  13. Neueste Meldung: Allofs und die Bremer Vorstände beantragen Staatshilfe, damit Diego in Deutschland bei Werder bleiben kann!
    :lol:
     
  14. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    jetzt sogar auf der Startseite.. "Papa Diego linkt die Bayern" :)
    oder "Papa Diego linkt die BILD"
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    HAHAHAHHAHAHA DIE BILD IS SO PEINLICH
    AHAHAHHAHAHAHAH

    aber die Bild weiß ja alles :lol:
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :lol::applaus::lol:

    Ich glaub, Diego verlängert nächste Woche :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.