Diego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn das stimmt, bin ich sehr zufrieden.
     
  2. premiere meldete gerade diego wechselt zu bayern :lol::lol::lol::lol:
     
  3. Gabs so ein Ding nicht schonmal in der HZ: Magath zu Hertha ist fix hieß es da plötzlich
     
  4. ist ja auch kein wunder den die ganze sache mit juve ist nur ein riesen Bluff wie die Bild nächste woche erklären wird :D

    http://img8.imageshack.us/img8/8329/bild2hvp.jpg
     
  5. Die lesen halt auch Bild Zeitung ;)
     
  6. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    ich finde immer die restlichen "Schlagzeilen" noch geiler:lol:
     
  7. Okay, wenns denn sein muss .... :(

    Aber wenigstens klingt das annehmbar und die Kohle stimmt auch. Hoffentlich haut KA das Geld wieder in die Mannschaft (komplett natürlich), bevor es woanders hin verschwindet, oder sich der Fiskus drüber freut ....
     
  8. :roll:

    Wat ´ne Presseposse... Standard Bild-Meldung. Wir suchen uns was raus, was noch keiner gebracht hat. Wenn´s stimmt, ham´mer was zum angeben. Wenn nicht, schweigen wir es eben tot und sagen nie wieder was zu diesem Thema. Oder sie wurden vom Hoeness-Ulli angestachelt, um noch was zu werden.
    :lol:
     
  9. "Lotterie verkauft Arbeits-Lose" ist am besten
    achja Diego --> Bayern :p...:lol:
     
  10. Äh ja klar muss doch original bleiben :18:
     
  11. Scheiße hätte ich nicht anschauen sollen, jetzt tuts noch mehr weh zu wissen das nächste Saison weg ist :(
     
  12. Ich bin dafür das wir daraus eine Casting Show machen:

    WERDER VERKAUFT DEN SUPERSTAR !!!!
     
  13. wieso nich versteigern bei ebay?
     
  14. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    ist bei mir genau so :(
    will mir das nicht vorstellen, dass Berlin sein letztes Spiel für Werder sein wird :(
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Tja, die Frage ist nurnoch für wieviel und wohin, Bayern wäre eine Katastrophe...wären Minimum 2 Spiele pro Saison Werder vs Diego :(
     
  16. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.