Diego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Er könnte ihm auch n Pfund Nürnberger zur Begrüßung schenken...Immer diese Maßlosigkeit...:mad:
     
  2. dass du nich erstma davon ausgehst, dass bild lügt ;)

    so ich bereite mich mental aufs spiel vor. bis später

    ps: hitler seine ufos kontrollieren die usa :eek:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Juve

    :grinsen: d.na
     
  4. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL

    haste nen link dazu oder war das ein scherz ?
     
  5. langsam nervt das hin und her mit Juve und Bayern
     
  6. Genau...und eingefädelt wurde das Ganze von Borni :applaus:

    Wenn ich mir das so durchlese...würde ne gute Bildmeldung abgeben.

    www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun.../diego-wechsel/treibt-seine-abloese-hoch.html
     
  7. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
  8. Das ist doch Quatsch die Bayern machen doch keinen Vertrag mit nem Spieler fix sagen dann aber nix damit der Spieler noch bissl rumsabbeln kann um die Ablöse hochzutreiben...Die sie dann ja selber zahlen müssen...Die Bild hat doch ein Ei am Wandern.
    Jetzt will ich das Diego nach Turin geht nicht mehr wegen der Bayern sondern damit die Bild ihre Worte fressen muss wie Nägel.
     
  9. Ok. Diego ist sich mit Bayern einig. Die Bayern wissen also, dass er nächste Saison bei ihnen spielen wird. Jetzt sagt er aber "Ich will zu Juve", um die Ablöse hoch zu treiben. Das klappt natürlich hervorragend, wenn die Bazn ja eh schon wissen, dass er zu ihnen kommt...

    Ich hätte Journalist werden sollen. :wall:
     
  10. Die Bild ein Traum in Rot:applaus:
     
  11. Manche Journalisten haben das jetzt noch nicht geblickt. :D
     
  12. Hi und Moin Moin,

    Irgendwie schade, ich hatte immer noch Hoffnung das Diego vielleicht bleibt. Dazu kommt das ich glaube das Diego leider zu den Bayern geht da die wohl doch mehr Geld locker machen können.
    Der letzte Satz mit Bayern hat Zeit bis Freitag ist doch der totale Gegensatz zu "Ich bin klar mit Juve" die Bayern werden aufstocken und dann haben wir den Salat.
    Ich würde mich dann total schwarz ärgern wenn unsere Zaubermaus Tore gegen uns schiessen würde.

    schade

    grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  13. Gerade kam bei N24 die Eilmeldung, dass die Kanzlerin den Fall Diego zur Chefsache erklärt hat.
     
  14. Die Bild blubbert zwar rum aber...Golaso weiß Diego geht zu Juve!
     
  15. Und im Fernsehen erklärt der olle Allfos wieder, dass es noch keine Einigung gibt...
    Kann der Kerl es mal lassen, sich in die Verhandlungen zwischen der Bild und der Gazetta dello Sport einzumischen?:zweifeln:
     
  16. :D
     
  17. Aber echtmal da beißen ihnen doch seine eigenen Worte in Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;):,, interessant wer alles was zu dem Theman zu sagen hat.'' Schließlich wird der Transfer in den Redaktionen geregelt. Da soll er sich mal raushalten. Soll sich lieber um Ersatz kümmern. Der Diego-Transfer hat eh so ne Eigendynamik scheinbar das keiner mehr die Kontrolle hat wohin es am Ende geht. :lol:
     
  18. :lol: Ganz großes Kino :lol:
     
  19. Plötzlich behauptet Diego in der „Kreiszeitung Syke“:
    „Ich bin mit Juventus Turin klar.

    Aber BILD weiß: Diego geht zu den Bayern.
    Der Satz ist der Beste an allem
    Bild = :wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.