Diego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die können sich doch selbst nicht mehr ernst nehmen. Ich glaub einfach Djair hat ne Wohnung in München klargemacht und von da aus geht es jeden tag nach turin zum training. :D
     
  2. ...es könnte auch sein das Diego am Sonnanbend sein Kariereende bekannt gibt weil er zukünftig mit Sarah Connor eine Cindy und Bert Revival Band gründen wird.:D
     
  3. Vielleicht haben die Bayern ja auch was falsch verstanden und versehentlich Diegos Vater verpflichtet...:D:lol::D
     
  4. Uli: ...soviele graue Haare gekriegt diese Saison?
    Djair: Lief ja auch nur teilweise Geil... :p
     
  5. :lol: :lol: :lol:
     
  6. Weiß man eigentlich schon was bei denn Verhandlungen wegen der gelben Karten gegen Diego und Hugo rausgekommen ist ?
     
  7. So abwegig ist das gar nicht:
    Der umgekehrte Fall ist gar nicht so lang her. Robinho dachte auch bis zur PK auf der er vorgestellt wurde, er hätte bei ManU unterschrieben und war ganz verdutzt das er bei City gelandet war...:stirn:
     
  8. Haben nicht Stattgefunden!!! wegen kein sinn
     
  9. Was für Verhandlungen?
    Ich denke KA hat klar gesagt da läuft nichts, denn Chancen = 0 :(
     
  10. Schade,schade dann müssen wir wohl auf Diego und Hugo verzichten.
    Danke für die Aufklärung :tnx:
     
  11. @azubiii: du willst doch nur mal testen wie schnell die Bildzeitung die Gerüchte aus dem Forum übernimmt ;).
    Aber ich glaub, dass die teilweise leider recht gute Informanten haben, den Wechsel von Magath nach Schalke haben die auch schon als sicher verkündigt, als alle anderen nur darüber spekuliert haben. Drum macht es mir schon ein bisschen Sorgen, dass die sich so sicher sind, dass Diego nach München geht...
     
  12. gibts gar nix neues mehr zu diegos wechselabsichten?
     
  13. Genau! Und Juve hat exklusiv Carlos Alberto. Wir sind 60 Millionen Euro reicher und Allofs, Willi, Manni, Klaus-Dieter und Thommy liegen sich in den Armen.
    Pressefritzen von der Syker Kreiszeitung und der Bremen Bild fragt die fünf, warum sie Tränen im Gesicht haben, da sagen sie unisono: "Papiergeldallergie!"
    Und brechen in schallendes Gelächter aus.
     
  14. selbst schuld
     
  15. Nicht wirklich, oder :eek:? So trüch kann doch niemand sein!
     
  16. nee, in den letzten 2 1/2 Minuten nicht mehr... mir is auch schon ganz langweilig...
     
  17. in den letzten minuten nicht !!!
     
  18. Wie ist das mit dem blinden Huhn und dem Korn, anders ist es bei der Bild auch nicht, wenn du 1000 Schlagzeilen raushaust ist die Chance sehr groß, das du mal nen Treffer landest.
     
  19. Dass ich mir Sorgen mache, dass er nach München geht, oder dass ich so blöd bin und und lese was die Bildzeitung dazuschreibt?
     
  20. Schiet Wechselei, aber lieber zu Juve als zu Bayern. Wobei ich befürchte, dass die Bauern tatsächlich noch mal aufstocken könnten bei der Ablöse - jedenfalls wenn ihr neuer Trainer (und der steht ja nun fest) tatsächlich unbedingt Diego haben will. Dann würde Wurst-Ulli sicher alles daran setzen, ein tolles Willkommensgeschenk an den Trainer zu machen und das könnte Diego sein. Will ich nicht hoffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.