Diego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0807/Artikel/diego-werder-bremen-interview.html

     
  2. Du solltest den Titel ändern... da fehlt ausgerechnet ein "w"....


    Interview
     
  3. Ja, wenn das so einfach wäre :eek:
     
  4. Diego will Titel gewinnen


    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=762810

    Freude über „Mertes“ Verlängerung

    Sehr erfreut habe er außerdem die die Nachricht von der Vertragsverlängerung Per Mertesackers bis 2012 aufgenommen: „Wirklich eine großartige Nachricht für uns. Per ist ein fantastischer Verteidiger, eine Säule der deutschen Nationalmannschaft und nicht zuletzt ein guter Freund. Es freut mich sehr, dass er bleiben und uns helfen wird, in den nächsten Jahren Titel nach Bremen zu holen.“
     
  5. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da es ja demnächst, nach Olympia, sicher wegen des folgenden Themas einigen Wirbel geben wird...

    Ein neuer Thread!
    http://www.cbf.com.br/sitenoticias/_883416002008822.html

    Tobt Euch aus.

    Für und wieder, Nationalspieler beim SV Werder spielen zu haben, halten sich m. A. nach fast die Waage.

    Man hat erstklassige Leute, aber die sind sehr oft weg.

    Ab wann lohnt sich das noch für einen Verein?

    Gruß
    D.A.
     
  6. Dieses ganze Thema würde es ohne Olympia doch gar nicht geben.

    Seit Jahren gibt es um den dritten Spieltag rum eine 2 wöchige Pause in der alle Teams um die ganze Welt fliegen für Test oder Qualispiele. Und seit Jahren wird leider am Ende der Saison immernoch 3 oder noch mehr Wochen rangehangen. Da regt sich dann auch keiner auf.

    Nur weil alle 4 Jahre ein Witzturnier dazwischen kommt auf die ausnahmsweise mal 2 Werderspieler abgefahren sind, wird das Thema auf einmal so aufgebauscht.Beim nächsten mal sollte Werder einfach daraus gelernt haben und den Spielern gleich in den Vertrag ein Verbot zur Teilnahme von Witzturnieren wie Olympia unterschreiben lassen, ansonsten ändert sich doch nichts an der seit Jahren bekannten Spielerbelastung .
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die FIFA/UEFA-Abstellungsperioden für diese Saison:
    2.-10.9.2008 - (Di. - Mi.) FIFA/UEFA-Abstellungsperiode
    7.-15.10.2008 - (Di. - Mi.) FIFA/UEFA-Abstellungsperiode
    16.-19.11.2008 - (So. - Mi.) FIFA/UEFA-Abstellungsperiode
    8.-11.2.2009 - (So. - Mi.) FIFA/UEFA-Abstellungsperiode
    24.3.-1.4.2009 - (Di. - Mi.) FIFA/UEFA-Abstellungsperiode
    2.-10.6.2009 - (Di. - Mi.) FIFA/UEFA-Abstellungsperiode

    Dagegen kann Werder sich diesmal nicht wehren. In der Zeit sind eh alle Nationalspieler wegen der WM Quali unterwegs. Diego eben auch. Er wird dann sagen: "Die WM ist das wichtigste Turnier der Welt. Sie zu gewinnen war schon immer mein Traum." ...
     
  8. Ich hab mich im alten Diego Thread auch auf meine geliebte ironische Weise negativ geäußert, ABER ich nehme das dann hiermit zurück :).

    Wusste nicht das eh Länderspielpause ist. So finde ich es zwar schade, dass Diego sich nicht in ausruhen und wieder hier einleben kann, sondern gleich wieder weg muss, aber hab dann natürlich nichts dagegen, dass er fährt :).

    Normale Pflichttermine mit der N11 haben wir auch und wenn da eh Ligapause ist, soll Diego da natürlich auch, ohne murren meiner Seits, spielen dürfen :)
     
  9. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Ich denke, wir sollten alle froh sein, dass wir überhaupt bras. Nationalspieler (Naldo zähle ich mal mit) haben bzw. dass die beiden bei uns solche Leistungen bringen, dass sie dazu gehören. Wenn mir das vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte, hätte ich wohl gesagt, du spinnst.

    Das ist dann nunmal der Preis, dass die dann ziemlich weit reisen müssen, um zur N11 zu kommen.

    Klar ist das ärgerlich, aber lieber so, als wenn wir die beiden nicht hätten.

    Auf einen Sieg gleich...:applaus:
     
  10. www.sportbild.de



    Fußball
    Neuer Ärger: Dunga nominiert Diego und Rafinha
    25.08.2008

    Neuer Ärger: Dunga nominiert Diego und Rafinha
    Für WM-Qualifikation nominiert: Diego
    (Foto: Imago)


    Nach dem Streit der Bundesligisten Schalke 04 und Werder Bremen mit dem brasilianischen Fußballverband CBF um die Olympia-Freigabe für Rafinha und Diego steht der nächste Ärger an. Denn die beiden Selecao-Akteure wurden für die Spiele der südamerikanischen WM-Qualifikation am 7. September in Chile und am 10. September in Rio de Janeiro gegen Bolivien nominiert.

    Rafinha stünde den Schalkern damit ebenso erst einen Tag vor dem Spiel bei Borussia Dortmund zur Verfügung wie Diego den Bremern vor dem Heimspiel gegen Energie Cottbus.

    Außer Diego und Rafinha hat Nationaltrainer Dunga zudem die Routiniers Lucio von Bayern München und Josue vom VfL Wolfsburg aus der Bundesliga in sein Aufgebot berufen.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon wieder so ein Ärger! Sportbild hat es richtig erkannt! Ich plädiere dafür, die Nationalmannschaften abzuschaffen!
     
  12. Ärgerlich ist es schon, Diego braucht eigentlich in Cottbus gar nicht auflaufen brauchen, dürfte eh platt sein.

    Aber hey, dann muss halt der Mesut wieder ran. :applaus:
     
  13. Es geht mir so auf den Keks..
     
  14. Sportbild - was soll man dazu sagen? Eine reißerische Überschrift haben Sie ja gefunden, dass alle Nationalspieler unterwegs sind und es sich um eine übliche Länderspielpause handelt, wird mal eben weggelassen.
     
  15. Das stimmt allerdings. Trotzdem ist die Gesamtsituation für Werder alles andere als optimal. Ich hatte gehofft, dass im Rahmen des Olympia-Ärgers ein Agreement zwischen dem CBF und Werder getroffen worden ist, was die zeitnahe Erneutberücksichtigung angeht, aber naja ... :zweifeln:
     
  16. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gab es nicht im letzten Jahr schon ein agreement, dass die Länderspiele nciht Mittwoch, sondern Dienstag stattfinden?

    Wir alle haben doch noch den Auftritt Diegos in Dortmund in Erinnerung. Knapp am Rot vorbei und -mit verlaub- unterirdisch!

    Ist aber auch logisch.

    Ich glaube der Junge wird ausgepowert sein. Und wenn man sich dann Kommentare von einem gewissen Okoronkwodo (o.s.ä.) durchliest, dann blüht den Vereinen Ärger, da bin ich sicher.

    Mal ist es der Spieler selber, manchmal deren Väter.

    Ich denke, man sollte grunsätzlich über die Ansetzungen nachdenken. Es sind einfach zu viele. Der markt ist gesättigt und die Spieler gehen auf dem Zahnfleisch. Mental und physisch!

    Weniger ist manchmal mehr... und bei den Ansetzungen glaube ich, kann man so einiges streichen. (Beispiel unser Testspiel gegen Belgien!)

    gruß
    D.A.
     
  17. Ach Leute regt euch doch nicht so auf. Für mich war es ein Disaster, dass Diego zu Olympia gefahren ist und finde es auch nach wie vor besch*ssen, aber normale Spiele mit der N11 sollten doch nun wirklich keine Diskusion hervorrufen hier.

    Was wollt ihr denn?

    Dass unsere Spieler nicht für die N11 nominiert werden und ohne Störung im Verein spielen? Dann sollten wir keine guten Leute mehr kaufen und auch unsere Titelträume für immer und ewig begraben...

    Wir haben nun mal gute Leute und das die zu Länderspielen wegfahren ist doch wohl klar. Wenn sie sich bei unsinnige Tuniere wie Olympia rumtreiben, finde ich das auch sehr ärgerlich, aber so?

    Diskutiert doch nicht wegen sowas. Seid froh, dass wir so gute Spieler im Kader haben.

    Btw ist da doch Länderspielpause?

    Das Diego k.o. und ausgepowert wieder hier ankommen wird, war doch nach Olympia eh klar. Denke, dass wir mindestens die Hälfte der Hinrunde einen kaputten und müden Diego zu sehen bekommen.
     
  18. soll er erstmal gg. Gladbach auf der Bank sitzen und wenn es laeuft da auch bleiben ! Nach dem Cottbus Spiel (wo er bitte gar nicht erst in den Kader soll) sehen wir dann weiter ob er sich wieder fuer das Team empfehlen kann!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.