Diego vs. Connor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von inge1611, 12. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Clemens hat doch nen schwarzen VW Touareg, oder?

    Vielleicht war Diego ja am Sonntag bei Sarah zum Frühstück und sie hat die Brötchen geholt.
     
  2. Die ist in einen Sack Mehl gerummst, der vorm Geschäft stand.
    War doch nur Blödsinn.
     
  3. Jaja, der Diego, die Ausrede is ja schlechter als wenn ich in der Schule bei vergessen Hausaufgaben sage meine Mutter hat das Heft gegessen :stirn:
     
  4. Super, daß Du mich erinnerst! :applaus:
    Ich habe Samstag einen Friseurtermin, da werde ich mir gleich die richtigen Zeitungen geben lassen, vielleicht kann ich dann endlich auch was zu Eurer Diskussion beitragen.
    Hoffentlich ist das dann nicht schon Schnee von gestern; interessiert Euch noch wer anderes als Diego oder muß ich mich auf ihn beschränken?;)
     
  5. Sarah Connor? Ist das sowas wie Dolly Buster?

    Muss man der, die oder das kennen?
     
  6. A. Ist SC wohl recht nett
    B. geht DIEGO richtig damit um
    C. gibt er die zweite Antwort am 06.
    D. bin ich froh, dass ich nicht im Rampenlicht stehe :D

    E. Fußball...? Da gabs doch noch, worüber wollte ich denn hier...

    Klickt hier HIER um Diegos Fallrückzieher-Bogenlampen-Heber zum Tor des Monats November zu wählen!
    (Schon allein damit es nicht Olic wird)
     
  7. :applaus::applaus::applaus:
    Diego :knutsch:
     
  8. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin mir nicht sicher, aber fährt nicht auch werner Brösel einen Tuareg in wohnt in Bremen....der hätte bestimmt die Nase vorn:D
     
  9. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich dachte das ist die Alte, die der Terminator töten will....

    und Diego auch in der Tat was von dem Retter, der durch die Zeit reiste, um sie zu retten....
     
  10. jetzt sogar bei tvtotal :roll:
     
  11. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    diego ist also ein kleinwüchsiger immigrant...also bisher mochte ich raab eigentlich .........:wild:
     
  12. :lol: Ich kann drüber lachen, noch geiler damals als Lemke beim Bremen Marathon oder so unter Tränen ins Weserstadion gelaufen ist wo er meinte:"Sonst vergießt man in Bremen nur Tränen in der Champions-League"

    Wo er Recht hat :roll:
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    bislang war raab eins meiner "idole" aber das geht ja heute mal garnicht!! erst das mit diego und dann spielt er da "was ist grün und stinkt nach fisch, werder bremen".... der spinnt wohl.
     
  14. *Fingerkreuz* Bitte Poldi komm zu uns :lol: Schon allein wegen dieser Einlage von Raab *Ironieaus*
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Herrlich :D

    Seit doch nicht so verklemmt :roll:

    Raab hat Narrenfreiheit, der meint nichts Ernst, das ist der Sinn seiner Show...
     
  16. Tja, Metzger ist eben ein ehrenwerter Beruf. Wenn sich allerdings dein Ausspruch auf seine derzeitige Tätigkeit bezieht, könnte es eine gute Gelegenheit sein, deine Ideale nochmal zu überdenken. ;)
     
  17. wieder lustig, wie die Leute hier keinen Spaß im Bezug auf Werder verstehen, aber sich über andere köstlich amüsieren können, dass ist Charakterstärke! :)
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Wie mans nimmt, Raab ist sicherlich der größte Kreativkopf Deutschlands, der hat das "Schlag den Raab" Prinzip komplett neu erfunden und bislang in über 13 Länder verkauft. Zudem ist er noch einer der größten und erfolgreichsten Musikproduzenten in Deutschland und auch selbst kein unbegabter Musiker, im Gegenteil...

    TV Total täglich zu senden, war damals sicherlich keine glückliche Entscheidung, was die Qualität der Sendung angeht...aber ihn sich als Vorbild nehmen kann man sicherlich trotzdem ohne Einschränkungen.

    So, is aber auch egal, ich bin sicher, das auch Diego das ganze eher lustig finden würde, vorausgesetzt er würde die ganzen Zusammenhänge kennen (inkl. dem schnulzigen Superstar Mundharmonika Spieler...)
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    :lol:
     
  20. es ist egal, was für presse wir bekommen. hauptsache, wir sind im gespräch. so muss man es sehen.