Diego vs. Connor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von inge1611, 12. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Capitano braucht keine Superkräfte. Der Capitano regelt sowas mit logischem Denken.

    Es ist ein offenes GEheimnis das alle Werdermobile mit HB WB beginnen. Das wird der Fotograf auch wissen.

    Und das nach den ganzen Fotos der beiden ( wahrscheinlich waren die nur zufällig am gleichen Ort zur gleichen Zeit, kann ja passieren ) zufällig die Frau Connor mit einem weißen Touareg zum Bäcker fährt kann zwar zufall sein, aber die Chance das es ein Zufall ist, dürfte gen Null liegen.
     
  2. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    wie geil ist das denn.
    Da bringt die Frau nach durchzechter Nacht ihrem Lover die Brötchen ans Bett.

    Da hastes echt geschafft, Diego.

    Musst nur hoffen, dass Alice Schwarzer das nicht liest.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Jup, und das Frau Connor ein total besch*** neues Album hat, unbedingt Publicity braucht und dafür mal die ganzen Gerüchte anheizen will, liegt natürlich nicht im Rahmen des Möglichen.

    Auch nicht, dass ein Pressefotograf mal eben irgendein Auto, das eben nicht passt, so ablichtet, dass es passt um die Verkaufswerte seiner Bilder zu erhöhen.

    Nein, nein...die beiden wollen ihre innige Beziehung zwar geheim halten und sind nur so dumm, dass sie gar nicht wissen, dass man sie öfter mal fotografiert.
     
  4. Ja klar, und die Fotos mit Diego wurden mit Photoshop manipuliert und den weißen Touareg hat sie sich extra geleast.

    Wenn ich gemein wäre würde ich dir jetzt noch sagen das es den Weihnachtsmann in wirklichkeit gar nicht gibt, aber ich will mal nicht so fies sein.
     
  5. :lol::D
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Oh man, ich sag doch nicht, dass ich nicht glaube, dass die sich kennen...vielleicht haben sie auch ne heiße Affäre.

    Aber es ist schon auffällig, dass es über 20Bilder gibt, auf denen NIE das Kennzeichen drauf ist (nicht wegretouchiert, sondern schlicht nicht abgelichtet).
    Und wenn man dann mal überlegt wie mediengeil Frau Connor gewöhnlich vorgeht, könnte man schon etwas skeptisch werden.

    Aber natürlich nur, wenn man sich nicht für einen Seher hält wie du das so gern tust.
     

  7. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????? :eek::eek::eek:
     
  8. Ha, ich wusste es... der Baumann.... Ganz ganz Schlimmer Finger
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Den hatte ich schon bei einer anderen Frauengeschichte um Werder in Verdacht *muhaha*
     
  10. Geschafft hat er es erst, wenn sie zu Fuss die Brötchen holen geht. Der würde ich sicher nicht mein Auto anvertrauen...
     
  11. :applaus::applaus::applaus:

    Hab ich mir auch sofort gedacht. So gut, wie der in den letzten Wochen spielt.

    Naja, vielleicht bewegt das Baumi ja dazu, noch ein Jahr in Bremen dranzuhängen und erst danach zu einem europäischen Topklub zu gehen.
     
  12. dazu muss ich sagen das in dem RTL bericht auf punkt12 das kenzeichen zu sehen war aber da nen schatten drüber gelegt wurde !!!
     
  13. Da isser doch schon ... :D:roll:
     
  14. Wieso wegretouchieren wenn man schlichtweg Fotos verwenden kann, auf denen kein Nummernschild zu erkennen ist?
    Ich halte Captain´s Logik für mehr als schlüssig. Mitgedacht! :tnx:
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also das ganze wird immer verdächtiger, vor allem frage ich mich, wie kommen Sarah Conner und ein Brasilianischer Fußballspieler zu einer "Freundschaft", wie Diego es sagt? Man kann mir nicht erzählen die Eltern beider kennen sich oder so, ich mein....HALLO? ^^ Jedenfalls haben mich die Meiden dazu gebracht, es wenigstens für ein bisschen möglich zu halten...
     
  16. eigentlich sollte uns diese Sache doch ziemlich schnuppe sein. Solange Diego weiterhin gut spielt ist doch alles in Ordnung.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Naja, immer noch besser als wenn Diego in Wildeshausen Brötchen holt...
     
  18. Du scheinst noch sehr jung zu sein. ;)
     
  19. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:
    Ich fänds auch gar nicht so schlecht...vielleicht bleibt er dadurch länger in Deutschland, sprich bei uns :D
     
  20. Hä???:confused:
    Auf der letzten Seite der ach so verhassten Bild ist ein selbiges mit dem Kennzeichen HB-WB XXX zu sehen.

    Ich seh die Geschichte um die beiden relativ entspannt, da mir scheißegal. Und wenn er mit Cindy aus Marzahn, in ihrem "unauffälligen" rosa Trainingsanzug um die Bremer Häuser ziehen würde - seine Sache.
    Die einzige Person, die das vielleicht nicht so ganz entspannt sehen wird, ist Diego`s Perle, die in Brasilen ihrem Job nachgeht...