Diego vs. Connor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von inge1611, 12. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. RTL Exklusiv ist der Burner... da werd ich immer ganz wuschig...!!!
     
  2. Kommt schon, das ist hier ein Fußballforum und kein Taff Klatsch Room. Die komplette Seite besteht nur aus Diego und Sarah. Was sollen die Bilder der Japsenfrauen? Wenn jetzt jeder seine Wichsvorlage postet haben wir zwar immer was zu gucken, aber darum geht es hier nicht. Hier soll es um Diego gehen und zwar um seine sportlichen Qualitäten.
     
  3. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
  4. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Ich dachte erst, dass das Clemens Fritz sein könnte, die da aus Diegos Auto steigt...
     
  6. Also wenn das wirklich Diegos auto ist dann ist das ja mal überhaupt nicht gewollt aufzufallen. :roll::roll:
     
  7. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ach die beiden haben was miteinander.er hat halt nur noch seine olle in brasilien und das muss er scheinbar erst klären..ist doch offensichtlich
     
  8. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    So würde es ja im Falle eines Transfers auch aussehen. Erst mal alles dementieren und dann wenn alles geregelt ist kann man es dann veröffentlichen. :roll:Ich hoffe ja er hat verschiedene Verhaltensweisen was Privatleben und Berufsleben angeht.
     
  9. Fabian83

    Fabian83 Guest

    meinetwegen kann er zu der Pressegeilen Frau Conor ziehen..Diego&Sarah in love drehen,sich ans klavier setzen und einen Hochzeitssong spielen und 5 weitere Kinder machen.Hauptsache er setzt eine Unterschrift unter einen neuen Vertrag :D
     
  10. dafür wird er dann aber keine Zeit mehr haben (muss ja Kinder machen) ausserdem wird er sehr müde sein


    Mist, jetzt habe ich auch noch was dazu geschrieben :wall:
     
  11. OMG WTF :wall::wall::wall:

    Pro 7 SAM und RTL punkt 12 komme nauch auf die schiene bringen beide berichte darüber :wall::wall::wall:
     
  12. Das Zitat aus der BLÖD ist aber auch zu genial:

    "Mag sein, dass mein Wagen dort über Nacht war. Ich war es nicht."

    Jaja, ich weiss auch nie wo sich mein Auto nachts rumtreibt :D:D
     
  13. Übersetzt bedeutet daß...............


    Sarah Connor klaut Autos.

    Sowas habe ich schon immer vermutet
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei dem Zitat musste ich auch schmunzeln. :lol:

    Vielleicht hat ihr Marc Terenzi den Wagen weggenommen und da hat Diego ihr einfach seinen geliehen. :18:
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Stimmt, Diego ist ja auch der einzige Mensch auf der ganzen weiten Welt, der einen weißen Touareg fährt.
     
  16. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na, Diego kann das nicht gewesen sein. Der nutzt doch nie seinen Dienstwagen?

    Auf jeden Fall hat sich das VW Sponsoring für die jetzt schon gelohnt :lol:
     
  17. Auf jeden Fall ist er einer der wenigen auf der Welt die einen weißen Touareg mit HB -WB xxx fahren. Ich glaub Clemens Fritz und Frank Baumann könnten noch in der Verlosung sein
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, es kann natürlich sein, dass du mit deinen Captain-Superkräften das Kennzeichen auf dem Bild siehst...ich tue es nicht.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht war er auch einfach "dienstlich" unterwegs, sonst würde er ja nicht mit dem Touareg fahren. ;) :D