Diego vs. Connor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von inge1611, 12. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also die Bruna-Photos hat er noch nicht von seiner Seite entfernt...

    :eek:
     
  2. SKANDALÖS :wall:
     
  3. wieso auch?die beiden wurden glücklich auf einer yacht vor capri gesichtet..:applaus: diego das ist der richtige weg,kack auf sarah
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

    Ui.... *Kopfkino aus* :eek:
    naja, thats life... ne Blonde, ne Brünette, auf Rot steht er wohl nicht :D

    die Bilder mit der Bruna waren irgendwie auch anders als die mit Sarah "undbistdunichtwilligdanngebrauchichgewalt" Connor.

    Millionen Männer wären gerne an seiner Stelle, er genießt das Leben.

    Aber schon sehe ich am Horizont die Sirene erschallen und sich mit wallendem blonden Haupthaar nebst Endlosbeinen auf den Weg von Wildeshausen gen Süden machen um der Damenwelt mal zu zeigen wer hier den Hebel in der Hand hält. (Äh, bitte nicht bildlich nehmen jetzt...)

    so lange der Kleene seinen Spaß hat... das Eis ist jedenfalls dünn auf dem er da gerade seine Bahnen zieht...

    ich sags Euch, Sarah ist dran. Schon bald wird sie "Pfurza Torino" brüllend auf der Tribüne stehen.

    Die Damen hier im Raum die Diego freiwillig nachts aus ihrem Schlafgemach werfen würden heben bitte die Hand....
     
  5. Hauptsache, der Kleine übernimmt sich nicht und schleicht kraftlos über den italienischen Fußballrasen. Die Fans sind ziemlich ungnädig jenseits der Alpen.
     
  6. @Jarleene

    Hand runter :cool::tnx::rolleyes::p:lol::confused::beer:;) :D

    Kiki
     
  7. jarleene

    jarleene Guest

    Hände ordnungsgemäß am Hosenbund festgeklebt :D

    Also, auf ans Mittelmeer und ein Boot gemietet :D
     
  8. Festgeklebt? :eek:

    Gewichte dran! :D
     
  9. Madame Hoppenstedt mietet nur Yachten ;) und ihre zierlichen Händchen bleiben frei falls Don Diego an Bord kommt :D:p

    Sonnige Grüsse aus Beaulieu sur mer :applaus::knutsch::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  10. jarleene

    jarleene Guest

    Mist. Mein Schlauchboot fällt also aus. :lol:
    wenn Don Diego an Bord kommt habe ich mindestens 10 Hände. :D

    Isch bewerbe misch hiermit als la fille pour alles an bord der Yacht Hoppenstedt. isch kann auch französisch.


    Ups.

    Streischen sie bitte den letzten Satz.
     
  11. zu spät :applaus:
     
  12. jarleene

    jarleene Guest

    Wer will denn schon reden?:lol:

    :beer:
     
  13. Gééénau
    :beer::beer::beer::svw_schal::svw_applaus::applaus::p:lol:;)
     
  14. Reden wird überbewertet! ;)
     
  15. Sischer, sischer.... und am besten sofort ab in die Kiste, wozu noch Zeit mit reden vertrödeln, nech.
     
  16. jarleene

    jarleene Guest

    :applaus::beer: Ich hau mich dann besser mal hin bevor ich das Schlauchboot noch heute vom Boden hole. :D

    .
    .
    .

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
     
  17. jarleene

    jarleene Guest

    Mir egal wo.:lol:
     


  18. Aber vorher unbedingt noch n paar Runden rudern nech ;):D:lol:


    Pleipt's saubär :svw_applaus::beer::svw_schal::D
     
  19. am ende wird diego bei bruna bleiben..
    sandkastenliebe!
    die hängt ihm jetzt auch schnell nen kleinen an,da bin ich sicher
     
  20. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    yeah,ich seh schon die yachtpartie mit diego, berlusconi und briatore :D