Diego vs. Connor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von inge1611, 12. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
     
  2. Man munkelt.
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Ach so ;)
     
  4. lilliy

    lilliy

    Ort:
    NULL
     
  5.  
  6. lilliy

    lilliy

    Ort:
    NULL
     
  7. Und wenn es so wäre, dann würde es dich nichts angehen. Herrgott nochmal :rolleyes:
     
  8. jarleene

    jarleene Guest

    Wahrscheinlich durchgefeiert. Der Morgen danach kann auch immer das Ende des Abends davor sein. ;)

    Und wenn auch.... seine Sache. :D
     
  9. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Diego ist so derartig dumm, dass es fast schon wehtut. Diego hat seine tolle brasilianische Freundin infolge seiner höchst dämlichen und für mich absolut unverständlichen Affäre mit Sarah Connor verloren, und er hat sie zu Recht verloren.

    Was musste diese Frau sich von Diego eigentlich noch alles gefallen lassen?

    Mehr will ich dazu aber nicht sagen, denn das ist Diegos Leben, er ist alt genug und muss wissen, was er macht.

    Von dem Wort "Treue" scheint Diego jedenfalls nicht viel zu halten.
    :wall:


    Viel Spaß in Turin - mit Sarah Connor.
    :18:


    Ich werde mit meiner Frau niemals so umgehen.
     
  11. Meiner Meinung nach sollte man sich da dezent raushalten...gilt für Medien, Fans und alle anderen...irgendwo gehts zu weit!
     
  12. Seid doch froh, dass er Werder nicht so verarscht hat, wie er Bruna und auch Sarah verarscht hat.
    Andere Fussballer sind ihrer Frau treu und verarschen den Verein und die Fans, für den sie spielen. Das hat er ja nicht getan.
    Und ganz ehrlich: wie naiv ist Bruna eigentlich? Ich weiss nicht, warum man sie hier so in Schutz nimmt, wirklich clever scheint sie ja nicht zu sein. Aber ganz genau können wir das hier alles nicht beurteilen.
    Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich nicht berühmt/bekannt bin, ich stelle mir das wirklich schrecklich vor, überall verfolgt, gefilmt und fotografiert zu werden, gerade wenn man verliebt ist und alleine sein möchte. In Ruhe werden die beiden niemals gelassen, ganz egal, wo und in welchem Land sie sich gerade befinden.
     
  13. jarleene

    jarleene Guest

    Da niemand von uns wirklich dabei war bzw. ist, niemand weiß was im letzten halben Jahr im Privatleben von Diego insgesamt vorgefallen ist können wir auch nicht wirklich darüber urteilen. Sicherlich ist die Entwicklung und Eigendynamik die die Sache gerade erfährt recht nunja, unvorteilhaft für Diego.

    Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass Diego über 4 Jahre lang eine Fernebeziehung hatte und das in dem Alter wo man sich erfahrungsgemäß am meisten in seiner Persönlichkeit entwickelt. Beziehungen gehen gerade in diesem Lebensabschnitt eben auch häufig zuende. Die meisten schaffen nichtmal EIN Jahr Fernbeziehung wegen Aupair, Studienaufenthalt oder sonstwas im Ausland. Oft ist auch dort jemand drittes im Spiel, aber eben nicht in der BILD abgedruckt. Wie und wodurch die Beziehung nun endete erscheint durch die Medien jetzt recht heftig, aber Diego WEGEN DIESER BERICHTE nun einen schlechten Charakter nachzusagen zeugt nicht wirklich von nachhaltig erwachsenem Denken.
    Es gibt immer zwei Seiten und die werden wir wohl nicht komplett erfahren, denn : Das ist das private Leben mehrerer Menschen und nicht GZSZ. Beziehungen kommen und gehen, Menschen verletzten sich auch mal gegenseitig, selbst wenn sie es nicht wollten aber das macht sie dann nicht zwangsweise gleich zu A.....löchern.

    Und in einem gebe ich eternity absolut Recht, ich möchte nicht tauschen. Würde man nun das ganze hinterfragen wollen könnte man ja auch spekulativ sagen: Warum ist Bruna nicht mit nach Deutschland gekommen? Sie begannn ihre Ausbildung in dem Jahr als Diego nach Bremen kam. Sie hätte auch hier eine Ausbildung machen können. Man KÖNNTE sagen es sei ihr wichtiger gewesen Brasilien nicht zu verlassen. Diese Einstellung ist aber auch recht schwierig wenn man mit einem Fußballprofi zusammen ist. Und : Wer weiß denn was Bruna in den letzten Jahre so gemacht hat während der Saison? UND UND UND...
    Wie gesagt- es gibt IMMER zwei Seiten.
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    !!! :tnx:
     
  15. Vollkommen richtig! :tnx:

    Aber ehrlich gesagt - es interessiert mich ebensowenig wie die Antwort auf die Frage ob Frank-Walter Steinmeier Fusspilz hat oder nicht.
     
  16. lilliy

    lilliy

    Ort:
    NULL
    Wenn es dich nicht interessiert, warum gibts du dann dazu einen Kommentar ab?
     
  17. ich hatte den Beitrag gelesen und fand ihn inhaltlich vollkommen unterstützenswert.
     
  18. jarleene

    jarleene Guest

    OH GOTT !!! *Kopfkino aus*
     
  19. lt. blöd.de hat er! ;)
     
  20. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    @lilliy: Hast du dich eigentlich nur wegen Diego im Forum angemeldet?