Diego vs. Connor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von inge1611, 12. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn er Sarah Connor das Ja Wort gibt sollten wir gute Chancen haben :beer:
     
  2. muahahahhaha,gerade bei RTL exklusiv haben die gezeigt,wie morgens Sarah Connor mit Diego's weißen Touareq Brötchen beim Bäcker geholt hat und das der Wagen die ganze Nacht auf Sarah Connors Grundstück stand!

    Man hat dann Diego heute auf dem Trainingsplatz danach befragt und er antwortet nur auf englisch:

    "I say nothing to that"


    jetzt bin ich mal gespannt,wie er sich da rausreden wird! scheint wohl echt was an der story dran zu sein....hab persönlich nicht daran geglaubt.
     

  3. Gut so


    Die ganze Society Journalie soll sich verp*****.


    Sollen sie doch bei Bohlen,Ammer oder sonst wen nachfragen.Die haben doch immer was zu vermelden.
     
  4. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    diego wird halt langsam ein bremer bub :D

    gut so!
     
  5. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Soll ich auch mal meinen Jetta bei Sarah vor der Tür parken?

    Komm ich dann in die Bild?
     
  6. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Du nicht, aber dein Jetta :p
     
  7. Ich weiß ehrlich gesagt, nicht, was so schlimm an der Story sein sollte. Jeder männliche User hier wurde die Gute gerne mal näher kennen lernen, oder?
     
  8. Ist natürlich ein bisschen albern, dass es jetzt auch in Bremen langsam zu Münchner Verhältnissen kommt, aber wenn die gute Sarah dafür sorgt, dass Diego noch länger in Bremen bleibt, wär's ja auch nich so schlimm.
     
  9. Wahrscheinlich ist eher der Wunsch Vater des Gedankens. Wenn die Gute unseren Diego gewinnt, bleibt er vielleicht auch länger in Bremen! Hoffentlich ist da was wahres dran! Dann kriegt Frau Connor die Ehrenmitgliedschaft!
     
  10. Warum sollte Diego seine Karriereplanung wegen so einer an den Nagel hängen ?

    Und überhaupt, die Karriere von Sarah Connor als Sängerin ist eh am Popo. Die kann ohne Probleme nach Mailand, Madrid und London mitkommen wenn das ganze in einem halben Jahr noch aktuell ist....
     
  11. Sowas überlegt man sich als Elternteil aber mehr als gründlich. Und Sarah ist Doppelmutti und nun auch noch Schwester von Zwillingen geworden. Somit sind die Chancen schon höher das er bleibt, als wenn er nu nicht mit der Heulboje mit Nase in love wäre. :)

    Aber ist ja alles nur rein platonisch hehe
     
  12. Mir doch egal wo er seinen parkt....
     
  13. erst hatte sie nen MINI, dann angeblich nen MAN.....nu das?? Hat se schonmal was von Parkverbot gehört??;)
     
  14. Ähm, nein! Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.:p
     
  15. Will ich aber meinen :eek:
    Also die muß ich auch net unbedingt kennenlernen:)
     
  16. Stimmt...!!

    Ich bin seit Juli diesen Jahres glücklich verheiratet... und muss mich zum Glück nicht mit so ner Haarsprayblinse abgeben...

    aber ist ne nette Story...
     
  17. Man, man... als ob Diego keine bessere haben könnte. So verwirrt kann man im Kopf doch garnicht sein, um mit der Connor rumzumachen.
     
  18. Och, dann schließ ich mich mal freiwillig dem Club der Verwirtten an. ;)
    * Singmodusan* "Let´s get back to Bed, Boy" *Singmodusaus* :cool:
     
  19. ...also man kann ja über Sarah Connor sagen was man will, aber ich finde sie überhaupt nicht unsympathisch. Meine Freundin kommt zufällig aus Wildeshausen und hat sie dort auch schon mehrfach gesehen. Die ist total auf dem Boden geblieben, lebt in einem ganz normalen Haus, keine Riesenvilla oder sowas. Und kein bisschen abgehoben. Also das können meines Erachtens die wenigsten Stars von sich behaupten, oder??? Und sie ist mit Bremen u. Umgebung verbunden, obwohl ein Leben in einer anderen medienwirksameren Stadt ihrer Karriere vielleicht besser tun würden.
     
  20. Wat? RTL Exlusiv ist mittlerweile 'ne seriöse Quelle? Naja, meinetwegen.

    Aus meiner Sicht ist die Story trotzdem nur in etwa so echt wie Frauke Ludowigs Visage.