Diego vs. Connor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von inge1611, 12. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kann nur sagen super Wahl Diego... wer Sarah ist wirklich attraktiv.
    Sehr schöne Frau respekt... Hätte ich auch gerne

    Mfg
     
  2. Die meisten hier würden sagen dein Name ist Programm :lol:

    Wobei ichs ähnlich seh wie du, das einzige was mich stört das die schön zwei Blagen hat
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich find das gut weil Sarah aus Deutschland nciht weg will....kommt die nicht aus dem nördlichen Teil?? Sollten die sich fester liieren muss DIEGO auf die Sarah und deren Kinder rücksicht nehemen. Kann somit bei uns verlängern..:p
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    DIe kommt aus Delmenhorst soweit ich weiß.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :lol:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jaha, sie ist hier, um höchspersönlich Rede und Antwort zu stehen. :lol:
     
  8. dieses Thema scheint zumindest sehr interessant zu sein, so interessant, dass es bereits 350 Beiträge dazu gibt ..... :eek:
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jetzt Wildeshausen ;)
     
  10. Spieler reichen nicht mehr, jetzt wird erweiterte Suche gestartet.
     
  11. lari24

    lari24

    Ort:
    Bremen
    War die Schwester von der nicht mit Pekka Lagerblom liiert?
     
  12. und davor mit Magnin soweit ich weiss
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die sind sogar verheiratet, also das ist zumindest der letzte Stand den ich kenne... Anne oder Anna....
     
  14. Also wenn die Conner Diego in Topform (aufm Platz) bringt solls mir recht sein!! Aber jetz ist er ja erst mal in Brasilien bei seiner "Freundin". :confused:
     
  15. Hoffentlich zeugt Diego mit Connor viel Nachwuchs für unsere Jugend!

    Aber ist es sicher, dass das Diego ist da im Restaurant..? Denn ich erkenn ihn nicht auf diesen Bildern.. könnte auch jemand anderes sein?
     
  16. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Naja der Typ sieht schon sehr nach Diego aus. Und wenn man bedenkt, dass man Conner zuletzt mit Diegos Wagen gesehen hat sollt man doch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen können, dass es sich um Diego handelt.
     
  17. Morgen in der Bild:

    Bruna Leticia, Ex von Werder-Star Diego mit Marc T. in Münchner Szene-Lokal gesehen. Was läuft da ?