Diego vs. Connor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von inge1611, 12. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. alleine wie man sich als deutsche Sängerin Sarah Connor nennen kann find ich schon so bescheuert:rolleyes:
     
  2. LoL , angeblich heißt sie normalerwiese Grey und Conor ist der Name ihrer irischen Vorfahren. Weisse bescheid *ziehoch* ums mit den Worten des Poeten Schlemmer auszudrücken. :)

    Liber ne Stricknadel unaufgefordert in beide Ohren als den Rotz.
     

  3. bist du Deutsche(r) ??


    und wieso nannst du dich dann PeppermintPatty :lol:
     
  4. Man muss den ganzen Pressefutzis aber langweilig im eigenen Leben sein, wenn sie sich an solchen Stories profilieren müssen.
    Dass dann solche "Partnerschafts-Expertinnen" (s. Video bei RTL), wie Beatrice Poschenrieder auftreten, ist ein Armutszeugnis für den Privatsender.
     
  5. dann bin ich jedenfalls nicht alleine :D

    charakter is eine sache, aber vom aussehen her finde ich sie top :)

    auch wenn sie 8 jahre älter is :p
     
  6. Die heissen gebürtig Lewe!
     
  7. Hat sie selber mal gesagt. Kommt nicht von mir.
    Sie wurde mal gefragt, ob sie ihren Namen vom Terminator Film hätte..... Sie meinte, sie kannte den nicht und wäre dann ganz überrascht gewesen und ihr echter Name wäre Grey. Und das mit den vorfahren..... bla bla.
    Aber schon klar, das das auch nicht stimmt. An der ist nichts echt.
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Diego und Sarah legen es ja bewusst darauf an, dass sie gesehen werden. Nun denn, dann hat der Eiertanz ja ein Ende.
    :lol:


    Allerdings muss man an Diegos Wahrnehmung zweifeln. Seine brasilianische Freundin (oder Ex-Freundin?) für Sarah Connor aufzugeben (es sei denn, sie hat Diego verlassen), zeugt nicht gerade von großem Verstand.
    :D


    Ich hoffe nur nicht, dass Diego ab morgen mit Marc Terenzi zusammen ist.
    :lol:
     
  9. Wenn Diego wegen Ihr noch ein paar Jahre bleibt....Ein Herz für Kinder :lol:
     
  10. Selbst wenn er für ganz viel Kohle wexxelt und sie mitnimmt, hätten wir auch ne Win-Win-Situation. :D
    Die Alternative wäre freilich "Sarah and Diego - Horny in Horn-Lehe" auf Prost7.

    Abgesehen davon warte ich im Stadion immer noch auf geistreiche Choreos zum Thema. Wenn wir Diego als coolen Stecher huldigen, macht er vielleicht aufm Platz auch nicht mehr das alte Homer-Bart-Spiel... "Na warte, Du mieser kleiner..." - "Aaaooorgghhh...."
     
  11. Vielleicht hat der Connor-Lewe-Clan ja auch einen Deal mit Werder? :D Kleiner Scherz, aber ein paar Schwestern hat die Sarah ja noch, vielleicht kommen die ja auch noch auf den Werderspieler-Geschmack? :cool: Sind ja noch ein paar zu Auswahl.

    Naja, man kann nur hoffen das sie ihn noch ein bisschen hier in Bremen hält. Kann für uns nur von Vorteil sein, solange sie nicht im Stadion aktiv wird. Aber wie sagte sie so schön bei Jauch "Von Fußball habe ich eigentlich keine Ahnung" ;)

    Die beiden sollten das jetzt öffentlich machen und dann haben sie auch ein bisschen mehr Ruhe denke ich. Wobei er die in Brasilien sicher erstmal haben wird. Na dann "Feliz Navidad" :beer:
     
  12. Ja Klasse... bis es bei der Aufstellung heißt: "Unsere Mannschaft wird Ihnen präsentiert von Lewe - jeden Tag ein bisschen Werder"
     
  13. Diego ist zumindest die bessere Wahl .... :D
     
  14. Hoffentlich nimmt er die olle Zippe nach der Saison mit nach Italien, Spanien oder England.

    :D
     
  15. ...Und wovon träumst Du Nachts? ;)

    Die beiden können sich vor den Kameras abknutschen soviel sie wollen... Irgendetwas passt da trotzdem nicht zusammen.
    Und ich bin immer noch der Meinung, dass die beiden nur eine Vorstellung für die Winterpause abliefern wollten und diese war einfach wie geschaffen für den Fußballfreien Fernsehabend.

    Falls ich mich doch täuschen sollte, dann wünsche ich den beiden natürlich alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.
     
  16. jarleene

    jarleene Guest

    Tja da waren sie wieder ich hatte schon gedacht die Presse hat andere Opfer gefunden. :rolleyes:

    Bleibt nichts anderes zu sagen als Viel Spaß, Alles Gute, trotzdem einen schönen Winterurlaub, Boas Festas e Feliz Ano Novo und sollte sie Diegos Herz weiß auch immer wohin verschleppen oder zu Staub und Asche verarbeiten und er DARAUFHIN das weite suchen gibt es keinen Ort auf dieser Welt wo sie nicht von einem Grün-Weißen gefunden wird.

    Irgendwie hab ichs mir gedacht... sie steht nunmal auf kleine schwarzhaarige Männer mit Akzent....

    und er auf blonde Sirenen.
    http://www.myvideo.de/watch/4738011/Gina_Lisas_Welt_Folge_30 :eek:

    und ich finde wenn man DAS sieht hätts echt schlimmer kommen können.
    Sarah hat zumindest mehr IQ als ein Legehuhn. Das hätte erst einen gesang im Stadion abgegeben. "OhohohO Wärter Bremen!" *Kotzsmiley*
     
  17. Ich muss ja sagen: Wenn ich Diego und Sarah Connor zusammen so sehe, habe ich das Bild vor Augen, als wenn Frodo Beutlin etwas mit Galadriel hätte.
     
  18. :lol: :applaus: Nur Terenzi hat wenig von Celeborn.
     
  19. :applaus::applaus::applaus:
     
  20. Ich kann nur sagen super Wahl Diego... wer Sarah ist wirklich attraktiv.
    Sehr schöne Frau respekt... Hätte ich auch gerne

    Mfg