Diego vs. Connor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von inge1611, 12. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sagt Harry in "Harry & Sally" auch :lol:
     
  2. Genialer Artikel. Eine zuverlässige Quelle aus dem Umfeld der Jet Tankstelle :lol:

    Das ist auch schön geschrieben:
     
  3. Ja, ja Bremens Tankstellen :roll:
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    1. Was ich mir immer überlege: Kann es nicht sein, dass die beiden schon vorher öfters mal irgendwie essen waren oder weiß der Kuckuck was, nur da war es nicht so interessant und es wurde nicht jede Begegnung ausführlich von zwanzig verschiedenen Fernsehsendungen dokumentiert?
    und 3. Was hat sie denn gesagt? Ich hab' mir den Schrott nicht angesehen :p
     
  5. Unter Freunden knutscht man aber bekanntlich eher seltener rum.....

    (RTL Punkt 9)
     
  6. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    hehe...habs auch gerade gesehen:D:D:D
     
  7. Unter echten Freuden kann es auch mal zur gegenseitigen Zahnpflege kommen... ;)
     
  8. Es ist doch egal was Sarah im Fernsehen sagt, oder nicht sagt. Es muss nicht unbedingt die Wahrheit sein.
    So wie die Presse manchmal Jagd auf Prominente macht, so könnten die Prominenten auch manchmal die Presse dazu benutzt haben eigene Ziele zu verfolgen.
    Genausogut könnte Sarah auch zu Diego gesagt haben ..." Diego, du bist doch mein Freund, oder? Also komm und hilf mir meinen Mann zurückzugewinnen. Vielleicht merkt der sture Bock auf diese Weise wen er wirklich liebt"... Und flux war die Idee von einer "Affäre" geboren und schreite laut und munter in die Welt hinein. Ab und zu wurden Windeln gewechselt und auf Weihnachten gewartet.

    Leute, es ist doch egal wer mit wem, oder sonst mit wem wohin steigt. Sollen sie doch glücklich werden, mit wem auch immer sie wollen.

    Warum muss man sie jagen wie die wilde Tiere... Nur weil sie Prominent sind? Für mich ist das kein Argument.

    Ich hätte mich auch schon fast auf ein Flirt mit @Espinoza ;) eingelassen... Und hätte das jemanden interessiert? - Nein.
    Okay, ich bin nicht Prominent, aber das kann doch hier auch keiner mit Bestimmtheit wissen, oder?

    Wenn Sarah und Diego ein Verhältnis miteinander hätten (das nicht erlaubt wäre) dann hätten sie das garantiert nicht in aller Öffentlichkeit gemacht... Folglich, es ist erlaubt was sie machen.

    Noch Fragen? ;)
     
  9. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Ja! :D

    Welches Verhältniss ist denn nicht erlaubt? ;)
    Ist nicht alles "erlaubt", gerade bei einem Verhältniss?

    Ach was? :lol: ;)

    @ SvWLady und Konsorten:

    Wie? Die haben sich geknutscht!? :eek:
     
  10. Eigentlich nur ein Verhältnis mit mir... ;) :p

    :D
     
  11. und zwar ein Verhältniss mit nur einem s, ein Verhältnis nämlich :p
     
  12. Na da haben wir es wieder. Es wird sofort alles an einem Wort festgemacht, oder von einem Wort abhängig gemacht.
    Ob Verhältniss, oder Verhältnis ist im Grunde auch egal... wenn es um Liebe geht. ;)

    Für Menschen die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind, ist die Schreibweise nur Zweitrangig und auch nicht so wichtig.
    Viel wichtiger sind die Gefühle und das was man vermitteln will.

    Sich an einem Wort aufzuhängen ist genauso Kontraproduktiv, wie die berühmten "Liebestöter".
     
  13. bes

    bes

    Sie sind ein Paar. Hier die Knutschbilder:
    http://www.rtl.de/
    Bei Videohighlights (Startseite unten links)

    :)
     
  14. bei rtl hat man sie in hh in nem restaurant knutschen sehen.

    aber mal was ganz anderes? hat der kollege kein training heute??? übernachtet mit der hupfdohle in hh...
     
  15. Jetzt hat man sie ja beim küssen erwischt :lol: RTL :roll:
    Aber ich sehs Positiv so hat er vielleicht vor länger in Bremen zu bleiben :)
     
  16. Whauuu hättest wenigstens vorm Plautzenalarm warnen können. :eek::)
     
  17. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Wechsel perfekt: Diego unterschreibt Zweijahresvertrag in Wildeshausen!
     
  18. Ach, die paar Küsschen, was bedeuten die schon, gar nichts.
    Wir werden im Januar sehen, wie es weiter geht. Wenn es wieder "tote Hose" zwischen den beiden herrscht, dann waren diese Küsschen nur nur ein Beweis der ewigen Freundschaft.

    :)
     
  19. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Das hast du aber schön gesagt. :lol: ;)

    Unglaublich. Also wenn das keiner mitbekommen sollte, ist ein Restaurant so ziemlich der ungünstigste Ort dafür. :18:
    Tja, aber jetzt gibt es keinen Zweifel mehr. :grinsen:

    Seine arme (Ex-) Freundin in Brasilien. Wollte die nicht bald vorbeikommen!?
    @ Diego's Ex Freundin: Wenn du nicht weißt wohin, ich hab ein offenes Ohr für dich. :cool:
     
  20. Naja...nun hilft leugnen auch nix mehr. Denke mal das Video ist eindeutig, die Medien sind halt überall...die beiden sollten nun Farbe bekennen und es "öffentlich" machen, dann läßt unter Umständen auch das Interesse der Regenbogenpresse wieder nach.

    Schauen wir mal wie lange diese Liaison hält...