Diego vs. Connor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von inge1611, 12. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gerade den Weser-Report geholt, Titel in etwa Diego und Sarah - heisse Affäre, noch nicht weitergelesen, hebe ich mir für heute abend auf
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Och nö....:wall: Vermutlich von KNB der Artikel. ^^
     
  3. nö, alexander kühl, tobias brinkmann, ilja mertens;
    Diego und Sarah Connor in Love? Gerücht des Jahres wird immer heisser: Werder-Star und Pop-Prinzessin haben eine Affäre

    Seit Wochen pfeifen es die Spatzen von den Dächern (wer wohl der Spatz ist): Kicker-Künstler Diego tröstet Sarah Connor nach ihrem Ehe-Aus. Zuletzt wurden die beiden immer öfter gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen (von wem wohl)

    Blablabla und dann der Manager von Sarah: Es kann sein, dass die beiden befreundet sind. Ich kann dazu nichts Definitives sagen

    aber dick und fett und dazu ´ne vermutliche Fotomontage :stirn:wollen die medien den Jungen fertigmachen, oder was soll das werden?
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :rolleyes: die zeitungsschreiber...
    ich denke eher, dass die beiden befreundet sind und halt auch mal zusammen in der stadt waren. da muss man nicht gleich ne affäre haben! gerade weil in ner anderen deutschen zeitung momentan (hab aber nur das titelblatt davon kurz gesehen) sarah connor schon mit nem anderen in verbindung gebracht wird.
    vielleicht haben die beiden auch was miteinander... aber selbst wenn: und jetzt?! der typ kann doch machen was er will, ist doch sein privatleben.
     
  5. Wenn die Zeitungen nichts mehr zu schreiben haben, kommt so etwas. Absolut genial :lol: :rolleyes:
     
  6. Na ja, die beiden sind halt wirklich zusammen auf dem Freimarkt und im Bremer "Nachtleben" mal gesehen worden, das ist tatsächlich der Fall. Aber die können auch nur gute Freunde sein, Diego hat ja eine Freundin und Frau Terenzi sicher gerade andere Sachen im Kopf als eine neue Beziehung. Geturtelt haben die jedenfalls nicht miteinander.
     
  7. Tja, so sind die Zeitungen eben. Und dabei sind sie sich noch nicht einmal mit dem Fernsehen einig. Da wird nämlich berichtet das Sarah mit ihrem Manager zusammen ist. :rolleyes: Naja, wenn man mal wieder Stoff braucht, dann muss man sich halt was einfallen lassen.

    Außerdem stehts nicht mal in der Bild und die weiß sowas ja immer als erstes. :18: :D
     
  8. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass da was dran ist. So nen scheiss Frauengeschmack wird Diego ausserdem auch nicht haben.
     
  9. in der dresdener mopo steht auch das er wohl was mit sarah conner hat :lol::lol::lol:
     
  10. Diego und Sarah?

    LOL

    Der Terenzi war doch schon deutlich kleiner, vielleicht steht sie ja auf kleinere Männer...

    :lol::lol::lol:

    Nee, mal Spass bei Seite, was raucht der KNB eigentlich so?

    PS:

    Ich dachte der hätte was mit der Gina-Lisa... ;)
     
  11. Wenn, dann aber nur 23 Minuten :grinsen:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht sollte Diego ja Pop-Musiker werden, dann könnte sich das primitive Bravo-Volk ja woanders tümmeln.

    :lol:
     
  13. Hey, McFly? xD [Sportfreund] hat doch auf den Spielerfrauen Thread verwiesen. Wenn man drauf geachtet hätte, dann hätte man auch gesehen, dass dort bereits ein Dementi von Diego aufgetreten ist. http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/13792/Nur-geredet-mehr-nicht Ich mein dann wäre das Thema doch eigentlich erledigt und man könnte hier wieder über das diskutieren, über das hier eigentlich diskutiert werden soll. Diego's Leistungen und so weiter. :)

    Ist ja nur ein Vorschlag... :18: :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ Bayernkurve

    Nun, Deine Bravo-Fraktion diktiert doch über die super Leistung von Diego...
    (Die beste Leistung kommt noch, wenn Diego ein fette Ablöse einfährt.)

    Wenn Du die weinerlichen Jammer-Beiträge der kleinen Pinscher liest, dann hätte man das eigentlich auch zu Spielerfrauen versenden können.

    Nur mal so ...

    *gröööhl*
     
  15. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    *Gäääääähnnnn*
     
  16. Diego :knutsch::beer::svw_applaus:
     
  17. Das DSF hat natürlich nichts besseres zu tun, als Diego nach dem Spiel zu Frau Connor zu befragen...
     
  18. Und in der Pause hat Premiere Fr. Connor ihre Mutter interviewt....

    Was Diego mit wem in seiner Freizeit macht, kann dem Rest der Welt sch.eissegal sein...

    Gibt ja aber grad keine Wechselgerüchte und man könnte ja sonst keine Schlagzeilen raushauen....
     
  19. Dafür gibt es die Klatschpresse. Außerdem hat Diego gestern bestätigt, daß da nichts ist zwischen ihm S.Connor (DSF)
     
  20. und as wird diego jetzt jeden tag dementieren müssen. das ist das traurige. jeden tag kommt jetzt ein anderes rotzblatt an fragt ihn zu diesem thema, was keines ist. und sind dann alle durch, geht es wieder von vorne los. zumindest solang, bis sich wieder juve meldet. ich freu mich. :rolleyes: