Diego ist zurück! Und soll gleich hier bleiben!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von 10diego10, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    @la_mariposa: Ich bin erst in Diegos letzter Saison zu Werder gekommen und erst seit 2009/2010 richtig dabei. Gemocht habe ich ihn auch damals nicht. Die Treterei ist mir da noch nicht so aufgefallen. Aber sein Spiel war mir schon immer zu selbstdarstellerisch und nicht mannschaftsdienlich genug. Von daher habe ich ihm noch nie in meinem Leben zugejubelt und sehe mich keinesfalls als Heuchler.

    Und zu dieser mir persönlichen [und von der ich nicht verlange, dass ihr sie teilt, also lasst mir bitte auch meine] Einschätzung kann ich durchaus auch kommen, ohne dass ich an ner Affäre mit Diego interessiert gewesen und von ihm "von der Bettkante" geschubst worden wäre.
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das kann ich sogar ein bisschen verstehen. :( Ich fand, dass Diego in seiner letzten Saison auch stark nachgelassen hat an Sympathiefaktor. Da fand ich ihn auch nicht mehr so gut wie vorher, weil ihm diese Unbekümmertheit abgegangen ist und da kamen dann auch mal so Ausraster wie der Würgergriff.
    Ich hab halt aber auch viele gute Erinnerungen an Diego, gerade als er neu war und bei Werder aufgespielt hat, fand ich ihn Klasse. Für den Menschen hinter dem Fußballer hab ich mich damals sowieso noch nicht so interessiert - heute spielt das auch mit in die Entscheidung rein, wenn ich mir ein Trikot kaufe z.B.. Von daher war mir das auch relativ schnuppe, ob er arrogant war oder nett zu den Fans usw usf. ^^
     
  3. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat jemand ein Bild von Diego + zurück an die Weser oder Diego zurück an die Weser → Gefällt uns ?

    Ich bin natürlich auch dafür Diego wieder in Bremen zu sehen!
    Kann heute leider nicht ins Stadion !!:mad::mad:

    Auf Geht's Werder!! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Wieso ist es heuchlerisch wenn man sich über Tore und gute Leistungen eines Spielers freut den man aber grundlegend kritisch sieht bzw. die Auswirkungen auf die Bremer Taktik kritisch betrachtet?

    Bei Marin wird doch auch kritisiert, dass er leicht fällt oder theatralisch, und trotzdem wird gejubelt wenn er ein Tor schießt.

    Diego hat unbestritten tolle Spiele für Werder gemacht und seinen Teil am Erfolg geleistet. Deswegen hat mir aber die wirbelnde Offensive mit Marin, Hunt und Özil weitaus mehr gefallen und ich halte das auch für das bessere System, als eines in dem vieles auf einen Spieler ausgerichtet ist.
    Diegos individueller Klasse war es zu verdanken, dass es trotzdem nicht gelang das zu häufig gegen uns zu verwenden.

    Allerdings und hier komme ich zurück zu meinem ersten Post, hat sich Diego in meinen Augen kaum weiterentwickelt bzw. die negative Entwicklung die man in seinem letzten Jahr hier schon erleben durfte, hat sich offenbar noch verstärkt.

    Dafür reicht aber ein entsprechender Beifall beim nennen seines Namens oder ähnliches, aber doch bitte keine extra geartete Fanaktion. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Werder-Spieler der da auf dem Platz steht wie ich finde.
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Es ging eher darum, dass ich das Gefühl habe, dass das eben viele Leute damals nicht getan haben, sondern, dass das erst anfing als er weg war. Zumindest war das auch so eine Gurndstimmung, die ich sowohl im Stadion als hier im Forum immer so wahrgenommen habe, dass man Diego nicdht kritisieren wollte ode rgar durfte, als er noch da war, aber er dann schlecht geredet wurde, als er weg war, und einige sogar etwas auf beleidigte Leberwurst getan haben. Und nach seinem Weggang, und auch jetzt wurde ja teilweise alles schlecht geredet, aber wenn er ein Tor geschossen hat, war er doch der Held.

    Ich fand Hunt/Özil/Marin auch das bessere System, aber gerade Hunt und Özil sind jetzt auch wieder die Buhmänner. Noch heuchlerischer sind aber die Leute, die Hunt immer fertig gemacht haben und ihn dann auf einmal in den Himmel gelobt haben ;)



    Fürn sowas wär ich ja auch, rechne aber eher mit Pfiffen ;)
     
  6. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    --DITO--
    :tnx:
     

  7. Das is ja mal richtig geil gemacht! Das waren noch Zeiten...
    Ich fände es sehr sehr schön, das Diego Comeback!:thumb:
     
  8. Mein Reden. :tnx:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  10. Scheinst die Zeit mit Micoud verpasst zu haben. Gegen den ist Diego nur ein kleines Licht.
     
  11. und
    <----
    war zumindest auch ebenbürtig und zeigt zumindest auch bei einem Topclub eine ansprechende Leistung ...

    -> Dieses wieder hergewünsche geht mir auf den Sack, wir haben genug Potenzial in der aktuellen Mannschaft, nur es läuft diese sch*** Saison einfach nichts zusammen ... :zweifeln:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    und ist Diego im falschen Bus gestiegen weil er heimweh hatte ? :D
     
  13. Özil ebenbürtig mit Micoud?!? Mitnichten... .
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und warum nicht? Der eine war älter und hatte mehr Zeit zum Reifen der andere ist in der 1. Saison Stammspieler bei real. Unabhängig wie lange beide bei Bremen gespielt haben frage ihc mich schon wo der Unterschied liegt.
     
  15. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    und, habt ihr alle brav eure zettel hochgehalten, als er sich im 16er fallen lassen hat um nen 11er zu schinden?
     
  16. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach, hör doch auf... Was macht denn Marin in der 93 Minute!
    Diego hat bei der Szene nichtmal reklamiert.
    Es ist unglaublich ständig wieder ein Haar in der Suppe zu suchen.
    Die pässe von Diego hätten unserem Spiel gestern gut getan. Wir sind nicht mehr in der Lage den letzten Pass zu spielen, darüber sollte man sich aufregen:rolleyes:
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    :tnx::tnx:
    wir haben halt keinen spieler der mal ein - zwei spieler stehen lässt und dann den freien mann sieht so wie diego damals im pokal finale
    der hat 2 leute auf sich gezogen und dann war die ganze linke seite für özil frei und diego hat dann noch das auge für özil gehabt
    so einer fehlt uns
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Marin ist kein 10er und wird es auch niemals sein.
    Er passt eigentlich überhaupt nicht ins System.
    Und deswegen fehlen uns auch die Pässe in die Spitze,weil Marin sch lieber fallen lässt oder in den Gegner hineinrennt.
     
  20. Ich habe noch die Zeit mit Uwe Bracht erlebt und für mich war Diego der beste Spieler aller Zeiten bei Werder, wenn ich es in Noten ausdrücke, hat Diego eine 1 und z.Bs. Micoud und Herzog eine 2 und somit ist aus meiner Sicht Diego besser als Micuod gewesen, aber ich würde nie sagen, dass Micoud gegenüber Diego ein kleines Licht ist, so wie Du es umgekehrt formulierst;)