Diego ist zurück! Und soll gleich hier bleiben!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von 10diego10, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Kanns mir schon lebhaft vorstellen: Viele, die sich sonst zu fein sind unsere Mannschaft anzufeuern, werden bei irgendwelchen Diego-Gesängen mitmachen.. :stirn:

    Es geht darum UNSERE Mannschaft zu unterstützen! Diego ist unbestritten ein klasse Spieler und hat viel für uns geleistet, hat dann aber Geld und den großen Namen Juventus Turin unserem SV Werder vorgezogen. Und nicht vergessen, mittlerweile spielt er für VW!!!

    Wir könnten alle mit Diego T-Shirts ins Stadion kommen und 90 Minuten das Diego Lied singen, zurückkommen wird er nicht. Warum? Weil wir nicht seine Gehaltsvorstellungen erfüllen können.
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dieses Gelaber ist schlecht! Zeugt nur davon, dass sich mal wieder jemand lieber von der Presse beeinflussen lässt, statt sich die Spielevon MF mal wirklich anzusehen.

    Eigentlich zu fast allem :tnx:
    Und Bevor jemand fragt, er hat mich nich von der Bettkante gestoßen.

    Richtig, das ist auch so ein Punkt. Abgesehen von seiner jetzigen Art, die ich einfach nicht leiden kann, ist auch seine Spielweise, bzw. Das System, das e "braucht", nichts, was ich wieder sehen will.

    Ganz ehrlich, ich bin mir auch recht sicher, dass, wären wir diese Saison niht fast abgestiegen (und 100% durch sind wir ja immer noch nicht), würden viele auch mehr darüber nachdenken und sich auch mal überlegen ob sie wirklich wieder dieses komplett auf Diego zugeschnittene Spiel etc wollen.

    Durch unsere Situation hat sich aber scheinbar irgendeine Art Messias-Beißreflex entwickelt, man will Diego zurück weil man mit ihm so erfolgreich war und sich einredet, dass dann alles gut wird...
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :lol: Das ist auch meine Vermutung!
     
  4. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Aktion finde ich gut und habe den Ausdruck schon vor mir liegen.

    Es hat nichts damit zu tun ob ich ihn werder hier in Bremen spielen sehen möchte
    Es ist einfach so das er viele tolle Spiele und Tore für unseren SV WERDER BREMEN gemacht hat

    Ab Anpfiff liegen alle Sympathien wieder auf der Grün Weißen Seite

    Geht er rein - er geht rein - Tor des Jahres :thumb:
    --------------------------------------------------------------------
    Der Star geht - der Fan bleibt
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    :lol:
     
  6. Christian72

    Christian72 Guest

    Das ist eine faire Geste. Und vor allen Dingen ist es fair, dass Diego nicht mit Pfiffen empfangen wird.
     
  7. Christian72

    Christian72 Guest

    Am liebsten würde ich sehen, dass Diego gleich in Bremen bleibt. Er war ein guter Spielmacher. So einen könnten wir brauchen.
     
  8. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    das ist hoffentlich ironie
     
  9. Alles andere wäre äußerst zweifelhaft ;)
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Echt erstaunlich. Man muss nur irgendwo kurz den Namen Diego erwähnen und schon kommen die ganzen Fanboys aus ihren Löchern und werden schon ganz wuschig, wenn sie nur dran denken, dass er mal wieder bei uns spielen könnte.
     
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Komisch nää?! Woran das wohl liegen mag? Das hat jawohl nichts damit zu tun, dass er in den 3 Jahren hier hervorragend gespielt hat und man viele viele schöne Erinnerungen an geile Spiele hat?! Neee, kann ich mir nicht vorstellen :eek:
     
  12. Für mich war Diego der beste Spieler, den wir je hatten und es wäre ein Traum, ihn bei Werder wieder zaubern zu sehen:knutsch:
     
  13. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    die auch alle noch diego im namen oder avatar haben. ziemlich peinlich wenn für typen über 14, einen anderen typen anzuschmachten wie eine verlassenen tussi, die immer noch darauf hofft, dass er itrgendwann zurückkommt.
     
  14. Diego hat uns bei Werder damals sehr viel Spass gemacht und sehr gute Spiele abgeliefert. Er hat immer offen über seine Zukunft gesprochen und ist im Guten von Werder gegangen, ich denke, wir sollten ihn offen und warmherzig empfangen.
    Allerdings sollten wir uns auch im Klaren sein, dass er für den Gegner spielt und das der Fokus auf das unterstützen unserer Manschaft liegen sollte.

    Vorran SVW Werder Brem :svw_applaus:
     
  15. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Diego hin, Diego her....die Aktion ist mE zu diesem Zeitpunkt völlig deplaziert. Die Mannschaft steckt im Abstiegskampf und ihre Fans wollen einen Spieler des Gegner wiederhaben?

    Wie würden die Plakate bei Euch als SVW Spieler ankommen, wenn Ihr auf dem Rasen stehen würdet?
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    :tnx::tnx:
    seh ich ganz genauso
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Vorneweg erst mal - ich hab Diego immer gerne Spielen sehen, gerade wenn dabei ein Tor für uns raussprang, hab aber eigentlich seit seinem Weggang nicht mehr wirklich Gedanken an ihn verschwendet. :)



    Aber, ich finde ja, dass selbst wenn ihr Diego nun so furchtbar findet (was sowieso etwas heuchlerisch ist, denn damals habt ihr genauso Diegos Namen im Stadion gerufen und bei seinen Toren gejubelt, genauso wie ich auch), dann solltet ihr trotzdem mal überlegen ihn ein warmes Wilkommen zu bereiten, so dass er merkt, was er für das Geld und den "Ruhm" aufgegeben hat, was seitdem aus ihm geworden ist und wie dämlich er eigentlich war :p
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich halte von der Aktion auch überhaupt nichts.

    Das kann man ja wirklich dann machen wenn es um nichts mehr geht - wir brauchen aber noch Punkte um wirklich gesichert zu sein und spielen heute Abend dabei gegen ein direkten Konkurrenten.

    Wie kann man da allen ernstes einen Spieler des Gegners, mag er auch noch so tolle Leistungen hier gebracht haben, mit einer Plakataktion unterstützen?
    Damit er dann am Besten am Ende noch eine besonders gute Leistung gegen uns zeigt und Wolfsburg uns schlägt?

    Leuchtet mir nicht ein. Ganz und gar nicht.
     
  19. richtig

    aber ich fruee mich auch diego mal wieder live zu sehen
    ich mochte ihn immer und mag ihn immernoch - auch wenn er beim falschen verein ist
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    :tnx::tnx:
    man kann ihn ja auch feiern
    aber erst wenns 3:0 für Werder steht :D
    oder nachdem spiel :D