Diego ist zurück! Und soll gleich hier bleiben!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von 10diego10, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Man steigt nie zweimal in denselben Fluß. Werder hat sich weiterentwickelt, Diego hat sich weiterentwickelt, glaube kaum dass das wieder zusammenpassen wird ohne größere Reibungen.

    Nur Eintopf schmeckt aufgewärmt.
     
  2. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Das stimmt aber nicht! Eisbaer hat das schon alles richtig erklärt!
    Es gibt da wirklich große Unterschiede! Oh man, ich muss mir "Die tollen Fußballstars" mal wieder anschaun! Da kommen ja Kindheitserinnerungen hoch... Hab alle Staffeln auf DVD, allerdings auf Spanisch, da heißt es Oliver y Benji, wobei Oliver = Tsubasa und Benji= Wakabajashi ist.
    Ich glaub, das schaue ich mir jetzt an... :tnx:

    BTT:
    Ich finde die Aktion auch klasse und werde mich gerne daran beteiligen. Ich würde es begrüßen, wenn er zurückkäme und denke, dass er dann wieder in die richtige Spur finden würde. Trotzdem bleibt der Transfer unrealisierbar. Schade.
    In den 90 Minuten des Spiels gilt aber trotzdem, wie die meisten Vorredner schon sagten, die Unterstützung einzig und allein unserem SVW! :dance:
     
  3. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    schwachsinnsaktion. seid ihr werder-fans oder schmachtende mädchen?
     
  4. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Das haben Frings und Boro dann wohl falsch verstanden ... ;)
     
  5. Also ich bin zuerst und immer und ewig WERDER Fan. Dann kommen mit Abstand die einzelnen Spieler. Gute kommen, gute gehen. Aber es bleibt der Verein / die Mannschaft des

    !!!!!!!!!!!!!!! SV WERDER BREMEN !!!!!!!!!!!!!!!

    :svw_applaus::dance::svw_schal:
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Bitte nicht Piza vergessen :grinsen:
     
  7. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    uuuuuuund Pizza, du sagst es, danke! Wusste ich doch, dass da einer fehlt ... ;)

    Alles Nichtschwimmer!
     
  8. Also einen Diego-Zettel werde ich ganz sicher nicht hoch halten, mit seinem Wechsel nach Wolfsburg hat er bei mir sämtliche Sympathien verspielt... Er ist mir ehrlich gesagt egal! Ich bin im Stadion um unsere Mannschaft zu unterstützen und das werde ich auch tun!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so, ich gehe ins Stadion und supporte unsere Spieler und unser Team und nicht die Spieler des Gegners.
    Ich mag Diego und würde eine Rückkehr durchaus begrüßen und zwar mit Kusshand :)
    Und DANN, wenn er denn jemals zurück kommt, kann ich auch gerne nen Zettel hochhalten :tnx:
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich lese immer wieder, dass wenn Wolfsburg absteigt, ein Diego Wechsel näher rücken würde. Wer verzapft so ein Schwachsinn? Wolfsburg hätte auch im Falle eines Abstiegs nicht einen müden Cent an Ablöse nötig und kann Diego locker behalten. Die haben Kohle satt und brächten keine Spieler zwangsverkaufen.
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat sensationelle Spiele für Werder gemacht. Aber das ist Vergangenheit.
    Einfach zu teuer im Unterhalt.
    Morgen zählt nur der SVW.
    Volle Konzentration auf Sieg und nicht diese Ablenkungsmanöver.
     
  12. Diego könnte ja morgen ganz ausversehen ein paar Eigentore schießen:grinsen:

    Wolfsburg ist ein scheiß Club, der gehört in de 2.bl und wenn das erstmal soweit ist kann Diego auch wieder nach Bremen, wird schon nicht ganz so teuer werden, da er keine besonders gute Saison gespielt hat
     
  13. :tnx:
     
  14. towly

    towly

    Ort:
    NULL
  15. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ausstiegsklauseln, Kaderumbau, Boykott der Spieler, Einsparungen durch Sponsorenkürzungen, Abwanderung von VW zur Eintracht...
    Mir fallen da so einige Möglichkeiten ein -> Diego, Benaglio, Mandzukic usw. werden mit Sicherheit nicht 2. Liga spielen!
    Das heißt aber noch lange nicht, dass Diego zurückkehrt. Der würde mit 3Mio noch außerhalb unseres Gehaltsgefüges stehen und damit würde er wohl auf 50% verzichten. Schminkt es euch ab, den sehen wir in brauchbarer Form nie wieder hier und derzeit bin ich mir auch nicht sicher ob ich das wollte... Was der sich an Unsportlichkeiten geleistet hat, wäre 3x mehr Artikel wert gewesen, als man dem Astronauten gewidmet hat...
     
  16. Warum sollte man die Beiden nicht vergleichen können? Beide gehören in die Top 10 der coolsten Bundesliga Spieler, beide würde ich im Werder Trikot feiern!


    Hat dich Diego mal von der Bettkante gestoßen?
     
  17. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei aller Sympathie, die ich noch für Diego habe, aber ich werde mich morgen an der Aktion ganz bestimmt nicht beteiligen. Es geht immer noch um die Existenz von WERDER BREMEN!!! Wie fühlt sich denn wohl ein Hunt oder Marin, wenn Diego gefeiert wird und irgendwelche Idioten unsere Spieler ständig auspfeifen. Also ich werde morgen mal kurz klatschen, wenn Diego das Stadion zum Aufwärmen betritt, aber dann ist es auch gut gewesen.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Unabhängig davon,was ich von Diego halte: Diese Aktion kann man durchführen, wenn es um nichts mehr geht oder man zumindest oben in der Tabelle steht. In der jetzigen Situation, ist diese Aktion das falsche Zeichen an unsere Spieler. Würde Werder sicher durch sein, könnte man über so etwas nachdenken.

    Warum werden hier eigentlich manche ständig persönlich, wenn es um die eigene Meinung geht? Wenn jemand Diego als unfairen Spieler sieht, warum habt ihr das Recht dazu, dessen Meinung "niederzumähen"?

    Einige hier im Forum können zudem nur nachsabbeln. Einer gibt die Richtung vor, 3-4 weitere schließen sich nur an. Entweder ihr fügt etwas Neues zu oder ihr spart euch manche Posts. Dieses mit 10 Mann auf eine Person Eingedresche, kann man sich auch mal sparen. Die meisten von uns, sind doch schon erwachsen, oder nicht?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub einige sind nicht mehr ganz knusper, bzw nicht mehr auf dem Laufenden... Diego ist kein Werder-Spieler mehr.

    Man kann ihn evetl freundlich begrüßen, das ist aber auch alles. Danach sollte es ausschliesslich um unser Team gehen, und nicht darum, den Gegner anzufeuern...
     
  20. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    So sieht es aus. Völlig übertriebene und überflüssige Aktion.

    Und Diego wird auch bei einem Abstieg Wolfsburgs nicht zurück zu Werder kommen. Diese Saison wollte er nicht, und das obwohl wir für die CL qualifiziert waren im Gegensatz zu Wolfsburg. Diego geht es vor allem ums Geld und sollte er den Vfl verlassen, dann zu einem Verein der ihm ähnliche Konditionen bietet wie Wolfsburg und das wird Werder nicht sein.

    Zum Glück. Die sportlich und persönliche (soweit beurteilbar) von Diego gefällt mir nicht, außerdem bestätigt sein Zeit bei Juve und Wolfsburg doch nur die Annahme vieler hier (mir auch), das Diego nur dann glänzt wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten ist. Und das hat mir schon zu seinen Zeiten hier nicht "gepasst" trotz seiner unbestritten tollen Leistungen die er hier gebracht hat.

    Interessant wäre auch zu sehen wer von den "Diego-Jüngern" :p gleichzeitig für einen Umbruch in der neuen Saison ist.