Diego ist zurück! Und soll gleich hier bleiben!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von 10diego10, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde Klose auch einem Diego vorziehen. Noch geiler wären aber beide. :D

    Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Silvestre
    Bargfrede-Wesley
    Marin-Diego
    Piza-Klose

    :applaus:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn es danach geht, wäre Tsubasa am geilsten :D
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Tsubasa stinkt, Hyuga ist geiler.
     
  4. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich mochte ihn früher viel zu sehr, um ihn heute zu ignorieren ...
    er wird für mich i-wie immer was besonderes sein und bleiben.

    ist mir wurst, was ihr davon haltet ;)
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Stimmt. Hast Recht. Der Vergleich war echt :wall: Sorry Franz. Den Vergleich mit Diego hast du nicht verdient.
     
  6. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    diese ironie ist schlecht!!! Maik Franz spielt fast in jedem spiel unfair und brutal.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    War das nicht der Torwart?
     
  8. Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn hier zum Thema zurückgekehrt werden würde :)
    Wer an der Aktion und Diego nicht interessiert ist, kann gerne seine Meinung zu dem Thema abgeben, aber mehrere negative Posts über Diego sind hier meiner Meinung nach unangebracht.

    Also, back to topic !:)
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Mich würde vorab noch interessieren, ob du das jetzt in Eigenregie geplant hast, oder ob sich da bereits mehrere Leute dran beteiligen?!
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Und Diego tut das nicht?!
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Tu mir einen Gefallen und geh woanders spielen, so langsam nervts. Wir kennen nun deine Abneigung und die wenigsten User teilen sie, von daher lass gut sein.
     
  12. Zunächst in Eigenregie, aber mittlerweile sind schon einige weitere Anhänger mit dabei.
    Daher habe ich mich dazu entschlossen, jetzt auch online über das Forum noch weitere Werder-Fans zu erreichen, die sich an der Aktion beteiligen.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Auch schon bei Facebook und den anderen (zweifelhaften) Sozialnetzwerken gepostet? :)
     
  14. ich finde die aktion prinzipiell nicht schlecht,
    aber wenn dann sollte das wirklich gut organisiert sein.
    ob sich nun, so relativ kurz vor dem spiel, noch genügend leute zur beteiligung aufrufen lassen, ist meiner meinung nach zweifelhaft :zweifeln:
     
  15. Nein, dieser Schritt wird heute Abend oder morgen noch folgen;)
    Aber wir würden uns natürlich freuen, wenn auch du die Aktion auf diesen Plattformen mit unterstützt.
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hättest mich ja einfach meine Meinung sagen lassen können und gut wär's gewesen. Ich hätte die nicht 10x wiederholen müssen. Aber wenn du (und andere) da so heftig drauf anspringen, dann brauchst du dich nicht wundern, dass ich drauf reagiere. Von mir aus können wir aber aufhören, uns in diesem Thread zu bekriegen. Kann euch die Aktion ja nicht verbieten, auch wenn ich sie nicht gut finde. Aber dann hör bitte auch auf, jeden meiner Sätze mit einem :wall:-Smiley zu kommentieren.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    *hau*
    Das war Genzo Wakabayashi, der später in Hamburg spielte. :wall:

    Kojiro Hyuga ist der Typ auf meinem Avatar. Der Stürmer mit dem Tigerschuss. :O
    Der war schon Bumsbert, als Hugo noch nicht einmal kicken konnte.
     
  18. Ich finde die Aktion gut und denke, dass Diego es auch verdient hat freundlich begrüßt zu werden. Wobei es für nicht unbedingt Plakate bzw. Zettel für ihn sein müssen. Aber das Die-Die-Diego mal wieder zu hören wäre nicht schlecht - vor dem Spiel.
    Spätestens ab Anpfiff gilt meine 100% Unterstützung und Aufmerksamkeit unserem Team. Auch für uns ist dieses Spiel noch zu wichtig, als das ich mich die ganze Zeit mit Diego beschäftigen könnte.
    Würde ihn sehr gerne wieder bei uns sehen, wobei ich daran, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, nicht glaube.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Schöne Aktion, Diego hat es auf jeden Fall verdient freundlich begrüßt zu werden.
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Gewinnen wir 3 oder 4:1 und er macht das Gegentor, kann er gerne sein Die-Die-Die-Diego-Gesang bekommen:D
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Ach :lol:.. ich dachte die ganze Zeit, dass wäre Tsubasa auf deinem Avatar... die sahen/sehen sich aber auch alle verdammt ähnlich.