Diego

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 28
    Diego

    Sieht nicht schön aus find ich.
     
  2. Galt es nich als Statussymbol in Italien wenn die Frau 2 Köppe größer ist? :p
     
  3. Ihh orangene Rückennummer. :(

    Wann fängt eigentlich die Saison in Italien an?
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

    Nee, das sind die Tagträume von seinem Vater
     
  5. jarleene

    jarleene Guest

    :lol: das ist in Italien ja keine Kunst :lol:
     
  6. Ja, klar :roll:
    Erst ist sie schuld, dass Diego angeblich nicht mehr gut gespielt hat (schaut mal bitte, wer z. B. im November in jedem Spiel mind. 1 Tor gemacht hat?!) und jetzt ist sie noch schuld, dass er in Turin mehr Kohle verdient und CL spielen kann :lol:
     
  7. ach leute...gebt ihm ruhig 2 Jahre...dann haben wir ihn wieder und er beendet seine Karriere in Bremen...:cool:
     
  8. 9 July 2009
    Diego’s presentation tonight. Live from Pinzolo on Juventus Channel at 20:45

    It will be a Brazilian night in Pinzolo. Tonight in fact is the first great night for Diego. The new Juventus signing will be presented to the public for the first time and will be a ble to get a taste of the bianconeri supporters’ affection in particular those in Trentino to follow the first steps of the team in the new season.

    The event will be aired live on Juventus Channel starting at 20:45 hrs and the first words of the Brazilian will be published on Juventus.com right after the presentation.

    The programme “Permette Signora” to be aired tomorrow Friday 10th July at 19:00hrs will also be dedicated to the Brazilian ace.



    http://www.juventus.com/site/eng/NEWS_newsseriea_AC9261ABDAB442CBB4D3536DE2F5A194.asp

    kann zwar kein italienisch ,so wie ich sehe wird er heute vorgestellt oder?
    wo kann man den sender finden???
    liebe werdergrüsse:beer:
     
  9. wer weiss wer weiss, vielleicht wird Sarah Conner alias Sarah Ribas da Cuhna bald der größte Trumpf in Richtung Werder ;)

    Vielleicht läufts bei Juve nicht so wie geplant und Diego bekommt Sehnsucht ;)
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  11. da sah diego in unseren alten trikot,schöner aus und sexy:knutsch:
     
  12. jarleene

    jarleene Guest

    Das nächste Voting wird wohl lauten:

    Trabant oder Porsche? Was fährt schneller? :lol:
     
  13. ..bild oder blöd:D
     
  14. Diego muss wohl was an den Augen haben oder wieso tauscht er seine schöne Freundin gegen das häßliche Biest Sarah Connor aus? :wall:

    Das war keine gute Wahl aber das wirst du schon sehr bald merken. :D
     
  15. :lol: Muss dir da Recht geben. So ne Eifersucht hab ich noch nicht mal bei meiner Freundin gespürt. Ganz ehrlich. Er ist einfach ein Bremer und wird es auch immer bleiben, während die ganzen van der Vaarts, Riberys und Gomezze ihre Trikots beliebig austauschen können. Und ich bin mir immer noch sicher, dass er irgendwann zurückkommt, ich hoffe allerdings, dass er sich nicht allzu viel Zeit damit lässt, denn ich kann das jetzt schon nicht ertragen, ihn mit den ganzen Juve-Spielern und -Fans zu sehen :(

    Trotzdem bin ich gespannt darauf, wie Juve sich mit ihm, besonders in der CL, macht. Diego selbst wünsche ich ja alles Gute, aber diesem Verein? Niemals..
    Moralisches Dilemma trifft es wohl am besten. Ich hätte nämlich auch nix dagegen, wenn er bei Juve total unglücklich wird und merkt, dass es nur bei uns klappt.

    Edith meint @ Breibrei: Da sind wir schon zwei. Ich kann zwar überhaupt nicht verstehen, dass an Mme Connor irgendwas dran sein soll (übrigens auch charakterlich), aber er wird's schon wissen.. :D
    Viel mehr Urteile will ich darüber auch gar nicht fällen, find's ne Sauerei was die Blöd da gerade betreibt, aber da ist Diego ja nicht der Erste. :/
     
  16. jarleene

    jarleene Guest

    Dieog ist Südamerikaner, Sarah ist, groß, blond, langbeining und nicht auf den Mund gefallen und greift sich anscheindend das was sie haben will. Könnte sein dass diese Mischung ihm ganz schön den Kopf verdreht hat.

    Ich bin sicher dass viele Männer das nachvollziehen könnten, spätestens wenn Frau Connor knackig bekleidet und leicht beschwippst vor ihrer Nase tanzen würde :D Sie ist halt ein Feger...
     
  17. Kann es sein, dass Diego heute offiziell vorgestellt wird? Oder wurde er das schon? Schaut mal bei http://www.atdhe.net/ um 20:45 da ist eine Diego Presentation zu sehen.

    Ob es sich da um unseren Diego handelt?

    Edit: Ja einfach mal den Thread lesen. Ich denke, dass wird die Diego Präsentation sein.

    Hier zu sehen: http://www.atdhe.net/