Diego

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wird ja langsam zum Galileo Mystery Thread.
    Wir warten alle auf denjenigen, der die Illuminaten ins Spiel bringt ;)
     
  2. Olli710 aus dem Worum hat herausgefunden:

    Es ist die Quersumme von Sarah Connors Geburtsdatum: 13.06.1980.
     
  3. Oh man, ist echt komisch, Diego im Trikot einer anderen Mannschaft zu sehen :(

    Diego wünsche ich viel Glück - Juve nicht...
     
  4. Oh man, diego in einem anderen trikot, ist fast so wie die eigene frau mit einen anderen mann zu sehen:confused:

    Oh mist, meine frau hat mich grade erwischt.
     
  5. Das Trikot das Diego trägt finde ich richtig gut. :)
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :tnx:
     
  7. Wenn Fanatismus zu weit geht... ; )

    Nunja, soll er da glücklich werden. Von mir aus auch nicht, wenn er dann zurück kommt. :p
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  9. jarleene

    jarleene Guest

    Mein Lütter (8) eben: Wer ist das denn da neben Diego? Naldo? Wieso sehen die so ko.....misch..........auuuuuus....ohhhhhhhhhhh..neeee....Scheeeeeii.....sssse. Och nö ne? Männo. *drehumundschleichweg*

    :lol:




    :(leichter Frust ist auch bei mir noch da...
     
  10. Oh Diego, nun ist die Bahn frei für Sarah Connor, Wohnsitz Delmenhorst:p
    Bei Juve läuft nichts, totales Chaos, ein totunglücklicher Diego, große Sehnsucht nach Werder & Sarah, Sarah möchte Diego heiraten, Bedingung ist aber, dass er nach Delmenhorst zieht, nun ist KA gefragt;) und nun können wir weiter träumen:D
     
  11. Gleich in den Neuverpflichtungen Thread damit!!!!:lol:
     
  12. Diego möchte Sarah Connor aber nicht heiraten!
     
  13. Oh doch, Diego will, weil sie im Bett Champions League ist:p
     
  14. 1. Das kann ich mir nicht vorstellen und
    2. halte ich es mittlerweile für möglich, dass wir es ihr (zumindest mit) zu verdanken haben, dass er nach Turin 'geflüchtet' ist... :mad:
     
  15. 1. ich kann es mir vorstellen
    2. warum reist Diego Sarah hinterher?
    3. was hat Sarah mit Turin zu tun, so wie ich weiss, ist sie auch Werder angehaucht
     
  16. jarleene

    jarleene Guest

    Naja, soviel ich mitbekommen habe war es Diegos Kindheitstraum nach Turin zu gehen.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und Barca und Inter und Real....
     
  18. Lasst Diego mal eine Saison bei Juve spielen, dann wird aus einem Kindheitstraum ein Albtraum;)