Diego (CR Flamengo/Brasilien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Die Nominierung ist aber für den einen oder anderen hier im Forum nicht aussagekräftig, da es ja nur eine Berufung zu einem unwichtigen Spiel ist (wertungsfrei meinerseits).
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    10 Jahre ist das Weitschusstor von Diego gegen Aachen mittlerweile bereits her. Zu dem Anlass hat er das Tor getwittert mit folgendem Text:

    Die gefühlt ewig andauernden Sekunden bis der Ball sich ins Tor senkten waren einfach nur magisch. Ein absoluter Gänsehautmoment eines der geilsten Spieler, die ich jemals für Werder spielen sehen durfte. [​IMG]
     
  4. Für mich das spektakulärste Werder Tor der Geschichte <3
     
  5. Jo, weiß es auch noch ganz genau. Stand damals auf der Treppe einer komplett überfüllten Sportsbar in Kiel, Werder führte knapp mit 2:1, Aachen drückte und dann diese Kelle...62,5 Meter...und ich dachte, der Ball geht irgendwo ins Nirvana...und dann senkt er sich...Ich denke, der knallt gegen die Latte...touchiert die Unterkante der Latte...und der Reporter brüllt: "Geht der rein? Geht der rein? Der geht reeeeeiiiiiiiinnnnnn!" Wahnsinnstor!
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  7. Klatti5 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gute Besserung, Zauberer....
    Grausame Szene.... Für mich vorsätzliche Körperverletzung.... Wie kann man nur so einsteigen?
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  10. Ohje! Dann schau ich mir das lieber erst gar nicht an :(
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde ich dir nicht empfehlen. Schon ein gruseliges Foul.....
     
  12. Ach du Scheisse. Brutales Foul. Das tut schon beim zusehen weh und das es gerade Diego erwischt umso mehr. Ich wünsch ihm von Herzen alles Gute !! Hoffentlich wird das wieder..:(
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Üble Szene. Gute Besserung, Diego. :beer:
     
  14. Ich habe es nicht gesehen, brauche ich auch nicht. Aber in dem Alter gilt wohl leider: Edeka! Das ist zusammen mit Achillessehnenriss das Schlimmste was einem Fussballer passieren kann. Und das mit 34...Hannes Wolf ist ja ähnliches passiert und ich weiß nicht, ob der diese Saison noch mal spielen wird.
     
  15. Diego ist seit gestern Copa Libertadores Gewinner, und spielte sogar 30 Minuten im Finale.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  17. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 36. Geburtstag.