Diego

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mexxy

    mexxy

    Ort:
    Achim-Baden
    Kartenverkäufe:
    +3
    9 Juli,
    war auch schon am überlegen mir das trikot mit diego zu holen. wenn es denn gut aussieht...:D
    hab mir heute als alternative zu unseren häßliche trikots mit dem noch häßlicheren schriftzug das hier geholt:
    http://image01.otto.de/pool/25/12/c2855543_1.jpg
     
  2. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Steht da noch wirklich Citibank drauf und was hat es gekostet?
     
  3. Ich werde mir auch ein Juve-Trikot mit Diego-Schriftzug und natürlich Nummer kaufen. Ich kann Juve nicht leiden, aber das Juve-Trikot kommt richtig schön in einen Bilderrahmen und dann an die Wand. Meine Freundin hat mir einen Gutschein für ein Trikot meiner Wahl geschenkt und Diego muss einfach sein.

    Gruss
    Marco77
     
  4. wo kann man das trainingstrikot denn kaufen??
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Dem Link nach zu urteilen bei Otto Versand..
     
  6. In Bremen hatten es Karstadt, Galeria Kaufhof und natürlich der Fan Shop, deswegen denke ich, das es das Ding bald im Online Fan Shop gibt.
     
  7. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

  9. bitte was?

    also das juve trikot finde ich tausend mal geiler wie unsere diesjährigen trikots.

    ich habe noch keine hässlicheren trikots erlebt wie wir sie dieses jahr haben.
     
  10. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Gute an Juve, Milan, Inter, Barca und Real... ist, dass man sie immer an den Trikots erkennen wird. Die haben einen mega Wiedererkennungswert!
    Aber mal davon ab mag ich unser Home auch sehr gerne. :D
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest


    Das ist doch zum einschlafen. Das sind die Hertha Trikots, langweilig, keine Innovation, die spielen doch bestimmt schon 30 Jahre in genau dem Design. Kommt mir jeden Falls so vor. Dann lieber ein bisschen "abstrakter"
     
  12. bes

    bes

    endhässlich der lappen
     
  13. eintracht frankfurt was die auswärts angeht :D
    ís ok, aber ich bin Werder

    für grün weiss mit kiwi
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die haben ja auch alle seit 20 Jahren dieselben Trikots...
     
  15. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ist es den schon fix das er die "23" bekommt? Quelle?
     
  16. Hat Fiat nun auch schon Holland aufgekauft? :lol:

    Ach ja...das Trikot ist hässlich. Vorallem weil es seit gefühlten 100 Jahren das immer gleiche Design hat. Aber das ist halt Tradition, da stehen ja viele Menschen drauf... :eek:

    Hat auch seine Vorteile. So braucht man in seinem Leben nur einmal das Trikot seines Vereins zu kaufen und es bleibt lebenslänglich aktuell. Vorausgesetzt man versaut es nicht indem man es beflocken lässt. Prima! :applaus:
     
  17. lilliy

    lilliy

    Ort:
    NULL
    Naja, ich will nicht schon wieder mit dem Klatchthema Sarah Connor u. Diego anfangen. Aber wenn man auf dieser Seite mal die Foto`s anschaut, kommen die Beiden wohl nicht von einander los. Machen also auch zuzusammen Urlaub!

    http://connor-source.de/
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Gute sollte sich mal wieder rasieren. Sieht ja aus wie ein Waldschrat. :D
     
  19. bes

    bes

    in spätestens 3 std können wir es auf bild lesen :lol: