Die WM im TV

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Neasy, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ja und dabei hat man mit dem ZDF schon große Konkurrenz :lol: ;)
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Diese Duos mit Scholl und Kahn sind beide für die Tonne. Am besten überall Netzer und Delling hinstellen!
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Höchstwahrscheinlich wird man auch den aktuellen Zwischenstand ständig einblenden bzw. der Kommentator auf Tore im anderen Spiel hinweisen.

    Mir gefallen Beckmann und Scholl ziemlich gut, der Simon ist allerdings wirklich eine Nervensäge. So wie Sabine Töpperwien im Radio.

    Am Mittwoch kommentiert übrigens Tom Bartels, ein ähnlicher Langweiler.
     
  4. Scholli kann nichts dafür, dass Beckmann so ne Graupe ist. Ich würde ihn mal gerne mit jemanden an seiner Seite sehen, der eine gerüttelt Maß an journalistischer Qualität mitbringt.

    Gibt es eigentlich irgendjemanden in diesem Land, der Beckmann schätzt, mag, für Kompetent oder für amüsant hält? Seine gespielte Lockerheit und vorgetäuschtes Verständnis (in seinen Labersendungen), ist einfach nur peinlich.

    Edit: Netzer Delling grad in Höchstform...herrlich die Beiden.
     
  5. Scholl ist ja scheinbar ganz oben auf der Liste der möglichen Netzer Nachfolger. Von der Kompetenz her könnte er Netzer bestimmt ablösen, aber den Witz wird er sicherlich nicht mitbringen können.
     
  6. Nein, Netzer kann man nicht kopieren. Scholl muss dann sein eigenes Ding machen. Wäre aber nicht die schlechteste Wahl. Marco Bode macht das bspw. auch bei Sky ganz gut - könnte ich mir auch noch vorstellen, ist aber wohl für die ARD nicht prestigeträchtig genug.
     
  7. was bitte ist an Scholl prestigeträchtig? Bode ist ein Mythos, der letzte Spieler, der sein Leben lang nur für einen Verein gespielt hat und dann noch für den zwar nicht erfolgreichsten aber sympathischsten und tollsten der Welt.:svw_applaus:
     
  8. Ich finde einige Leute von Sky echt in Ordnung. Generell finde ich, dass Sky etwas "kompetenter" und "sachlicher" rüber kommt. Und das trotz Jessica Kastrop.

    Den Vogel schießt in der Hinsicht aber RTL ab. Mit dem lächerlichen Fan-Gegröhle und Uweseeler-Getröte im Hintergrund perfekt zugeschnitten aufs Event-Publikum. Fehlen nur noch Bohlen und Kai Ebel. Da tut mir der Kloppi etwas leid, der versteht nämlich wirklich was von den Dingen und spricht diese meist auch an
     
  9. Bode -> Werder
    Scholli -> Bauern
     
  10. Ja, finde auch, dass Kloppo beim falschen Sender gelandet ist.
    Könnte ihn mir besser bei den Öffentlich-Rechtlichen vorstellen, da kann er sein Fachwissen wenigstens an die richtigen Leute bringen.
    Finde es spannend, alles über die Taktiken, Strategien und Schwächen bzw. Stärken der einzelnen Teams zu erfahren.
    Da stört mich dann dieses ewige Fangjaule und Rumgekreische.

    Zu Scholl muss ich sagen, dass ich ihn als Typ und Fussballer recht gut fand.
    Glaube schon, dass er mit seinem Sachverstand und seinem Humor jede Fussballsendung bereichern kann. Leider hat er oder konnte er es noch nicht so sehr rüber bringen. Vielleicht fehlt ihm einfach ein kongenialer Partner.

    Schau aber doch die meisten Spiele auf Sky, finde die Kommentatoren doch im Ganzen besser und die Sendungen punkten mit vielen Experten, Ex-Fussballern und Trainern.
    Leider stört mich, dass Sky doch recht viel Werbung bringt (wird glaube ich von Jahr zu Jahr mehr), so dass schon mal der Anfang der zweiten Halbzeit um ein paar Sekunden verpasst wurde.
    Finde ich schade, zahle ja schliesslich eine ordentliche Gebühr und da könnte es schon etwas weniger Werbeunterbrechung geben.
     
  11. GoLfY

    GoLfY Guest

    Das nervt mich bei Sky auch ... die Werbung ... :( Allen voran diese sch*** nervige Lache von dem Typen der Toasty´s Werbung ... alter ne ey .... könnte da immer in den TV schlagen ....

    Aber sonst hab ich noch so gut wie kein Spiel auf einem anderen Sender verfolgt ... hatte bei England - Algerien bei RTL am Anfang geguckt und nach 3 Minuten auf Sky geschaltet weil mir es dort echt besser gefällt ...
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    zeigt sky jetzt auch eigentlich ne konferenz, da am 3.spieltag ja immer 2 spiele zeitgleich statt finden?
     
  13. Scholl ist doch top. Beckmann geht doch auch, im Gegensatz zu Müller-Hohenstein. Monica Lierhaus fand ich auch nie schlecht.
     
  14. KMH ist doch die Schlaftablette hoch 5!

    Bayern-Tussi und Quoten-Tante, nix anderes!
     
  15. LoB

    LoB

    Ort:
    NULL
    Poschmann versucht scheinbar gerade bei Südkorea - Nigeria besonders "witzig" zu sein:
    Die Tatsache, dass die Koreaner im Vergleich zu früheren Jahren auch körperlich zugelegt haben, erklärt er mit "Immer schön Langkornreis essen, nicht die kurze Mischung..." :rolleyes:
     
  16. Gibt Konferenz und Einzelspiele zur Auswahl-.
     
  17. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin gerad beim Zappen mal in "Waldis-WM-Club" hängen geblieben. Ich dachte immer der DoPa auf Sport1 wär grauenhaft, aber das eben hat ja den Vogel abgeschossen: Da sitzen ein Waldemar Hartmann, ein Paul Breitner, eine, und jetzt kommts, Bärbel Schäfer und unterhalten sich über Spielerfrauen. Sorry, aber das war unendlich niveaulos. Für so etwas gehen die Gebührengelder drauf... :wall:
     
  19. Das wundert mich mal überhaupt nicht. :D
    Mein rotes Kommentatorentuch ist allerdings Tom Bartels.
    Schlimmer geht's echt nicht, finde ich. :wall:
    Warum gibt's eigentlich keinen Kommentatoren-Lästerthread?:D