Die WM im TV

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Neasy, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    So, hab die Übersicht auf der ersten Seite aktualisiert (@rene_82: Dort nachlesen). Heute gibt es wieder die Zweiteilung des Spieltages, die Nachmittagsspiele in der ARD, das Abendspiel bei RTL.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja ganz schön peinlich...das Spiel des (noch) Weltmeisters, aber immerhin bei so einem Sender wie RTL...da haben wir aber besseres verdient...wieso nicht gleich bei Neun Live:wall::wall::wall: wie gut, dass ich SKY habe:beer:
     
  3. Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich Frau Müller-Hohenstein sehe, möchte ich reflexartig umschalten, oder etwas kaputt machen!
    Ihr permanentes, zähnefletschendes Dauergrinsen erinnert mich eher an eine Zahnpasta-Werbung("Mein Mann ist Zahnarzt..."), als an eine kompetente Frau, die weiß, was sie da von sich gibt.
    Das reißt auch leider ein nicht völlig uncooler Ex-Titan wie Kahn nicht mehr raus...
     
  4. was ich aber auch lustig finde, wie ihr ausspruch, dass klose einen inneren reichsparteitag hinter sich hat (oder so ähnlich, weiß das genaue zitat nicht mehr) jetzt so zerrissen wird

    kahn hat seine sache ganz gut gemacht gestern, vor allem hat er sich nicht nur auf die starken deutschen, sondern auch auf die ganz ganz schwachen aussis eingelassen und die frage, was eig. ihre taktik ist, war so verkehrt ja nicht :grinsen:
     
  5. Ja, die Frage, was Australien da überhaupt vor hatte, und falls ein Konzepz vorhanden war, wie dieses denn aussah, war durchaus berechtigt, von Olli.

    Das KMH nach der spontanen Redewendung noch ein "Nachspiel" zu erwarten hatte, war mir bereits klar, als die Worte ihre Lippen verließen.
     
  6. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Als fleißiger Arbeitnehmer frage ich mich, welchen Radiosender ihr mir empfehlen könnt. Gerade bei nicht-Deutscher Beteiligung fande ich einige Sender ziemlich mau in ihrer Berichterstattung.

    HAt jemand einen Tipp?
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.wdr.de/radio/home/event/fifawm2010/index.phtml
    rechts auf stream hören klicken
     
  8. bah holger badstuber bei der PK, ich hasse den kerl

    Khedira mag ich irgendwie :)
     
  9. Einer, den ich schon immer großartig fand und auch als "Experte" gerne sehe, ist nach wie vor Scholli!
    Erfrischend, wenig Phrasen dreschend, die Dinge auf den punkt bringend. Ohne dabei die Ernsthaftigkeit eines Staatsbegräbnisses an den Tag zu legen...

    Dazu fällt mir mein Lieblings-Statement von ihm ein:
    "Wovor haben Sie Angst?"
    "Vor Krieg und Olli Kahn!":D
     
  10. oder:

    Ich find ihn auch gut.
     
  11. Den kannte ich noch gar nicht. Wobei - das wär ein moment, auf den ich gut verzichten könnte...
     
  12. Für den gestrigen WM-Tag hatte Sky Chrisoph Metzelder eingespannt. Und ich muss sagen, ich fand ihn eigentlich total sympathisch und kompetent. Hat mir gefallen
     
  13. Wie siehts denn mit Radio aus ? gibts einen Radiosender aus Bremen Bremerhaven und Umgebung der das ganze Spiel kommentiert ?

    Ich kann leider nur Radio hören....
     
  14. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    NDR Info unterbricht das Programm ab 13:30 und sendet komplett.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bekommt die Kathrin Müller-Hohenstein beim reden eigentlich mal die Zähne auseinander?
     
  16. LoB

    LoB

    Ort:
    NULL
    Steffen Simon, bitte halte die Klappe.
    Da höre ich lieber über 90 Minuten Vuvuzelas.
     
  17. Moin,

    wie sieht das nun eigentlich bei der Übertragung der ARD am Mittwoch aus? Es laufen ja beide Spiele zeitgleich. Macht die ARD da eine Konferenz draus oder wird das Deutschlandspiel komplett übertragen??
     
  18.  
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bei jedem Großevent stelle ich fest, was für unterirdisch schlechte Kommentatoren wir haben. Verpassen die Hälfte durch ausschweifende Geschichten, erkennen die einfachsten Dinge nicht und brillieren durch fehlende Kompetenz oder Emotionen... einfach nervig!
     
  20. scholl + beckmann ist echt das schlechteste was ich jemals biem fussball gehört habe